>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Neid und Mißgunst wohin das Auge blicken kann. Nun sogar in Norwegen.  
#
Ich mach moeglicherweise auch nen demotivierten eindruck...aber ich bin hier auch nur noch bis ende februar
#
Oh man, da fängt das neue Jahr gleich schlecht an, "nur" eine Stunde Mittagspause gemacht      ,-)
#
jona_m schrieb:
Oh man, da fängt das neue Jahr gleich schlecht an, "nur" eine Stunde Mittagspause gemacht      ,-)  


Wieso denn? Dacht du hast nix zu tun?  
#
Laaaaaaangweilig!
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Laaaaaaangweilig!


+1
#
Guten Abend zusammen.

@oko
Physiotherapeutinnen gibts auch am GD - aber Du kannst ja net kommen.
#
dawiede schrieb:
Mich kotzt meine Arbeit auch an.

Die bauen hier naemlich 1/3 der Stellen ab und alle haben Angst. Dawiede hat aber bereits einen neuen Job und alle sind eifersuechtig. Dabei habe ich ne Stelle "gerettet", denn ich waer nicht gekuendigt worden.

Morgen meld ich mich krank...


Richtig so  


Noch 15 Minuten bis Feierabend. Könnt glatt einschlafen ...  :neutral-face
#
Guten Abend!
#
Es kotzt mich extremst an, dass ich mich immer neu im Forum anmelden muss, wenn ich mit dem iPod was schreiben will.  
#
Guten Morgen
#
Guten Morgen
#
Guten Morgen allerseits!
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Es kotzt mich extremst an, dass ich mich immer neu im Forum anmelden muss, wenn ich mit dem iPod was schreiben will.    


beim iphone bleibe ich angemeldet. hast du den haken gesetzt?
#
ich bin doch tatsaechlich auf die arbeit gegangen...
#
Nmorgen die Herrschaften *keuch*.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Es kotzt mich extremst an, dass ich mich immer neu im Forum anmelden muss, wenn ich mit dem iPod was schreiben will.    


Mit dem iPod ins Internet, hab ich wohl was verpasst
#
Der Breuckmann ist auch der primitivste und der populistischste unter den Sportjournalisten...

....und "Saison" kann er auch net schreiben.
#
dawiede schrieb:
ich bin doch tatsaechlich auf die arbeit gegangen...


Gratulation?? Oder besser selbst schuld!
Ich hätte auch mal lieber daheim bleiben sollen, bei der Masse an Medikamenten die ich mal wieder bekommen habe....
#
dawiede schrieb:
Der Breuckmann ist auch der primitivste und der populistischste unter den Sportjournalisten...

....und "Saison" kann er auch net schreiben.  


Och als Radiokommentator war der eigentlich net schlecht. Aber was stört Dich an seiner Vorhersage? Größtenteils finde ich, dass er doch auf einer guten Linie liegt. Und als Schalker zuzugeben, dass die Zecken wohl Meister werden da gehört schön ziemlich viel Chutzpah dazu.


Teilen