>

POLIZEI-GE: "Fans" von Eintracht Frankfurt stürmten Gaststätte

#
DBecki schrieb:
Na also komm, auf deiner Hundehasser-Website gibts keine originelleren Sprüche gegen Hundehalter?  

keine ahnung, kenne so seiten nicht. mir gings auch eher um deinen zu hohen blutdruck, da könnteste beim kot aufsammeln gleich noch an der nachtapotheke medizin holen. in deinem jetzigen zustand wäre es für viele angenehmer, wenn du dem forum so lange fern bleiben würdest, bis es sich gebessert hat.
#
Hat es hier jemanden betroffen? Nein!
Hat es jemand von hier (inklusive mir) mitbekommen? Nein!
Hat die Polizei es gesehen? Nein!
Sind Polizeiberichte im Nachhinein nich immer glaubwürdig? Ja!
Muss jeder Depp hier seinen Senf zu abgeben? Ja!
Gibt es zu jedem kleinen Delikt eine Polizeimeldung? Ja!
Ist demnach eine Polizeimeldung etwas besonderes? Nein!
Haben die OPFER es als so schlimm empfunden? Nein!
Würde sowas große Wellen schlagen, wenn hier nicht der 3. Weltkrieg draus gemacht würde? Nein!
Gab es solche Sachen schon immer im Fußball? Ja!

Schadet die Aktion oder das, was ihr daraus macht mehr dem Ruf der Eintracht? Wieso muss jeder hier kommentieren, der keine Ahnung hat? Willkommen im Forum der Besserwisser, Moralapostel, Dummschwätzer und Wichtigtuer! In diesem Thread sollte der Polizeibericht stehen, ein Link zum Forum der Schalker und ein Post, dass man sowas verurteilt, mehr nicht! Haltet den Ball flach! Schonmal dran gedacht, dass es schon nötige Stellen gibt die sowas und solche Leute verfolgen, da bringt Euer geheule nix mehr dazu! Wenn sie die Eintracht und Ihr mal mehr darauf konzetieren würden positive Fanmeldungen zu verbreiten, als den Weltverbesserer zu spielen, wäre der Ruf der SGE_Fans um einiges besser!![quote=janaage01]Gelsenkirchen (ots) - Nachdem das Bundesligaspiel FC Schalke 04 -
Eintracht Frankfurt für die Polizei zunächst im normalen Rahmen
verlief, kam es nach dem Spiel gegen 18.50 Uhr zu einem größeren
Zwischenfall.
Ein Bus, besetzt mit 45 "Fans" von Eintracht Frankfurt, hielt in der
Nähe der Gaststätte "Wellhausen / Auf Schalke" an der Kurt -
Schumacher -Straße. Ca. 30 Gast - Fans stiegen aus und begingen vor
dem Lokal Sachbschädigungen. Im Anschluss stürmten sie in das Lokal
und zettelten eine Schlägerei an. Beim Eintreffen der Polizei
flüchteten sie in verschiedene Straßenzüge, wurden dort aber durch
Einsatzkräfte festgenommen. Nach polizeilichen Maßnahmen begleiteten
Einsatzkräfte der Gelsenkirchener Polizei sowie szenekundige Beamte
aus Frankfurt den Bus am späten Abend bis zur Landesgrenze. Dort
erfolgte die Übernahme durch die Polizei Frankfurt. Bei der
Schlägerei erlitt ein Schalke - Fan eine Kopfplatzwunde. Ein Gast -
Fan brach sich ein Bein und verblieb zur stationären behandlung im
Krankenhaus. Die Ermittlungen dauern an.
#
kreuzbuerger schrieb:
DBecki schrieb:
Na also komm, auf deiner Hundehasser-Website gibts keine originelleren Sprüche gegen Hundehalter?  

keine ahnung, kenne so seiten nicht. mir gings auch eher um deinen zu hohen blutdruck, da könnteste beim kot aufsammeln gleich noch an der nachtapotheke medizin holen. in deinem jetzigen zustand wäre es für viele angenehmer, wenn du dem forum so lange fern bleiben würdest, bis es sich gebessert hat.



