>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Jugger schrieb:
dawiede schrieb:
Der Breuckmann ist auch der primitivste und der populistischste unter den Sportjournalisten...

....und "Saison" kann er auch net schreiben.  


Och als Radiokommentator war der eigentlich net schlecht. Aber was stört Dich an seiner Vorhersage? Größtenteils finde ich, dass er doch auf einer guten Linie liegt. Und als Schalker zuzugeben, dass die Zecken wohl Meister werden da gehört schön ziemlich viel Chutzpah dazu.  


Ach der stoert mich grundsaetzlich

Hier finde ich einfach die Begruendungen warum er sie wo platziert ziemlich sinnfrei...
#
Na ja knapp sind Begründungen wohl schon formuliert. Aber ich glaube nicht, dass man da so bierernst lesen sollte. Der Breuckmann hat doch fast immer - Achtung Wortspiel! - den "Schalk" im Nacken und wie soll man die Platzierungen aller 18 Mannschaften auch genauer begründen können? In einem Kommentar darf man auch mal subjektiv sein.
#
*müde*
#
dawiede schrieb:
Jugger schrieb:
dawiede schrieb:
Der Breuckmann ist auch der primitivste und der populistischste unter den Sportjournalisten...

....und "Saison" kann er auch net schreiben.  


Och als Radiokommentator war der eigentlich net schlecht. Aber was stört Dich an seiner Vorhersage? Größtenteils finde ich, dass er doch auf einer guten Linie liegt. Und als Schalker zuzugeben, dass die Zecken wohl Meister werden da gehört schön ziemlich viel Chutzpah dazu.  


Ach der stoert mich grundsaetzlich

Hier finde ich einfach die Begruendungen warum er sie wo platziert ziemlich sinnfrei...


Ziemlich willkürlich halt. Wobei St. Pauli schon ein echtes Problem bekommen könnte, da die Wettpaten inzwischen behaupten, sie hätten neben Schnitzler noch vier weitere Spieler von denen gekauft. Wenn's stimmt, könnte man St. Fouli zum Sündenbock machen.
#
singender_adler schrieb:
Ziemlich willkürlich halt. Wobei St. Pauli schon ein echtes Problem bekommen könnte, da die Wettpaten inzwischen behaupten, sie hätten neben Schnitzler noch vier weitere Spieler von denen gekauft. Wenn's stimmt, könnte man St. Fouli zum Sündenbock machen.


St. Pauli und Prostitution. Passt doch wie die Faust auf's Auge.
#
Noch 4 Stunden Arbeit  
#
Immer noch

jona_m schrieb:
*müde*
#
jona_m schrieb:
Immer noch

jona_m schrieb:
*müde*




Schreib doch nen Dauerauftrag an yum, dass jede Stunde für dich hier im Fred der Post *müde* gepostet werden soll - stimmt immer  
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Immer noch

jona_m schrieb:
*müde*




Schreib doch nen Dauerauftrag an yum, dass jede Stunde für dich hier im Fred der Post *müde* gepostet werden soll - stimmt immer  



Es gibt aber auch Tage, an denen es ganz extrem ist. Heute ist so einer.
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Immer noch

jona_m schrieb:
*müde*




Schreib doch nen Dauerauftrag an yum, dass jede Stunde für dich hier im Fred der Post *müde* gepostet werden soll - stimmt immer  



Es gibt aber auch Tage, an denen es ganz extrem ist. Heute ist so einer.


Dann wird dich erfreuen, dass 3/4 dieses Tages schon rum sind .
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Immer noch

jona_m schrieb:
*müde*




Schreib doch nen Dauerauftrag an yum, dass jede Stunde für dich hier im Fred der Post *müde* gepostet werden soll - stimmt immer  



Es gibt aber auch Tage, an denen es ganz extrem ist. Heute ist so einer.


Dann wird dich erfreuen, dass 3/4 dieses Tages schon rum sind .


Mir reicht es erst mal, wenn es fünf ist.
#
Kunst darf alles.
#
DerGeyer schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Es kotzt mich extremst an, dass ich mich immer neu im Forum anmelden muss, wenn ich mit dem iPod was schreiben will.    


Mit dem iPod ins Internet, hab ich wohl was verpasst  


Das kannst du laut sagen! Ich möchte diese Funktion auch nicht mehr missen
#
Guten Abend - auch müde
#
Cino schrieb:
wie bloß auf diese idee kam??


 

Sehr genial!  

Nähere Infos zu http://bindingsquad.wordpress.com/
(Nach dem Pinkeln wäre sie auch nachts als Beifahrerin nicht übel)
#
Morgen frei    
#
Guten Abend
#
schobbe schrieb:
Morgen frei      


Du schon
#
Wo sind denn alle? Ist ja nichts los hier.


Teilen