mickmuck schrieb: das ue wird langsam zum dies & das.
Ist ja zum Glück nur der Bruno-Thread. Ansonsten ist es relativ angenehm momentan im UE. Zumindest bis zur nächsten Niederlage.
nein, im köln nachbetrachtungsthread ist es auch.
Da hatte ich bisher noch nicht reingeschaut. Danke für den Hinweis.
Ok, die letzten 5 Seiten des Threads können wohl auch in den Papierkorb. Aber das ist eben das Problem an so einem "allgemeinen" Thread zum Spiel. Jemand schreibt z.B. etwas über Beleidigungen und es wird munter (und sinnlos) darauf losdiskutiert. Wo zieht man die Grenze?
mickmuck schrieb: das ue wird langsam zum dies & das.
Ist ja zum Glück nur der Bruno-Thread. Ansonsten ist es relativ angenehm momentan im UE. Zumindest bis zur nächsten Niederlage.
Ok, die letzten 5 Seiten des Threads können wohl auch in den Papierkorb. Aber das ist eben das Problem an so einem "allgemeinen" Thread zum Spiel. Jemand schreibt z.B. etwas über Beleidigungen und es wird munter (und sinnlos) darauf losdiskutiert. Wo zieht man die Grenze?
Heute kam mir der Unterrichtsausfall echt gelegen Bei dem miesen Wetter schön vorm Fernseher gemütlich machen, Block und Stifte schnappen und stundenlang zeichnen. Herrlich!
Kine_EFC_Frieda schrieb: Heute kam mir der Unterrichtsausfall echt gelegen Bei dem miesen Wetter schön vorm Fernseher gemütlich machen, Block und Stifte schnappen und stundenlang zeichnen. Herrlich!
von mir auch "Happy Birthday" !
Alles Gute zum Geburtstag!
für grantler gibt es keine eigenen threads mehr...
wird auch Zeit, damit der olle CE endlich wieder sein "Schaaf raus" brüllen kann, ohne gleich vollends ausgelacht zu werden
Als ob ich dazu eine Niederlage bräuchte.
Schaaf raus.
bei den beleidigungen...
Wäre das im Gebabbel wüßte das die Krähe...
couch meinte ich
froschfresser...
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1475355669411661&set=gm.10152787483261115&type=1&theater
sag ich doch
Bin ja mal auf das Bild gespannt, das du gezeichnet hast :neutral-face
gude möchtegern ösi