Dass die Bayern in Kauf nehmen vor deren (in dem Fall Iran) Propaganda-Karren gespannt zu werden wenn nur die Kohle stimmt, wissen wir ja spätestens seit vor einigen Jahren diese politischen Banner durchs Bild liefen als die dort ein Spiel ausgetragen haben. Aber ich maße mir jetzt nicht an, beurteilen zu können, wie das bei uns aussieht. Dürfen denn in den VAE z.B. Frauen und Arbeiter ins Stadion?
Haliaeetus schrieb: Danke für die Aufklärung. Das mögen dann ja "bessere" Zustände sein als bei den Knödeldeppen aber wirklich zufrieden stellt mich das nicht
clever
@Foo
weiss ich nicht. wollte erstmal lesen wie so etwas geht und ob das was für micht ist.
schnitzen ist einfacher
Welche Art Möbel soll es denn werden?
Was ist das? Ein Dosen- oder Flaschenöffner?
2 Ausländer in Italien trotz gültiger Fahrtberechtigung aus dem Zug geworfen
Was ist denn daran herzlos, zwei Polizisten aus dem Zug zu werfen?
Nur für Dich, Iffy: ,-)
ach sorry . nur die Frauen.
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/kritik-an-fc-bayern-muenchens-testspiel-in-saudi-arabien-13377690.html
Neger trommeln ja auch besser
Passt zu diesem widerlichen Drecksverein
Dass die Bayern in Kauf nehmen vor deren (in dem Fall Iran) Propaganda-Karren gespannt zu werden wenn nur die Kohle stimmt, wissen wir ja spätestens seit vor einigen Jahren diese politischen Banner durchs Bild liefen als die dort ein Spiel ausgetragen haben.
Aber ich maße mir jetzt nicht an, beurteilen zu können, wie das bei uns aussieht. Dürfen denn in den VAE z.B. Frauen und Arbeiter ins Stadion?
Diese Frage hatte ich mir nach den Bildern vom Pressekick auch gestellt, da dort ja eine Damen mitspielte.
Ja, Frauen dürfen dort in Stadien und sogar selbst kicken.
Juden dürfen halt nicht einreisen, aber das stört die Fans der Juddebubbe offensichtlich nicht sonderlich.
Da die Religionszugehörigkeit nicht im Reisepass steht, gehe ich davon aus, dass das nur für Israelis gilt.
Geht mir ähnlich.