Welche isses denn? Ach da hinten links am Bildrand. Mal die Brille aufsetzen.. Natürlich.. alle wieder dabei.. Die Kine, die Snuffle die prinzhessin und natürlich ...die grenzenlos wieder vorneweg
Welche isses denn? Ach da hinten links am Bildrand. Mal die Brille aufsetzen.. Natürlich.. alle wieder dabei.. Die Kine, die Snuffle die prinzhessin und natürlich ...die grenzenlos wieder vorneweg
Ich hatte in Münster mal ein Seminar zu Hexen. Auf der Seite is glaube ich auch irgendwas von mir.
mickmuck schrieb: die taunusabbel hat ja heute ihren großen tag.
Jahaaa, Besen ist schon startklar.
Mein Chef hat sogar einen richtigen Reisigbesen. Als ich den gestern in der Hand hatte und er mir erzählt hat dass seine Frau glücklicher weise nach Holland fährt um Pflanzen zu holen und er in Ruhe Fußball gucken kann... hab ich den Kommentar doch herunter geschluckt. Ein "Mit dem Besen?" wär glaub ich nicht so gut gekommen.
Wo denn?
(51°48'02.2"N 10°37'02.5"E)
Ich hatte in Münster mal ein Seminar zu Hexen.
Auf der Seite is glaube ich auch irgendwas von mir.
Jahaaa, Besen ist schon startklar.
Nö, die Mühe mache ich mir nicht mehr.
Mein Chef hat sogar einen richtigen Reisigbesen. Als ich den gestern in der Hand hatte und er mir erzählt hat dass seine Frau glücklicher weise nach Holland fährt um Pflanzen zu holen und er in Ruhe Fußball gucken kann... hab ich den Kommentar doch herunter geschluckt. Ein "Mit dem Besen?" wär glaub ich nicht so gut gekommen.
Eine meiner Lieblingsopern
das ist jetzt aber schon zu offensichtlich.
Ich bin immernoch davon überzeugt, dass es wirklich solche Leute gibt.
SO doof kann echt keiner sein.
Statistisch gesehen hat er aber recht. Du bist ja nicht mal mehr unter den Top400 im UE.
So ich bin wieder zurück.... Morsche
Das ist schon erschreckend dumm, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das echt ist. Aber auf der anderen Seite...