>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Äbbelsche.
#
alles gude
#
Auch von mir noch alles Liebe zum Geburtstag!
#
Danke Ihr Lieben,

mit einem Teil des Forums durfte ich ja heute den Abend verbringen, war sehr schön und der Wein/Schnaps superlecker.
#
MrBoccia schrieb:
Glückwunsch in den verschneiten Hinterhochtaunus. Möge sich ein einsamer Wanderer in deine Gegend verirren, auf dass du ihn an deinem Ehrentage mittels Keulenschlag in deine Höhle bitten kannst.    

Das verdient nochmal ein extra Dankeschön. Heute war ich den ganzen Tag unterwegs, aber vielleicht kann ich morgen noch einen erwischen.  
#
Ein einsamer Pilzsammler, irgendein Rotkröderich, ein verirrtet Legionär, irgendwas wird sich schon finden.
#
adlerkadabra schrieb:
Ein einsamer Pilzsammler, irgendein Rotkröderich, ein verirrtet Legionär, irgendwas wird sich schon finden.

Ich schau mal, aber alles nehme ich auch nicht mit. So verzweifelt bin ich noch nicht
#
O ich hatte da selbstverständlich auserlesene Hochkaräter im Blick  
#
adlerkadabra schrieb:

Klar, was sonst ?  
#
adlerkadabra schrieb:

somit sind alle eventuellen Ähnlichkeiten mit hiesigen Forumsschreibern unmöglich und ausgeschlossen
#
MrBoccia schrieb:
Glückwunsch in den verschneiten Hinterhochtaunus. Möge sich ein einsamer Wanderer in deine Gegend verirren, auf dass du ihn an deinem Ehrentage mittels Keulenschlag in deine Höhle bitten kannst.    

So 'ne Art Keule wurde gestern dann schon mitgeführt.  
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:

So 'ne Art Keule wurde gestern dann schon mitgeführt.    

Die habe ich aber in meiner Herzensgüte Dir überlassen, ich muss mir jetzt erst mal eine neue schnitzen  
#
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:

somit sind alle eventuellen Ähnlichkeiten mit hiesigen Forumsschreibern unmöglich und ausgeschlossen

naja, zumindest etwas gut riechendes war anwesend
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:

naja, zumindest etwas gut riechendes war anwesend

Grüsse an den Heinz
#
Moin moin
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Moin moin  

Morgen,
gut nach Hause gekommen ?
#
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Moin moin  

Morgen,

Ja, alles bestens  Hab' ein bisschen Muskelkater vom Äpfelschleppen und -schaufeln, aber es hat wieder sehr viel Spaß gemacht
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Moin moin  

Morgen,

Ja, alles bestens  Hab' ein bisschen Muskelkater vom Äpfelschleppen und -schaufeln, aber es hat wieder sehr viel Spaß gemacht

Dürfte ja noch nicht das letzte mal gewesen sein.
#
Taunusabbel schrieb:

Heute war ich den ganzen Tag unterwegs, aber vielleicht kann ich morgen noch einen erwischen.    

Morgen ist heute und da gestern entwischt erwischt Du heute wenigstens noch herzlichste nachträgliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag.

Zwengs dem Erwischen von Hochkarätern empfehle ich nach Wintereinbruch einen Besuch im Baumarkt Abt. Schneeschaufeln (die großen, stabilen).

Man sollte bei der Auswahl des geeigneten Männchens durchaus gemeinsame Hobbys und alltägliche Vorlieben in die Waagschale werfen.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Heute war ich den ganzen Tag unterwegs, aber vielleicht kann ich morgen noch einen erwischen.    

Morgen ist heute und da gestern entwischt erwischt Du heute wenigstens noch herzlichste nachträgliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag.

Zwengs dem Erwischen von Hochkarätern empfehle ich nach Wintereinbruch einen Besuch im Baumarkt Abt. Schneeschaufeln (die großen, stabilen).

Man sollte bei der Auswahl des geeigneten Männchens durchaus gemeinsame Hobbys und alltägliche Vorlieben in die Waagschale werfen.

Danke schön.

Die Baumarktidee werde ich mal weiter verfolgen

Teilen