>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Nun Zwerg, du alter Grantler:
von mir auch "Happy Birthday" !  
#
Verdient der Zwersch keinen eigenen Thread?

Alles Gute zum Geburtstag!
#
Alles Gute, Herr Nase  
#
gemoije und danke an die geburtstagswünscher...

für grantler gibt es keine eigenen threads mehr...  
#
das ue wird langsam zum dies & das.  
#
mickmuck schrieb:

Ist ja zum Glück nur der Bruno-Thread. Ansonsten ist es relativ angenehm momentan im UE. Zumindest bis zur nächsten Niederlage.
#
francisco_copado schrieb:
Ansonsten ist es relativ angenehm momentan im UE. Zumindest bis zur nächsten Niederlage.

wird auch Zeit, damit der olle CE endlich wieder sein "Schaaf raus" brüllen kann, ohne gleich vollends ausgelacht zu werden
#
mickmuck schrieb:

Ist ja zum Glück nur der Bruno-Thread. Ansonsten ist es relativ angenehm momentan im UE. Zumindest bis zur nächsten Niederlage.

nein, im köln nachbetrachtungsthread ist es auch.
#
MrBoccia schrieb:
Ansonsten ist es relativ angenehm momentan im UE. Zumindest bis zur nächsten Niederlage.

wird auch Zeit, damit der olle CE endlich wieder sein "Schaaf raus" brüllen kann, ohne gleich vollends ausgelacht zu werden

Als ob ich dazu eine Niederlage bräuchte.

Schaaf raus.
#
mickmuck schrieb:
mickmuck schrieb:

Da hatte ich bisher noch nicht reingeschaut. Danke für den Hinweis.

Ok, die letzten 5 Seiten des Threads können wohl auch in den Papierkorb. Aber das ist eben das Problem an so einem "allgemeinen" Thread zum Spiel. Jemand schreibt z.B. etwas über Beleidigungen und es wird munter (und sinnlos) darauf losdiskutiert. Wo zieht man die Grenze?
#
mickmuck schrieb:
mickmuck schrieb:

Da hatte ich bisher noch nicht reingeschaut. Danke für den Hinweis.

Ok, die letzten 5 Seiten des Threads können wohl auch in den Papierkorb. Aber das ist eben das Problem an so einem "allgemeinen" Thread zum Spiel. Jemand schreibt z.B. etwas über Beleidigungen und es wird munter (und sinnlos) darauf losdiskutiert. Wo zieht man die Grenze?

bei den beleidigungen...  
#
Wo zieht man die Grenze?

Wäre das im Gebabbel wüßte das die Krähe...
#
herrlich so uff de chouch..
#
Filzlaus schrieb:

couch meinte ich
#
Filzlaus schrieb:

froschfresser...
#
Heute kam mir der Unterrichtsausfall echt gelegen Bei dem miesen Wetter schön vorm Fernseher gemütlich machen, Block und Stifte schnappen und stundenlang zeichnen. Herrlich!  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Heute kam mir der Unterrichtsausfall echt gelegen Bei dem miesen Wetter schön vorm Fernseher gemütlich machen, Block und Stifte schnappen und stundenlang zeichnen. Herrlich!    

sag ich doch
#
Filzlaus schrieb:

sag ich doch  

Bin ja mal auf das Bild gespannt, das du gezeichnet hast  :neutral-face
#
Grabi65 schrieb:
Filzlaus schrieb:

sag ich doch  

Bin ja mal auf das Bild gespannt, das du gezeichnet hast  :neutral-face  

gude möchtegern ösi

Teilen