Taunusabbel schrieb: @kine den neuen Neuhaus schon gelesen ? Ist recht gut, ich bin jetzt 3/4 durch
Ja, Nele ist ausgelesen. Hat mir gut gefallen. Ich habe lange gerätselt, wer denn nun der Serienkiller war. Krimis kann die Dame, ihren Unterhaltungsroman "Sommer der Wahrheit" fand ich dagegen schrecklich. Phasenweise übelstes Groschenromanniveau. Ich bin jetzt beim neuesten Fall für Sebastian Bergman von Hjorth & Rosenfeldt
Taunusabbel schrieb: @kine den neuen Neuhaus schon gelesen ? Ist recht gut, ich bin jetzt 3/4 durch
Ja, Nele ist ausgelesen. Hat mir gut gefallen. Ich habe lange gerätselt, wer denn nun der Serienkiller war. Krimis kann die Dame, ihren Unterhaltungsroman "Sommer der Wahrheit" fand ich dagegen schrecklich. Phasenweise übelstes Groschenromanniveau. Ich bin jetzt beim neuesten Fall für Sebastian Bergman von Hjorth & Rosenfeldt
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Facebook scheint leider zu funktionieren, aber Sonnenschein sieht anders aus. ,-)
Bloß nicht, viel zu schade für die ganzen Bärte
Ja, Nele ist ausgelesen. Hat mir gut gefallen. Ich habe lange gerätselt, wer denn nun der Serienkiller war.
Krimis kann die Dame, ihren Unterhaltungsroman "Sommer der Wahrheit" fand ich dagegen schrecklich. Phasenweise übelstes Groschenromanniveau.
Ich bin jetzt beim neuesten Fall für Sebastian Bergman von Hjorth & Rosenfeldt
"Renate, lassen Sie uns zur Sitzgruppe gehen!"
Den hatte ich zum Glück nicht gelesen.
Dem kurzen Weihnachtskrimi ? Der ist lustig
Nein, "Das Mädchen, das verstummte". Den Weihnachtskrimi kenne ich (noch) nicht.
Was das Buch von Frau Neuhaus angeht, hast Du auch nichts verpasst.
Frollein Dinkel heißt se - tzes ... .
Ui, das habe ich gar nicht mitgekriegt, kommt gleich auf die Liste.
Den Weihnachtkrimi gibt es anscheinend nur als Hörbuch http://www.amazon.de/Feste-feiern-wie-sie-fallen/dp/3899644913/ref=sr_1_8?s=books&ie=UTF8&qid=1415214566&sr=1-8
Huahua
als lokführer kannste dir ruhig mal gedanken darüber machen, was du deinen mitmenschen antust...
ihr sollt als renne, faules Pack