MrBoccia schrieb: Glückwunsch in den verschneiten Hinterhochtaunus. Möge sich ein einsamer Wanderer in deine Gegend verirren, auf dass du ihn an deinem Ehrentage mittels Keulenschlag in deine Höhle bitten kannst.
Das verdient nochmal ein extra Dankeschön. Heute war ich den ganzen Tag unterwegs, aber vielleicht kann ich morgen noch einen erwischen.
MrBoccia schrieb: Glückwunsch in den verschneiten Hinterhochtaunus. Möge sich ein einsamer Wanderer in deine Gegend verirren, auf dass du ihn an deinem Ehrentage mittels Keulenschlag in deine Höhle bitten kannst.
So 'ne Art Keule wurde gestern dann schon mitgeführt.
Die habe ich aber in meiner Herzensgüte Dir überlassen, ich muss mir jetzt erst mal eine neue schnitzen
mit einem Teil des Forums durfte ich ja heute den Abend verbringen, war sehr schön und der Wein/Schnaps superlecker.
Das verdient nochmal ein extra Dankeschön. Heute war ich den ganzen Tag unterwegs, aber vielleicht kann ich morgen noch einen erwischen.
Ich schau mal, aber alles nehme ich auch nicht mit. So verzweifelt bin ich noch nicht
Klar, was sonst ?
somit sind alle eventuellen Ähnlichkeiten mit hiesigen Forumsschreibern unmöglich und ausgeschlossen
Die habe ich aber in meiner Herzensgüte Dir überlassen, ich muss mir jetzt erst mal eine neue schnitzen
naja, zumindest etwas gut riechendes war anwesend
Grüsse an den Heinz
Morgen,
gut nach Hause gekommen ?
Ja, alles bestens Hab' ein bisschen Muskelkater vom Äpfelschleppen und -schaufeln, aber es hat wieder sehr viel Spaß gemacht
Dürfte ja noch nicht das letzte mal gewesen sein.
Morgen ist heute und da gestern entwischt erwischt Du heute wenigstens noch herzlichste nachträgliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
Zwengs dem Erwischen von Hochkarätern empfehle ich nach Wintereinbruch einen Besuch im Baumarkt Abt. Schneeschaufeln (die großen, stabilen).
Man sollte bei der Auswahl des geeigneten Männchens durchaus gemeinsame Hobbys und alltägliche Vorlieben in die Waagschale werfen.
Danke schön.
Die Baumarktidee werde ich mal weiter verfolgen