Also ich würde auch erst mal abwarten bis ALLE eine aussage gemacht haben und nicht nur die Schalker fans die natürlich sich als Opfer sehen. Danach kann man immer noch verurteilen, aber das ist wieder mal typisch Deutsche Sensationsgeilheit. Erst mal das Maul aufreissen und später wieder schön Ducken wenns falsch war
ich warte immer noch auf die ersten kommentare von den einschlägig bekannten usern, daß ja alles ganz anders war. man wurde ja eigentlich provoziert und überhaupt und ausserdem.
Ich find's nur spannend, wer hier schon alles verurteilt wird, ohne das einer der hier Schreibenden - wenn ich nichts entscheidendes "überlesen" habe - dabei gewesen wäre.
Ich selbst bin mit meiner Frau, in Eintracht-Trikots, mit dem Schalker Fan Club Loreley "auf Schalke" gefahren. U.a. machten wir sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückweg Halt an der Raststätte Oligser Heide. Auf der Hinfahrt parkte ein ankommender Bus mit Eintracht Fans (nein Fans können es nicht gewesen sein) assoziales Pack ist wohl die treffendere Bezeichnung, direkt neben unserem Schalke Bus. Als dieses Pack Ausstieg, war das erste, daß sie zunächst einmal in der Gegend herumrozten. Aggresiv kamen sie dann auf die Schalker Fans zu, beschimpften sie u.a. als Ruhrpottkanaken und arbeitsloses Gesindel. Übrigens konnte ich dieses Verhalten auch beim Einmarsch ins Stadion beobachten, wo einige Gruppen sangen ( gröllten ) " so sehn arbeitslose aus sha la, la, la, la " usw. An der selben Raststätte kam es auf der Rückfahrt mit dem Frankfurter Pöbel ebenfalls zu Rangeleien. Hierzu kann ich keine näheren Aussagen machen, was im einzelnen vor der Raststätte vorgefallen ist, weil ich in der Raststätte speisen war. Nur mit einem Frankfurter habe ich mich noch unterhalten, der mir erzählte, daß es selbst unter ihnen zu Schlägereien gekommen ist.
Die Frage die sich stellt ist, was können wir, die echten Fans tuen, damit wir in Zukunft weitesgehend von diesem Pack verschont bleiben?
Red_Cloud schrieb: Ich selbst bin mit meiner Frau, in Eintracht-Trikots, mit dem Schalker Fan Club Loreley "auf Schalke" gefahren. U.a. machten wir sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückweg Halt an der Raststätte Oligser Heide. Auf der Hinfahrt parkte ein ankommender Bus mit Eintracht Fans (nein Fans können es nicht gewesen sein) assoziales Pack ist wohl die treffendere Bezeichnung, direkt neben unserem Schalke Bus. Als dieses Pack Ausstieg, war das erste, daß sie zunächst einmal in der Gegend herumrozten. Aggresiv kamen sie dann auf die Schalker Fans zu, beschimpften sie u.a. als Ruhrpottkanaken und arbeitsloses Gesindel. Übrigens konnte ich dieses Verhalten auch beim Einmarsch ins Stadion beobachten, wo einige Gruppen sangen ( gröllten ) " so sehn arbeitslose aus sha la, la, la, la " usw. An der selben Raststätte kam es auf der Rückfahrt mit dem Frankfurter Pöbel ebenfalls zu Rangeleien. Hierzu kann ich keine näheren Aussagen machen, was im einzelnen vor der Raststätte vorgefallen ist, weil ich in der Raststätte speisen war. Nur mit einem Frankfurter habe ich mich noch unterhalten, der mir erzählte, daß es selbst unter ihnen zu Schlägereien gekommen ist.
Die Frage die sich stellt ist, was können wir, die echten Fans tuen, damit wir in Zukunft weitesgehend von diesem Pack verschont bleiben?
BiebererAdler schrieb: Und da ist es auch völlig egal, ob vorher irgend ein Banner geklaut oder gar vielleicht an anderer Stelle ein EintrachtFan verprügelt wurde.
