MrBoccia schrieb: kann der Trottel sich nicht wie jeder andere einfach vor die Bahn werfen? Ist auch schlimm, für den Kutscher, aber noch deutlich besser als das.
Er könnte auch einfach mit dem Auto gegen ne Mauer fahren, dann kommt kein anderer zu Schaden. So ein [bad]*********[/bad]
MrBoccia schrieb: kann der Trottel sich nicht wie jeder andere einfach vor die Bahn werfen? Ist auch schlimm, für den Kutscher, aber noch deutlich besser als das.
der depp hätte sich in spanien von der klippe schmeißen können... da wäre er wenigstens noch als fischfutter hergenommen worden... erweiterter suizid ist was für narzisten...
ich würde ja gerne was zu diesem [bad]*********[/bad]user und dem Nichtstun der Moderation im D&D schreiben, aber sonst heissts gleich wieder "diese scheiss Querulanten ausm Gebabbel". Nur soviel - wenn ich Konsequenzen androhe und dann nichts passiert, kann ichs gleich sein lassen, mein "M" an der Garderobe abgeben und mich schöneren Dingen zuwenden.
Punkt 1. Erledigt. Danke. Punkt 2. An wen muss ich mich wenden wenn ich von einem Mod unflätig beschimpft werde per PN. Soll ich ihm als Strafe einen Özil schicken?
wer hat den Account von brady gehackt?
Cala
Danke.
Er könnte auch einfach mit dem Auto gegen ne Mauer fahren, dann kommt kein anderer zu Schaden. So ein [bad]*********[/bad]
der depp hätte sich in spanien von der klippe schmeißen können... da wäre er wenigstens noch als fischfutter hergenommen worden...
erweiterter suizid ist was für narzisten...
Punkt 2. An wen muss ich mich wenden wenn ich von einem Mod unflätig beschimpft werde per PN. Soll ich ihm als Strafe einen Özil schicken?
An den Ombusmod.
Für jeden Özil gibt's nen Nacktmull.
was en hier los?
noch besitz ich die özilrechte
Passt ja das du mitten drin bist.
Dünnes Eis