> Deutsche Bank

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
die Performance hier im Gebabbel ist als unterdurchschnittlich zu bezeichnen
#
MrBoccia schrieb:

der braucht gefühlt ne minute, um die seite zu aktualisieren.
#
hier, Taunushex, da leben aber sonderbare Leut in Hofheim - siehe hier meinen aktuellen Lieblings-FB'er

https://www.facebook.com/michael.stapf.14?fref=ts
#
hier, Taunushex, da leben aber sonderbare Leut in Hofheim - siehe hier meinen aktuellen Lieblings-FB'er

https://www.facebook.com/michael.stapf.14?fref=ts
#
Ach Leute... nach dem Inhalt auch die Form gekillt?

Nun ja. Schönen Gruß an alle Nicht-Trottel. Ich bin dann mal wieder weg....
#
Ach Leute... nach dem Inhalt auch die Form gekillt?

Nun ja. Schönen Gruß an alle Nicht-Trottel. Ich bin dann mal wieder weg....
#
es lebt!
gdh
#
hm, wird irgendwie schlechter (langsamer) statt besser, oder kommt nur mir das so vor ?
#
Also auf dem Netbook ist die Ansicht komplett fürn *****!
#
MrBoccia schrieb:

#
mickmuck schrieb:

und dann noch eine um den thread aufzurufen und gefühlte 5 um einen Beitrag zu schreiben.

Von yum lernen, heißt siegen lernen. Unfassbar was hier nach einem Jahr Vorbereitung präsentiert wird
#
es lebt!
gdh
#
Finde ich nicht. Schon grandios wenn man sich quasi als einziger nicht mehr anmelden kann.
#
es lebt!
gdh
#
Finde ich nicht. Schon grandios wenn man sich quasi als einziger nicht mehr anmelden kann.
#
es lebt!
gdh
#
#
es lebt!
gdh
#
#
es lebt!
gdh
#
#
es lebt!
gdh
#
#
Ok..aber immerhin diesen fred gepusht..
#
#
#
#
#
#
hm, wird irgendwie schlechter (langsamer) statt besser, oder kommt nur mir das so vor ?
#
Nicht nur langsamer, auch viel unübersichtlicher. Da glaubt der User, er kann nun auf den letzten Beitrag von einem Thread gehen, auf einmal färbt sich die Seite Orange Gelb und der bis eben noch wissende Laie landet verwirrt auf der ersten Seite. Katastrophal. Da blickt man nicht durch, wer wen zitiert, weils dann auch noch Antworten auf einen Post gibt, die man aufklicken muss. Jugger, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen...

Taunusabbel schrieb:

Teilen