>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Könnte man auch irgendwo im D&D unterbringen. Mich würde nicht großartig erstaunen, wenn wir auch für diese These Unterstützer finden würden, die uns normalen Menschen dann vorwerfen, uns vom Komplott der Weltpresse und wem auch immer täuschen zu lassen. Aber ich finde es dann doch zu lustig, um Euch das vorzuenthalten:

http://www.sueddeutsche.de/panorama/flat-earth-theory-der-mann-der-beweisen-will-dass-die-erde-eine-scheibe-ist-1.3772817

Da gibt es also Leute, die der Meinung sind, die Erde sei eine Scheibe und wollen das nun mit unorthodoxen Methoden beweisen. Die SZ schreibt dazu: "Ist der Raketenmann vielleicht Hauptdarsteller einer gut gemachten Satire-Aktion? Könnte sein, andererseits wird das Land, in dem Hughes lebt, von einem Präsidenten regiert, der Belgien für eine "wunderschöne Stadt" hält und den Chinesen vorwirft, sie hätten die globale Erwärmung erfunden."

Alles in allem ist der Artikel lesenswert ... für diejenigen, die es selbst mit VTs halten, diejenigen, die denen entschieden entgegen treten oder eben auch für Leute, die beim Gucken von RTL II beschämt wegzappen, beim lesen aber selbst bestimmen können, ob sie nach der selbstauferlegten Pause den nächsten Absatz mit zeitlichem Versatz doch noch in Angriff nehmen wollen.
#
GD am 26.01.
Wer ist am Start?
#
GD am 26.01.
Wer ist am Start?
#
Foofighter schrieb:

GD am 26.01.
Wer ist am Start?

Ich. Wenn auf der A3 kein Stau ist. Odder Boddenäbbel.
#
Foofighter schrieb:

GD am 26.01.
Wer ist am Start?

Ich. Wenn auf der A3 kein Stau ist. Odder Boddenäbbel.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Odder Boddenäbbel.



       

oder  Offenbach Kreuz.
#
Alternative Fakten
#
Da schaltet man nach der Tagesschau nicht sofort aus und schon steckt man mitten im ESC-Vorentscheid. Als dann die Kandidaten kurz vorgestellt werden denkt man: hoppla, den einen kennt man doch. Ist dieser Schulte nicht der, der hier im Forum in irgend so einer Casting-Show immer Werbung für sich gemacht hat? Kennt den jemand? Kann mir das jemand bestätigen?
#
Nochmal hoch,voll machen!
#
Ok. Also dann,hier Beitrag Nr. 227488!
#
227489
#
227489+1
#
11/03
#
Na ihr Deppe😎
#
gdh
#
Na ihr Deppe😎
#
Filzlaus schrieb:

Na ihr Deppe😎

Ab in de gadde😋
#
Ronja
#
angry:
#
Den „Depp des Tages-Thread“ durften wir aufgrund seiner Wirkung als Pranger nicht laufen lassen. Wie würde sich das mit „Depp des Monats“ verhalten?
#
Ich habe heute den Bruder von Heinz Gründel kennen lernen dürfen. In einer Reha bei Berlin...
#
Nur noch 772.501 (wenn ich mich nicht verrechnet habe).
Sonst sind es mehr oder weniger Beiträge!
#
227500


Teilen