>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
54 leute online, wo ist der rest?
#
ich bin jetzt auch online. Macht also schon mal 55
#
54 leute online, wo ist der rest?
#
Filzlaus schrieb:

54 leute online, wo ist der rest?

im neuen Adlerforum oder entnervt ausgestiegen
#
Filzlaus schrieb:

54 leute online, wo ist der rest?

im neuen Adlerforum oder entnervt ausgestiegen
#
http://fs5.directupload.net/images/151018/epi8iqy7.gif

tschööö, de letzte machts licht aus
#
Schon bezeichnend, dass im UE von Modseite nicht gegen das Trainerbashing eingeschritten wird. Fukel raus!
#
Schon bezeichnend, dass im UE von Modseite nicht gegen das Trainerbashing eingeschritten wird. Fukel raus!
#
Aragorn schrieb:

Schon bezeichnend, dass im UE von Modseite nicht gegen das Trainerbashing eingeschritten wird.

Ah, okay. Inwiefern bezeichnend?
#
Schon bezeichnend, dass im UE von Modseite nicht gegen das Trainerbashing eingeschritten wird. Fukel raus!
#
Aragorn schrieb:

Schon bezeichnend, dass im UE von Modseite nicht gegen das Trainerbashing eingeschritten wird. Fukel raus!

Im UE gehts endlich wieder zu wie 2008. Man wollte doch die alten Zeiten zurück.
#
wo sollen wir denn konkret einschreiten? Gibts Beleidigungen? Bitte melden (Du weißt ja wo der AB ist, Aragorn). Wenn wir da umgekehrt konsequent jeden kritischen Kommentar löschen würden, wäre das (dann vollkommen berechtigte) Geschrei um Zensur und Modwillkür aber wieder groß.

Die Leistungen sind schwach, da darf man schon drüber reden. Und solange sich das in einem manierlichen Rahmen bewegt, werde ich den Teufel tun, da irgendwas zu löschen.

Und wenn "bezeichnend" irgendwie unterstellen soll, dass wir dazu angewiesen worden sind das jetzt laufen zu lassen, an anderer Stelle aber zurück gepfiffen werden dann sei das hiermit richtig gestellt: ist Blödsinn!
#
wo sollen wir denn konkret einschreiten? Gibts Beleidigungen? Bitte melden (Du weißt ja wo der AB ist, Aragorn). Wenn wir da umgekehrt konsequent jeden kritischen Kommentar löschen würden, wäre das (dann vollkommen berechtigte) Geschrei um Zensur und Modwillkür aber wieder groß.

Die Leistungen sind schwach, da darf man schon drüber reden. Und solange sich das in einem manierlichen Rahmen bewegt, werde ich den Teufel tun, da irgendwas zu löschen.

Und wenn "bezeichnend" irgendwie unterstellen soll, dass wir dazu angewiesen worden sind das jetzt laufen zu lassen, an anderer Stelle aber zurück gepfiffen werden dann sei das hiermit richtig gestellt: ist Blödsinn!
#
Blödsinn ist, das soetwas unkommentiert stehenbleibt. Da sind zwei Threads die nahezu identisch nichts anderes zu bieten haben als "Veh raus". Sorry, aber für mich wird hier die Grenze zur Kritik am Trainer schlichtweg überschritten. Zudem muss man nicht zwei identische Thread nebenher laufen lassen, zumal es auch schon einen Veh-Thread gab. Ähnlich sehe ich das auch bei Spielern, wenn Kritik ins Bashing mündet, ist das für mich einfach nicht mehr diskutabel!
#
Aragorn schrieb:

Schon bezeichnend, dass im UE von Modseite nicht gegen das Trainerbashing eingeschritten wird.

Ah, okay. Inwiefern bezeichnend?
#
reggaetyp schrieb:

Ah, okay. Inwiefern bezeichnend?

