>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Guten Morgen
#
Morgen
#
Moin. Noch vier Tage bis Wochenende.  :neutral-face
#
Jugger schrieb:
Moin. Noch vier Tage bis Wochenende.  :neutral-face


und sechs bis zum heimspiel
#
Nmorgen ...

Noch x Tage bis zur Entlassung . Kann mir mal jemand das "Tür auf" Transparent vom Abschiedsraum vorbeibringen? Das häng ich dann spätestens ab Freitag über meine Zimmertür - isch will hier raus  
#
Cino schrieb:
Jugger schrieb:
Moin. Noch vier Tage bis Wochenende.  :neutral-face
und sechs bis zum heimspiel  

und sieben bis zu Heimspiel
#
oko1979 schrieb:
Nmorgen ...

Noch x Tage bis zur Entlassung . Kann mir mal jemand das "Tür auf" Transparent vom Abschiedsraum vorbeibringen? Das häng ich dann spätestens ab Freitag über meine Zimmertür - isch will hier raus    

wird eh Zeit, dass da mal abhaust. Lässt sich da auf Steuerzahlerskosten in Vollpension verpflegen und jammert dazu den ganzen Tag rum. Man meint, man liest die Beiträge der Französin.
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Nmorgen ...

Noch x Tage bis zur Entlassung . Kann mir mal jemand das "Tür auf" Transparent vom Abschiedsraum vorbeibringen? Das häng ich dann spätestens ab Freitag über meine Zimmertür - isch will hier raus    

wird eh Zeit, dass da mal abhaust. Lässt sich da auf Steuerzahlerskosten in Vollpension verpflegen und jammert dazu den ganzen Tag rum. Man meint, man liest die Beiträge der Französin.


Die Französin hat n neues Auto sogar nebst Wunschkennzeichen! Außerdem offenbar immer noch Urlaub wenn ich das richtig mitbekommen hab ... die hat nix zu jammern! Also jammer ich halt .
#
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Nmorgen ...

Noch x Tage bis zur Entlassung . Kann mir mal jemand das "Tür auf" Transparent vom Abschiedsraum vorbeibringen? Das häng ich dann spätestens ab Freitag über meine Zimmertür - isch will hier raus    

wird eh Zeit, dass da mal abhaust. Lässt sich da auf Steuerzahlerskosten in Vollpension verpflegen und jammert dazu den ganzen Tag rum. Man meint, man liest die Beiträge der Französin.


Die Französin hat n neues Auto sogar nebst Wunschkennzeichen! Außerdem offenbar immer noch Urlaub wenn ich das richtig mitbekommen hab ... die hat nix zu jammern! Also jammer ich halt .


Nein, die Französin ist heute den ersten Tag zurück im Büro  :neutral-face
#
oko1979 schrieb:
Nmorgen ...

Noch x Tage bis zur Entlassung . Kann mir mal jemand das "Tür auf" Transparent vom Abschiedsraum vorbeibringen? Das häng ich dann spätestens ab Freitag über meine Zimmertür - isch will hier raus    


Hab ich noch hier rumliegen.
#
Ab ins Museum damit! Oder für den nächsten Adventskalender aufheben. Irgendjemand will's bestimmt haben.  
#
Hab ich gesagt ich will hier raus? Nö - jetzt nemmer .

Hab bloß grad den Fehler gemacht, dass ich viel zu gut gelaufen bin . Tausch den Physiotherapeuten gegen ne nette Physiotherapeutin aus und es läuft  

Nur kommt die nemmer so oft, wenn ich weiterhin solche Fortschritte beim Laufen mach - da muß ich mir was einfallen lassen .
#
Noch ein par Tage mehr und Du musst die Physiotherapeutin gegen eine Psychotherapeutin austauschen. Da scheint sich ein Lagerkoller anzubahnen...
#
Hmmm arbeiten ist langweilig.....
#
Jugger schrieb:
Noch ein par Tage mehr und Du musst die Physiotherapeutin gegen eine Psychotherapeutin austauschen. Da scheint sich ein Lagerkoller anzubahnen...  


Lagerkoller? Hätt ich gewußt, dass die Krankengymnstik-Abteilung sowas zu bieten hat, hätt ich mir den Fuß direkt nochmal gebrochen .
#
jona_m schrieb:
Hmmm arbeiten ist langweilig.....


Was ein Teufelskreis. Arbeiten ist langweilig aber  andererseits fährt z.B. Snuffle aus lauter Langeweile zur Arbeit.

Also ich könnte ja auch gerade lieber den Schneehaufen beim Schmelzen zugucken als arbeiten.  :neutral-face  
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Hmmm arbeiten ist langweilig.....


Was ein Teufelskreis. Arbeiten ist langweilig aber  andererseits fährt z.B. Snuffle aus lauter Langeweile zur Arbeit.

Also ich könnte ja auch gerade lieber den Schneehaufen beim Schmelzen zugucken als arbeiten.  :neutral-face  


Mir würden da spontan auch einige Dinge einfallen, die ich gerade lieber machen würde.
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Hmmm arbeiten ist langweilig.....


Was ein Teufelskreis. Arbeiten ist langweilig aber  andererseits fährt z.B. Snuffle aus lauter Langeweile zur Arbeit.

Also ich könnte ja auch gerade lieber den Schneehaufen beim Schmelzen zugucken als arbeiten.  :neutral-face  


War ja die ganze Zeit krank und schon am Loshusten, wenn ich mich nur 5 m bewegt habe. Auf`s Lesen konnte ich mich auch nicht konzentrieren. Sprich: Konnte nicht wirklich irgendwas machen. Dann lieber auf der Arbeit rumsitzen, mich von Kollegen belustigen lassen und dort nichts tun.
#
Mich kotzt meine Arbeit auch an.

Die bauen hier naemlich 1/3 der Stellen ab und alle haben Angst. Dawiede hat aber bereits einen neuen Job und alle sind eifersuechtig. Dabei habe ich ne Stelle "gerettet", denn ich waer nicht gekuendigt worden.

Morgen meld ich mich krank...
#
ach alle is uebertrieben..nen paar...nerven tuts trotzdem


Teilen