Tackleberry schrieb: MrBoccia schrieb:heute Bekanntgabe des Friedensnobelpreises. Wer wirds? Gadaffi? Hussein? Assad? Ein Meerschweinchen? Putin. Ein lupenreiner Demokrat. Auch Kim Jong Un wäre denkbar. Oder Sepp Blatter.
MrBoccia schrieb:heute Bekanntgabe des Friedensnobelpreises. Wer wirds? Gadaffi? Hussein? Assad? Ein Meerschweinchen?
Filzlaus schrieb:was gibts wenn man ein huhn mit einer krähe kreuzt?ein krähdy
Brady schrieb: Filzlaus schrieb:was gibts wenn man ein huhn mit einer krähe kreuzt?ein krähdy Fic.k d.ich!
Bigbamboo schrieb: MrBoccia schrieb:heute Bekanntgabe des Friedensnobelpreises. Wer wirds? Gadaffi? Hussein? Assad? Ein Meerschweinchen? Claudia Roth. Zur Feier tanzt sie dann nackt mit der Nahles im Bundestag zu Pipi Langstrumpf.
MrBoccia schrieb:dann lieber Filzi am Bärenfell
Filzlaus schrieb: reggaetyp schrieb: Taunusabbel schrieb:Wochenende Lächerlich.Morgen Abflug nach Hongkong. bon voyage, wir sehn uns in bangkoklebbe is schee
reggaetyp schrieb: Taunusabbel schrieb:Wochenende Lächerlich.Morgen Abflug nach Hongkong.
Taunusabbel schrieb:Wochenende
Bigbamboo schrieb:Happy Birthday, Taunusabbel, Du Göttin der Kartoffelwäscher!
adlerkadabra schrieb:Soll er eingepackt kommen oder können wir ihn einfach so hinstellen?Glückwunsch
Red Bull Leipzig. Wegen der Arbeitsplätze.
218888
abstauber
Ich
ein krähdy
Fic.k d.ich!
Sch... Bilder im Kopf.
.... und es wird immer schlimmer.
same same.
lis ,-)
was habt Ihr denn schon wieder für Themen......
Danke schön
Alles gute Frau Abbel.
Glückwunsch
Alles Gute aus dem sonnigen Teil des Taunus´ ,-)