Naja, in dem zusammenhang vielleicht schon. Aber wenn mir einer was klaut (spekulation) , oder ich mitbekomme das jemand verhauen wird ist mir das nicht VÖLLIG egal. Im gegenteil, da gibts was auch die Hörner.
und wenn ein eintracht fan umgebracht wird, schreiten wir auch zur Selbstjustiz? Nene egal sein muss einem nicht, wenn ein Banner geklaut oder ein Eintrachtfan verprügelt wurde. Aber man nuss dafür ja nicht andere verpügeln, oder?
Junglist83 schrieb: mein gott was ist nur aus deutschland geworden, für mich gehört sowas zum fußball! so und nun steinigt mich oder nennt mich hirnverbrannt,ole ole! ,-)
wenn du das ernst meinst gehörst du nicht zum fussball´, nicht nach deutschland und auch nicht in das forum
Na zum glück gibt es in unserer fanszene noch keine oberaufpasser die bestimmen wer dazugehört und wer nicht!!
Mann, Mann, wer keine Probleme hat, der macht sich eben welche. Selbst die Schlacker machen da nicht so einen Wirbel drum wie hier. Dass soll jetzt nicht heißen, dass ich die Aktion begrüße oder gar gut finde. Aber die Leute wurden gekascht und dementsprechende Sanktionen werden noch folgen. Also kein Grund hier jetzt nen Streit vom Zaun zu brechen.... Freuen wir uns lieber über den Punkt.
Und das schon am Freitag.
BULLSHIT !
Das hat ein Schalker gepostet
http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=105417
Dazke.
Bitte.
Aber bevor du dir den Kopf zerbrichst, schau mal aufs Datum des Fotos.
dem Schalker Fan Club Loreley "auf Schalke" gefahren.
U.a. machten wir sowohl auf dem Hin- als auch auf dem
Rückweg Halt an der Raststätte Oligser Heide.
Auf der Hinfahrt parkte ein ankommender Bus mit
Eintracht Fans (nein Fans können es nicht gewesen sein)
assoziales Pack ist wohl die treffendere Bezeichnung,
direkt neben unserem Schalke Bus.
Als dieses Pack Ausstieg, war das erste, daß sie zunächst
einmal in der Gegend herumrozten.
Aggresiv kamen sie dann auf die Schalker Fans zu,
beschimpften sie u.a. als Ruhrpottkanaken und arbeitsloses Gesindel.
Übrigens konnte ich dieses Verhalten auch beim
Einmarsch ins Stadion beobachten, wo einige Gruppen
sangen ( gröllten ) " so sehn arbeitslose aus sha la, la, la,
la " usw.
An der selben Raststätte kam es auf der Rückfahrt mit
dem Frankfurter Pöbel ebenfalls zu Rangeleien. Hierzu
kann ich keine näheren Aussagen machen, was im
einzelnen vor der Raststätte vorgefallen ist, weil ich in der
Raststätte speisen war. Nur mit einem Frankfurter habe
ich mich noch unterhalten, der mir erzählte, daß es selbst
unter ihnen zu Schlägereien gekommen ist.
Die Frage die sich stellt ist, was können wir, die echten
Fans tuen, damit wir in Zukunft weitesgehend von diesem
Pack verschont bleiben?
vielleicht hat der aber auch nur am handy ein falsches datum eingestellt!
Arena TV.
und wenn ein eintracht fan umgebracht wird, schreiten wir auch zur Selbstjustiz? Nene egal sein muss einem nicht, wenn ein Banner geklaut oder ein Eintrachtfan verprügelt wurde. Aber man nuss dafür ja nicht andere verpügeln, oder?
Hab ich keine Angst davor. Der Bus würde nämlich im Dauer-Stau auf dem Weg dorthin stecken bleiben...
An dieses "natürliche " Hindernis habe ich nicht gedacht.
,-)
Jetzt wirds aber albern.
Na zum glück gibt es in unserer fanszene noch keine oberaufpasser die bestimmen wer dazugehört und wer nicht!!