>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
ah, ja, schön auf den Konjunktiv rausreden. Guter Mann.

Zur Frage: es geht dich gepflegt nichts an, was ich mit meinem Ticket mache.
#
ah, ja, schön auf den Konjunktiv rausreden. Guter Mann.

Zur Frage: es geht dich gepflegt nichts an, was ich mit meinem Ticket mache.
#
MrBoccia schrieb:

Zur Frage: es geht dich gepflegt nichts an, was ich mit meinem Ticket mache.

Wenn Du Dein Ticket gegen Bayern München hier im Forum entgegen der Regeln/der Netiquette zum Höchstgebot anbietest, geht mich das absolut etwas an!
#
ah, ja, schön auf den Konjunktiv rausreden. Guter Mann.

Zur Frage: es geht dich gepflegt nichts an, was ich mit meinem Ticket mache.
#
alles tauchsieder außer motzbrocken, schon klar.

einen hab ich noch: kommt ein mann zwanzig bis dreißig mal am tag in eine kneipe und sagt: "das personal ist völlig unfähig und unfreundlich und wenn ich rufe, dann haben die zu springen." an der pointe arbeite ich noch.
#
MrBoccia schrieb:

Zur Frage: es geht dich gepflegt nichts an, was ich mit meinem Ticket mache.

Wenn Du Dein Ticket gegen Bayern München hier im Forum entgegen der Regeln/der Netiquette zum Höchstgebot anbietest, geht mich das absolut etwas an!
#
prothurk schrieb:  


MrBoccia schrieb:
Zur Frage: es geht dich gepflegt nichts an, was ich mit meinem Ticket mache.


Wenn Du Dein Ticket gegen Bayern München hier im Forum entgegen der Regeln/der Netiquette zum Höchstgebot anbietest, geht mich das absolut etwas an!

dafür wurde ich sanktioniert. Und da endets dann schon.
#
prothurk schrieb:  


MrBoccia schrieb:
Zur Frage: es geht dich gepflegt nichts an, was ich mit meinem Ticket mache.


Wenn Du Dein Ticket gegen Bayern München hier im Forum entgegen der Regeln/der Netiquette zum Höchstgebot anbietest, geht mich das absolut etwas an!

dafür wurde ich sanktioniert. Und da endets dann schon.
#
Boccia, ich kann prothurks Einlassungen eigentlich ganz gut folgen. Und Du auch, glaub' ich.
#
'*Was Du glaubst, Bamboo, geht mir mal gepflegt an Allerwertesten vorbei!' *

c&p ausdrücklich erlaubt, Herr Kommerzienrat!
#
weisste, Bamboo, mir gefallen seine Unterstellungen nicht. Und der gefeiernde Ton, in dem verlangt wird zu erfahren, was ich mit meiner Karte mache.
#
weisste, Bamboo, mir gefallen seine Unterstellungen nicht. Und der gefeiernde Ton, in dem verlangt wird zu erfahren, was ich mit meiner Karte mache.
#
MrBoccia schrieb:

weisste, Bamboo, mir gefallen seine Unterstellungen nicht. Und der gefeiernde Ton, in dem verlangt wird zu erfahren, was ich mit meiner Karte mache.

Ich würd's stecken lassen.
#
MrBoccia schrieb:

weisste, Bamboo, mir gefallen seine Unterstellungen nicht. Und der gefeiernde Ton, in dem verlangt wird zu erfahren, was ich mit meiner Karte mache.

Ich würd's stecken lassen.
#
Bigbamboo schrieb:  


MrBoccia schrieb:
weisste, Bamboo, mir gefallen seine Unterstellungen nicht. Und der gefeiernde Ton, in dem verlangt wird zu erfahren, was ich mit meiner Karte mache.


Ich würd's stecken lassen.

ich bin eh ganz entspannt.
#
So, bin jetzt auch rüber gemacht (natürlich über Ungarn)!
Gugg hier immer mal wieder rein, ob sich was tut. Aber logge mich nicht mehr ein!
#
Lustig wer plötzlich alles meint mir/uns erzählen zu müssen worüber man sich ärgert oder nicht.

Weißte Peter, wenn für Dich alles toll ist dann freu Dich doch. Für mich halt nicht und ich erlaube mir das auch so oft zu sagen wie ich möchte, und das ohne mich dafür entschuldigen zu müssen.
Hier wurde in den letzten paar Jahren (und jetzt mit Turbo) etwas fantastisches gegen die Wand gefahren und das ist einfach das Allerletzte.
#
Is drüben  überlastet? Läd nicht mehr
#
Is drüben  überlastet? Läd nicht mehr
#
Ureich1907 schrieb:

Is drüben  überlastet? Läd nicht mehr

ne, klappt problemlos
#
Ureich1907 schrieb:

Is drüben  überlastet? Läd nicht mehr

ne, klappt problemlos
#
WLAN  Kartoffel mit Schnur  daran liegts wohl.
Schau wenn ich daheim  bin wieder  drüben  rein. Da funzt alles.
#
WLAN  Kartoffel mit Schnur  daran liegts wohl.
Schau wenn ich daheim  bin wieder  drüben  rein. Da funzt alles.
#
Tickets für mehr als den regulären Preis abzugeben, finde ich scheiße.

Daraus eine Metadiskussion zu machen, welches Forum, welche AGBs usw, dem kann ich nicht folgen.
#
Tickets für mehr als den regulären Preis abzugeben, finde ich scheiße.

Daraus eine Metadiskussion zu machen, welches Forum, welche AGBs usw, dem kann ich nicht folgen.
#
höchstgebot impliziert doch nicht überhöhte preise... und dann liegt es immer noch im auge des werten boccia was er als "höchstpreis" definiert...

die diskussion ist armseelig...

bin dann auch wieder weg...
#
höchstgebot impliziert doch nicht überhöhte preise... und dann liegt es immer noch im auge des werten boccia was er als "höchstpreis" definiert...

die diskussion ist armseelig...

bin dann auch wieder weg...
#
zwerg_nase schrieb:

höchstgebot impliziert doch nicht überhöhte preise

"Höchstgebot" impliziert nix anderes als höchstes Gebot.
Was denn sonst?
Kadd zum halben Preis?
#
süss, wo kommen die ganzen Tauchsieder denn her?
#
MrBoccia schrieb:

süss, wo kommen die ganzen Tauchsieder denn her?

Wenn Du nicht willst, dass man dein Mißverhalten öffentlich diskutiert, darfst Du "Es" eben nicht im öffentlichen raum diskutieren.
Hier im Gebabbel rumzuheulen impliziert dass jeder sein Fähnchen in irgendwessen Wind hängen darf.
#
MrBoccia schrieb:

süss, wo kommen die ganzen Tauchsieder denn her?

Wenn Du nicht willst, dass man dein Mißverhalten öffentlich diskutiert, darfst Du "Es" eben nicht im öffentlichen raum diskutieren.
Hier im Gebabbel rumzuheulen impliziert dass jeder sein Fähnchen in irgendwessen Wind hängen darf.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:  


MrBoccia schrieb:
süss, wo kommen die ganzen Tauchsieder denn her?


Wenn Du nicht willst, dass man dein Mißverhalten öffentlich diskutiert, darfst Du "Es" eben nicht im öffentlichen raum diskutieren.
Hier im Gebabbel rumzuheulen impliziert dass jeder sein Fähnchen in irgendwessen Wind hängen darf.

Sehr ärgerlich so ein öffentliches Forum.
#
54 leute online, wo ist der rest?


Teilen