>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Nochmal schnell zum Baumarkt rennen....

#
Filzlaus schrieb:
Anita1950 schrieb:
Hat jemand mal Möbel aus Holz selbst gebaut und kann ein Buch für Anfänger empfehlen?

da braucht man aber holz vor de hütt    

clever

@Foo
weiss ich nicht. wollte erstmal lesen wie so etwas geht und ob das was für micht ist.
#
Anita1950 schrieb:
Filzlaus schrieb:
Anita1950 schrieb:
Hat jemand mal Möbel aus Holz selbst gebaut und kann ein Buch für Anfänger empfehlen?

clever

@Foo
weiss ich nicht. wollte erstmal lesen wie so etwas geht und ob das was für micht ist.

schnitzen ist einfacher

#
Klassische Holzverbindungen erfordern schon einiges an Übung und Geschick.
Welche Art Möbel soll es denn werden?
#
Filzlaus schrieb:
Anita1950 schrieb:
Filzlaus schrieb:
Anita1950 schrieb:

clever

@Foo

schnitzen ist einfacher

Was ist das? Ein Dosen- oder Flaschenöffner?
#
Ich dachte immer, das Herzlose-Leute-aus-dem-Zug-werfen sei eine Spezialität der Deutschen Bahn, aber der Italiener will da wohl nicht hinterher hinken:

2 Ausländer in Italien trotz gültiger Fahrtberechtigung aus dem Zug geworfen
#
Bigbamboo schrieb:
Ich dachte immer, das Herzlose-Leute-aus-dem-Zug-werfen sei eine Spezialität der Deutschen Bahn, aber der Italiener will da wohl nicht hinterher hinken:

2 Ausländer in Italien trotz gültiger Fahrtberechtigung aus dem Zug geworfen

Was ist denn daran herzlos, zwei Polizisten aus dem Zug zu werfen?
#
Grabi65 schrieb:

Nur für Dich, Iffy:  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
Grabi65 schrieb:

Nur für Dich, Iffy:  ,-)

#
Nach vielem frühen Aufstehen hab ich ihn endlich, meinen Charlie Hebdo.
#
Moin!
#
Neger und Frauen bleiben draußen...

ach sorry . nur die Frauen.

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/kritik-an-fc-bayern-muenchens-testspiel-in-saudi-arabien-13377690.html

Neger trommeln ja auch besser
#
HeinzGründel schrieb:

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/kritik-an-fc-bayern-muenchens-testspiel-in-saudi-arabien-13377690.html

#
Da lohnt es sich doch einen Chef mit großem Hof zu haben. Der bringt Eier von glücklichen Hühnern mit und will nicht mal was dafür haben.
#
HeinzGründel schrieb:

Passt zu diesem widerlichen Drecksverein
#
Taunusabbel schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Passt zu diesem widerlichen Drecksverein

Dass die Bayern in Kauf nehmen vor deren (in dem Fall Iran) Propaganda-Karren gespannt zu werden wenn nur die Kohle stimmt, wissen wir ja spätestens seit vor einigen Jahren diese politischen Banner durchs Bild liefen als die dort ein Spiel ausgetragen haben.
Aber ich maße mir jetzt nicht an, beurteilen zu können, wie das bei uns aussieht. Dürfen denn in den VAE z.B. Frauen und Arbeiter ins Stadion?
#
Haliaeetus schrieb:
... Dürfen denn in den VAE z.B. Frauen und Arbeiter ins Stadion?

Diese Frage hatte ich mir nach den Bildern vom Pressekick auch gestellt, da dort ja eine Damen mitspielte.

Ja, Frauen dürfen dort in Stadien und sogar selbst kicken.

Juden dürfen halt nicht einreisen, aber das stört die Fans der Juddebubbe offensichtlich nicht sonderlich.
#
Bigbamboo schrieb:

Juden dürfen halt nicht einreisen, aber das stört die Fans der Juddebubbe offensichtlich nicht sonderlich.

Da die Religionszugehörigkeit nicht im Reisepass steht, gehe ich davon aus, dass das nur für Israelis gilt.
#
Danke für die Aufklärung. Das mögen dann ja "bessere" Zustände sein als bei den Knödeldeppen aber wirklich zufrieden stellt mich das nicht
#
Haliaeetus schrieb:
Danke für die Aufklärung. Das mögen dann ja "bessere" Zustände sein als bei den Knödeldeppen aber wirklich zufrieden stellt mich das nicht

Geht mir ähnlich.

Teilen