Grabi65 schrieb: Was e Wedersche, ich mach heut mal etwas früher Schluss un stiefel glei mim Hund zur Weinkiste zwischen Rüdesheim und Assmannshausen
Pfff, Du fährst doch mim Auto bis nach Rüd.
aber nur für die ladung wein, die er dann im kofferraum verstaut...
ich vermute rotwein
werden die haare wieder grau?
Am Wochenende wurde die Theorie aufgestellt, dass mein Gesicht nach zu viel Rotwein Konsum selbige Farbe annimmt. Ich habe dann mit Gin Tonic gekontert und die Gesichtsfarbe wurde wieder normal. Ich sag euch, da ist was dran an der Theorie.
warum dann des?
lieber den da
ach, beide. Freut er sich doppelt.
aufgrund der wärmeabgabe der darunter verottenden biomasse, wird auf längere zeit kein schnee auf dem grab liegen bleiben...
weil der Boccia kein Wiener ist
hat doch mit ihm direkt nichts zu tun... der weaner ansich feiert auf dem zentralfriedhof aber seine morbiden ansichten mit der langen nacht
Gute Güte, Sarg probeliegen ?
Schon ein spezielles Völkchen die Wiener.
ich weiß, wir sind schon morbid speziell...
ich mache auch bald schluss und radel am main entlang.
Pfff, Du fährst doch mim Auto bis nach Rüd.
Ach, von der hast Du mal erzählt. Viel Spaß!
aber nur für die ladung wein, die er dann im kofferraum verstaut...
ich vermute rotwein
werden die haare wieder grau?
Nein, ich präferiere weißen.
Marsch durch die Weinberge, an der Kiste leckeren Riesling süffeln, zurück gewandert und dann noch in Rüd gut was essen gehen - t minus 1h
@kine
@schnuffel
Klar fahr ich, un weider? Soll ich von Mainz dahie laafe? im Lebe net
wanderkröd
Am Wochenende wurde die Theorie aufgestellt, dass mein Gesicht nach zu viel Rotwein Konsum selbige Farbe annimmt. Ich habe dann mit Gin Tonic gekontert und die Gesichtsfarbe wurde wieder normal. Ich sag euch, da ist was dran an der Theorie.