Welche isses denn? Ach da hinten links am Bildrand. Mal die Brille aufsetzen.. Natürlich.. alle wieder dabei.. Die Kine, die Snuffle die prinzhessin und natürlich ...die grenzenlos wieder vorneweg
Pffft... Wenigstens hab' ich getanzt, während die meisten nur bewegungslos rumstanden. Denen sollte man nochmal erklären, dass es TANZ in den Mai heißt.
Pffft... Wenigstens hab' ich getanzt, während die meisten nur bewegungslos rumstanden. Denen sollte man nochmal erklären, dass es TANZ in den Mai heißt.
Stimmt, die wenigsten trauen sich aus sich raus zu gehen, schade eigentlich.
OT Was geht eigentlich im Kopf einer 60 jährigen Ex Justizministerin vor um die Menschheit mit einem Bett -Selfie zu beglücken? Gibt es nicht schon genug Elend auf der Welt?
Dies ist ein Fußballforum.
Is schon ok, wünsche dir trotzdem noch nen schönen Feiertag !
ak / ka, da passt kein Blatt Papier dazwischen. Dito
Schmatzer !
Hauptsache kein Babbel.
Wenn wir wollen ....
Moin, auch wieder zurück vom Tanzen
Vom Tanzen ??
Du Anfängerin
Stimmt, die wenigsten trauen sich aus sich raus zu gehen, schade eigentlich.
Hase - du kannst halt nicht Tanz, nicht Mann und vom vögeln reden wir erst gar nicht.
Nobodys Perfect
Was geht eigentlich im Kopf einer 60 jährigen Ex Justizministerin vor um die Menschheit mit einem Bett -Selfie zu beglücken? Gibt es nicht schon genug Elend auf der Welt?
Des erklärt dann jetzt achh, wie dieses ganze HippHopp-Gedöns entsanne iss.
Nur uffm Rügge rumrudsche.
Wie? Was? Nicht "in den Mai gevoegelt"?
zurück vom Brocken.
Ich seh schon, warst supermodern ausgestattet sonst wärste morje erst wieder hier. Bist auf Staubsauger geritten.