#227410 ...bezeichnend ist der Allgemeinzustand des Forums.
#
Blödsinn ist, das soetwas unkommentiert stehenbleibt. Da sind zwei Threads die nahezu identisch nichts anderes zu bieten haben als "Veh raus". Sorry, aber für mich wird hier die Grenze zur Kritik am Trainer schlichtweg überschritten. Zudem muss man nicht zwei identische Thread nebenher laufen lassen, zumal es auch schon einen Veh-Thread gab. Ähnlich sehe ich das auch bei Spielern, wenn Kritik ins Bashing mündet, ist das für mich einfach nicht mehr diskutabel!
#
Aragorn schrieb:

Blödsinn ist, das soetwas unkommentiert stehenbleibt. Da sind zwei Threads die nahezu identisch nichts anderes zu bieten haben als "Veh raus". Sorry, aber für mich wird hier die Grenze zur Kritik am Trainer schlichtweg überschritten.

da hast du aber das letzte jahr nicht in erinnerung und vor allem auch nicht die letzten jahre mit funkel.es gab immer leute deren beiträge sich auf "trainer raus" reduziert haben und andere user, die die grenze zum bashing überschritten haben. das war auch bzüglich spielern nie anders. und dass sich das durch mehrer threads, die dass thema eintracht und fußball zum inhalt haben, hindurchzieht liegt daran, dass der trainer und die spieler nunmal die basis fast aller diskussionen darstellen.

meine persönlichen grenzen im umgang mit anderen menschen werden da auch das eine oder andere mal überschritten. aber das findest du zu jedem thema und und in jedem öffentlichen forum. das findet du auch in jeder kneipe und in jedem stadion. ein forum bildet die menschen ab die auch im wahren leben unterwegs sind, nicht mehr und nicht weniger. und solange nicht drastisch beleidigt wird gehört das einfach dazu.

ansonsten wären z.b. diskussionen über schiedsrichter völlig unmöglich.
#
PK in Bamberg.
Man hat bei Nazis Waffen ausgehoben, gegen 13 von ihnen laufen Ermittlungen.
Natürlich hat man jede Menge Propagandamaterial gefunden, man wurde aber akut tätig, weil es Pläne für einen Bombenanschlag gegeben hätte.
#
Der neue Bond-Film kommt raus
#
Der neue Bond-Film kommt raus
#
Haliaeetus schrieb:

Der neue Bond-Film kommt raus

Mannmannmann bist du geschwätzig hier
#
Haliaeetus schrieb:

Der neue Bond-Film kommt raus

Mannmannmann bist du geschwätzig hier
#
wusste nicht, wo ich das unterbringen sollte. Aus Gewohnheit dann halt hier
#
wusste nicht, wo ich das unterbringen sollte. Aus Gewohnheit dann halt hier
#
Überschrift im Feuilleton der FNP heute:

007 - das große Geschäft
Der neue James-Bond-Fulm ist wieder ein einziger Werbespot für Autos, Uhren und Anderes
#
https://www.youtube.com/watch?v=U_JgWu0_pEY

John Oliver über die Attentate in Paris (ich liebe den britischen Akzent)
#
https://www.youtube.com/watch?v=U_JgWu0_pEY

John Oliver über die Attentate in Paris (ich liebe den britischen Akzent)
#
Real Madrid wohl aus dem Pokal ausgeschieden. Trotz eines 3:1-Sieges bei Cádiz, dürfte die älteste Stadt Europas (wenn das denn stimmt) in die nächste Runde einziehen, da Madrid einen nicht spielberechtigten Spieler aufgeboten hat (der zudem noch ein Tor erzielt hatte)

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/640494/artikel_peinlicher-real-fehler---cadiz-legt-einspruch-ein.html

http://www.marca.com/eventos/marcador/futbol/2015_16/copa/dieciseisavos/ida/cad_rma/
#
Kann mal einer hochrechnen, wann der Thread sein Ziel erreicht hat?
Also wenn er am 24.03.2016, 250.000 Beiträge hat, dann sind das 7 Jahre!
Man könnte natürlich von der bisherigen Prognose ausgehen, dann wäre er im Jahr 2036 zu Ende.
Ich tippe auf Mitte des Jhdt.
Was ein Irrsinn!
#
Real Madrid wohl aus dem Pokal ausgeschieden. Trotz eines 3:1-Sieges bei Cádiz, dürfte die älteste Stadt Europas (wenn das denn stimmt) in die nächste Runde einziehen, da Madrid einen nicht spielberechtigten Spieler aufgeboten hat (der zudem noch ein Tor erzielt hatte)

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/640494/artikel_peinlicher-real-fehler---cadiz-legt-einspruch-ein.html

http://www.marca.com/eventos/marcador/futbol/2015_16/copa/dieciseisavos/ida/cad_rma/
#
der nächste Gegner des Cádiz CF, Mérida AD, hat schon  Vorkehrungen getroffen, dass sie nicht dasselbe Schicksal ereilt wie Real Madrid und seinen gelbgesperrten Kapitän vorsichtshalber kalt gestellt


Teilen