>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#


Ja, ja Mr. B., frühzeitige Demenz  
#
#
Na, wer hat ihn schon, wer hat ihn schon? *klick*

#
Sehr lustiger Tatort, ich habe ja soooooooooo Mitleid mit den armen Unternehmensberatern!

Arbeiten 14 Stunden 6 Tage die Woche und werden dann nicht mal richtig dargestellt, da fehlt das Koks und die Nutten (ach ne, das war ja der vom Verlag)...  
#
jona_m schrieb:
Na, wer hat ihn schon, wer hat ihn schon? *klick*

 


 

Das ist DAS Geschenk für meine Liebste
#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Na, wer hat ihn schon, wer hat ihn schon? *klick*

 


 

Das ist DAS Geschenk für meine Liebste


Rydych yn croesawu  
#
jona_m schrieb:
Sehr lustiger Tatort, ich habe ja soooooooooo Mitleid mit den armen Unternehmensberatern!

Arbeiten 14 Stunden 6 Tage die Woche und werden dann nicht mal richtig dargestellt, da fehlt das Koks und die Nutten (ach ne, das war ja der vom Verlag)...    



Auf Tatort hab ich heut mal verzichtet. Schau mir lieber Orlando Bloom und Brad Pitt an  ,-) .
#
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Na, wer hat ihn schon, wer hat ihn schon? *klick*

 


 

Das ist DAS Geschenk für meine Liebste


Rydych yn croesawu    


Basst scho
#
Guten Morgen
#
Nmorgen ...

In einem Krankenhaus kann man einfach nicht gesund werden - jedenfalls nicht bei solchen Zimmernachbarn *grrrrr*.
#
oko1979 schrieb:
Nmorgen ...

In einem Krankenhaus kann man einfach nicht gesund werden - jedenfalls nicht bei solchen Zimmernachbarn *grrrrr*.


Gibt's bei dem nicht irgendwelche Versorgungsschläuche, die sich nachts - rein zufällig natürlich - lösen könnten?
#
Johann_Gambolputty schrieb:
oko1979 schrieb:
Nmorgen ...

In einem Krankenhaus kann man einfach nicht gesund werden - jedenfalls nicht bei solchen Zimmernachbarn *grrrrr*.


Gibt's bei dem nicht irgendwelche Versorgungsschläuche, die sich nachts - rein zufällig natürlich - lösen könnten?


Nicht wirklich ...
#
So, um euch mal ein bisschen neidisch zu machen:



Es ist unglaublich, dass das nicht belegt war. Und natürlich vielen Dank dem Finder. Was bin ich froh, dass er es nicht selbst behalten hat
#
Glückwunsch!  ,-)
#
jona_m schrieb:
So, um euch mal ein bisschen neidisch zu machen:



Es ist unglaublich, dass das nicht belegt war. Und natürlich vielen Dank dem Finder. Was bin ich froh, dass er es nicht selbst behalten hat


Perfekt! Jetzt hammer das Meisterkennzeichen und das Fast-Meisterkennzeichen (EF 92) ja vereint .
#
Klasse Johanna   .

Oko - gut erkannt  
#
simima schrieb:
Klasse Johanna   .

Oko - gut erkannt    


Dein Kennzeichen vergess ich meiner Lebtag net - sowas traut sich normal keiner

(jaja - ich weiß warum du es hast   )
#

Da ich ja bald umziehe, brauch ich auch ein neues Kennzeichen. Werde mich dann  auch um EF 59 bemühen.

Sollten manche davon den Jahrgang ableiten, kanns mir nur recht sein   .  Bei Johanna sieht das schon anders aus  ,-)
#
simima schrieb:

Da ich ja bald umziehe, brauch ich auch ein neues Kennzeichen. Werde mich dann  auch um EF 59 bemühen.

Sollten manche davon den Jahrgang ableiten, kanns mir nur recht sein   .  Bei Johanna sieht das schon anders aus  ,-)  


Wieso? Sie liegt doch nur um zwei Jahre daneben.  


Teilen