>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
#
Aja nun gut, der Vorstand spielt Duckmäusschen. Schade, ich hätte mir da mehr erhofft. Wird es die Kurve halt wieder gerade rücken müssen.
#
jona_m schrieb:

Aja nun gut, der Vorstand spielt Duckmäusschen. Schade, ich hätte mir da mehr erhofft.

Was für eine Überraschung..... nicht.
#
Herrje, das mit den Flüchtlingen wird ja immer schlimmer. Jetzt hat sogar schon der holländische Ministerpräsident einen syrischen Pass.

Sozialschmarotzer!
#
Herrje, das mit den Flüchtlingen wird ja immer schlimmer. Jetzt hat sogar schon der holländische Ministerpräsident einen syrischen Pass.

Sozialschmarotzer!
#
Mal bei seinem Arbeitgeber abschwärzen...
#

Sozialschmarotzer!
#
#
#
Die haben doch mit Sicherheit auch schon alle syrische Pässe, bei den hundertausenden von falschen Pässen die hier im Umlauf sind
#
Herzlichen Glückwunsch zum 70sten Geburtstag Hessen
#
Herzlichen Glückwunsch zum 70sten Geburtstag Hessen
#
Groß-Hessen wird 70? Alles Gute, dulce patria!
#
Brady glaubst du ernsthaft an eine Antwort vom Kommunikator ?

Kommunikation scheint nicht sein Fachgebiet zu sein
#

Kommunikation scheint nicht sein Fachgebiet zu sein
#
Adler_2009 schrieb:

immerhin ist er u.a. auch dafür eingestellt worden.
#
Adler_2009 schrieb:

immerhin ist er u.a. auch dafür eingestellt worden.
#
Wenn er das wirklich wäre dann hätten wir schon längst eine Stellungnahme.

Oder man hätte ihm seines Jobs freigestellt.

3te Möglichkeit wäre dass bei der eintracht alle blind sind und jeder schalten und walten darf wie er will. Siehe yum und die Launches
#
Wenn er das wirklich wäre dann hätten wir schon längst eine Stellungnahme.

Oder man hätte ihm seines Jobs freigestellt.

3te Möglichkeit wäre dass bei der eintracht alle blind sind und jeder schalten und walten darf wie er will. Siehe yum und die Launches
#
Adler_2009 schrieb:

Wenn er das wirklich wäre...

ich zitiere: Er tritt als Kommunikator zwischen Eintracht Frankfurt und den Usern auf und ist für die sozialen Netzwerke mitverantwortlich.
#
Adler_2009 schrieb:

ich zitiere: Er tritt als Kommunikator zwischen Eintracht Frankfurt und den Usern auf und ist für die sozialen Netzwerke mitverantwortlich.
#
MrBoccia schrieb:

ist für die sozialen Netzwerke mitverantwortlich.

macht er doch, er twitter lustige Bildchen vom Training, das muss reichen
#
Adler_2009 schrieb:

#

Will auch bei der sge arbeiten. Machst was du willst.
#
Gerade bei twitter gelesen und gleich mal entfolgt:

"Die #SGE und @InterCityHotel bedanken sich nochmal für die tolle Unterstützung von 3.198 Fans in Hamburg."

Danke nein lieber Kommunikator!
#

"Die #SGE und @InterCityHotel bedanken sich nochmal für die tolle Unterstützung von 3.198 Fans in Hamburg."

#
warum entfolgt?
#
warum entfolgt?
#
wegen der werbung?
#
wegen der werbung?
#
In der Tat, ich schreibe ja auch nicht hinter jeden Tweet "sponsored by Hendrick's". Ich will Infos von der Eintracht haben, aber nicht noch Werbung oben drauf sehen. Finde auch das ganze "diese Ecke wurde ihnen von der Familienversicherung präsentiert" total störend.
#

#
jona_m schrieb:

tatsächlich? Spinnen die? Wird ja immer ekelhafter.
#
Das perfekte Konzept für das nächste Wellnesswochenende, Bier innerlich und äußerlich

http://www.travelbook.de/europa/bierbad-in-deutschland-tschechien-bier-spa-wo-man-im-bier-relaxen-kann-693931.html

Teilen