>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Taunusabbel schrieb:

, ich will noch nicht Herbst haben

Ich... schon.
#
Herbst ist geil, bald geht's wieder ab ins gelobte Land un die rod Kröd schleppt wieder Holz hoch....
Lebbe is schee
#
Morsche allerseits
#
Jetzt  kann man nichtmal per pn beleidigen  oder schimpfen, da der bad Word  Filter  auch dort aktiv  ist.
Hauptsache Neger  oder Offenbacher  ist ok...
#
die eintracht isst vegan und die großen threads sind immer noch langsam...

und weil tierische produkte auch so schlecht für den organismus sein sollen, hat sich die evolution auch den europäer als solchen, der eben diese dinge nutzen kann/ konnte, ausgedacht... schon klar... evolution ist doof... dann vernichtet mal weiter wälder mit eurer sojascheiße...
#
die eintracht isst vegan und die großen threads sind immer noch langsam...

und weil tierische produkte auch so schlecht für den organismus sein sollen, hat sich die evolution auch den europäer als solchen, der eben diese dinge nutzen kann/ konnte, ausgedacht... schon klar... evolution ist doof... dann vernichtet mal weiter wälder mit eurer sojascheiße...
#
zwerg_nase schrieb:

die eintracht isst vegan und die großen threads sind immer noch langsam...


und weil tierische produkte auch so schlecht für den organismus sein sollen, hat sich die evolution auch den europäer als solchen, der eben diese dinge nutzen kann/ konnte, ausgedacht... schon klar... evolution ist doof... dann vernichtet mal weiter wälder mit eurer sojascheiße...

interessantes thema. ich vermute das kolodziej selbst veganer ist. er hat auch nicht ganz unrecht, für den einen oder anderen ist es sicher besser auf laktose und gluten zu verzichten. generell aber zu sagen, dass tierische ernährung nicht gut für den körper sei, ist unsinn.
#
die vermutung wird richtig sein... die intention eines veganers ist aber im zuge seiner arbeit andere damit zu überzeugen fehlerbehaftet. es ist nichts einzuwenden auch hin und wieder auf fleisch zu verzichten, aber dies nun als allheilmittel anzupreisen, herrje...

von meiner seite aus kann ich mich nicht nur damit ernähren... ich brauche allein für die verwertung fleisch mit längerem sättigungsgrad... das erhebe ich aber nicht als erstrebenswerten lebensstil und allgemeinpunkt... und das stört mich gewaltig an den veganern, die einen damit missionieren wollen... hat was sektenhaftes...
#
Da hat doch heute morgen mal wieder jemand die falschen Pillen erwischt.
#
Da hat doch heute morgen mal wieder jemand die falschen Pillen erwischt.
#
Du babbelst schon wieder, dich sollte man gleich sperren!
#
Notiz  Steak kaufen  Salat weglassen
#
die eintracht isst vegan und die großen threads sind immer noch langsam...

und weil tierische produkte auch so schlecht für den organismus sein sollen, hat sich die evolution auch den europäer als solchen, der eben diese dinge nutzen kann/ konnte, ausgedacht... schon klar... evolution ist doof... dann vernichtet mal weiter wälder mit eurer sojascheiße...
#
zwerg_nase schrieb:

dann vernichtet mal weiter wälder mit eurer sojascheiße...

Für Weideflächen und zum Anpflanzen von Futter für Schlachtvieh wird um ein vielfaches mehr an Wald abgeholzt.
#
die vermutung wird richtig sein... die intention eines veganers ist aber im zuge seiner arbeit andere damit zu überzeugen fehlerbehaftet. es ist nichts einzuwenden auch hin und wieder auf fleisch zu verzichten, aber dies nun als allheilmittel anzupreisen, herrje...

von meiner seite aus kann ich mich nicht nur damit ernähren... ich brauche allein für die verwertung fleisch mit längerem sättigungsgrad... das erhebe ich aber nicht als erstrebenswerten lebensstil und allgemeinpunkt... und das stört mich gewaltig an den veganern, die einen damit missionieren wollen... hat was sektenhaftes...
#
zwerg_nase schrieb:

die vermutung wird richtig sein... die intention eines veganers ist aber im zuge seiner arbeit andere damit zu überzeugen fehlerbehaftet. es ist nichts einzuwenden auch hin und wieder auf fleisch zu verzichten, aber dies nun als allheilmittel anzupreisen, herrje...


von meiner seite aus kann ich mich nicht nur damit ernähren... ich brauche allein für die verwertung fleisch mit längerem sättigungsgrad... das erhebe ich aber nicht als erstrebenswerten lebensstil und allgemeinpunkt... und das stört mich gewaltig an den veganern, die einen damit missionieren wollen... hat was sektenhaftes...

Ich will mit Sicherheit niemanden missionieren, muss mich aber immer erklären warum ich mich vegan ernähre (war als Vegetarier auch schon so), dass stört mich gewaltig.

BTW.: 27:01,06 pffffffffffffff
20:27,0 und das als Veganer
#
Notiz  Steak kaufen  Salat weglassen
#
Von Salat schrumpft nur der Bizeps hierkönnteihrsmileystehen
#
Da hat doch heute morgen mal wieder jemand die falschen Pillen erwischt.
#
in dem thread in dem die Fehler/ Anregungsliste ist darf also nicht nachgefragt werden, weil das als Gebabbel gewertet wird ? Die hat doch echt einen Sockenschuss
#
in dem thread in dem die Fehler/ Anregungsliste ist darf also nicht nachgefragt werden, weil das als Gebabbel gewertet wird ? Die hat doch echt einen Sockenschuss
#
Es fehlt halt einfach an Übersitchtlichkeit. Das kann ich sogar verstehen, allerdings vestehe ich nicht warum man nicht in der Lage ist die selbst herzustellen. Bon bref, in dem Sauhaufen der sich mein Arbeitsplatz schimpft ist das auch so, wenn man nicht für alle mitdenkt endet das im Chaos.
#
Es fehlt halt einfach an Übersitchtlichkeit. Das kann ich sogar verstehen, allerdings vestehe ich nicht warum man nicht in der Lage ist die selbst herzustellen. Bon bref, in dem Sauhaufen der sich mein Arbeitsplatz schimpft ist das auch so, wenn man nicht für alle mitdenkt endet das im Chaos.
#
ich komm aus dem kopfschütteln auch gar nicht mehr raus...
#
Alter.
#
Alter.
#
was is jetzt los?
#
Alter.
#
was is jetzt los?
#
was is jetzt los?
#
Brady schrieb:

was is jetzt los?

Gerade mal im @homepage nachgelesen. Wenn man das mal auf einen Fußballer übertragen würde, der hätte noch nie einen Ball getroffen. Nicht mal beim Anstoß.
#
Boah, jedes mal wenn ich diesen thread aufrufen will, komme ich auf die leere Seite mit den Seitenzahlen, das nervt.

59 Fehler (bisher) und 43  Anregungen, dafür braucht man ein Jahr und bezahlt auch noch ? Unfassbar


Teilen