Lieb von Dir, dass Du Dir solche Gedanken machst, ist aber nicht nötig . Aber sag mal, Markus Kreuz und Henning Bürger in einem nick(kleines    Wortspiel)? *isjagruselig*... wo sitzt der eine davon nochmal auf der Bank, der, der noch aktiv ist?
#
what the fuck?!?!
#
Wenn man sich die Beiträge im Gästebuch der AdlerFront durchliest, dann scheint es wirklich "nur" eine "normale" Schlägerei zwischen entsprechenden Gruppen gewesen zu sein.
Was nicht heisst, dass es dadurch besser wird!!
#
DBecki schrieb:
(kleines    Wortspiel)?
das du allerdings - wie leider auch so manches andere - nicht gepeilt hast. aber dann vorschnell ne plumpe meinung abgeben, so kennen wir dich hier...
naja, werde beim nächsten wohnsitzwechsel darauf achten, mind. in binz auf rügen zu landen, damit dir auch die autogrammkarten gefallen.  
#
kreuzbuerger schrieb:
DBecki schrieb:
Na also komm, auf deiner Hundehasser-Website gibts keine originelleren Sprüche gegen Hundehalter?  

keine ahnung, kenne so seiten nicht. mir gings auch eher um deinen zu hohen blutdruck, da könnteste beim kot aufsammeln gleich noch an der nachtapotheke medizin holen. in deinem jetzigen zustand wäre es für viele angenehmer, wenn du dem forum so lange fern bleiben würdest, bis es sich gebessert hat.


Ich hab damals die URL der Seite gepostet. Da hat der DBecki was durcheinander gebracht - was einen nicht wirklich wundern muss.


#
Knueller schrieb:
Wenn man sich die Beiträge im Gästebuch der AdlerFront durchliest, dann scheint es wirklich "nur" eine "normale" Schlägerei zwischen entsprechenden Gruppen gewesen zu sein.
Was nicht heisst, dass es dadurch besser wird!!


Und, dass man sich in der Kneipe geirrt hat


Wie gesagt, schade um die Blumen.
#
Hallo, eines vorweg ich bin Schalker, euer Support am Samstag war sehr sehr stark.

Nach dem Spiel, sind wir auch in diese Kneipe,

Wie kann das sein, wenn vor dem Lokal "große Schalke Fahnen" hängen, da der Bus von euch da hält?    Den Fahrer verstehe ich nicht.

Keiner absolut keiner der Fans, hatte ein Trikot an von "Eintracht Frankfurt". Alle nur diese sogennante "Hoolklamotten". Da packe ich mir an die Bierne!  

Das muß wirklich nicht sein, aber ein paar Deppen gibts leider überall, bei euch mehr als bei vielen anderen, das wißt ihr aber wahrscheinlich selber.
#
DavidSchranz schrieb:
Hallo, eines vorweg ich bin Schalker, euer Support am Samstag war sehr sehr stark.

Nach dem Spiel, sind wir auch in diese Kneipe,

Wie kann das sein, wenn vor dem Lokal "große Schalke Fahnen" hängen, da der Bus von euch da hält?    Den Fahrer verstehe ich nicht.

Keiner absolut keiner der Fans, hatte ein Trikot an von "Eintracht Frankfurt". Alle nur diese sogennante "Hoolklamotten". Da packe ich mir an die Bierne!  

Das muß wirklich nicht sein, aber ein paar Deppen gibts leider überall, bei euch mehr als bei vielen anderen, das wißt ihr aber wahrscheinlich selber.


Ja da kann ich nur zustimmen, ein großer Teil der Schuld geht wohl auch an den Busfahrer, aber wie du schon sagtest, so Deppen gibt es überall, aber zum Glück ist das nur ein geringer Teil!    
#
DavidSchranz schrieb:
Das muß wirklich nicht sein, aber ein paar Deppen gibts leider überall, bei euch mehr als bei vielen anderen, das wißt ihr aber wahrscheinlich selber.

Nein, das wußte ich bisher nicht.
Schön, dass es offensichtlich jemanden gibt, der sich die Mühe macht, die "Deppen" unter den Fans bei den einzelnen Vereinen zu zählen...
#
DavidSchranz schrieb:


......, aber ein paar Deppen gibts leider überall, bei euch mehr als bei vielen anderen.............


Bei unseren Derbys gabs jedenfalls noch keine Toten.

Immer schön den Ball flachhalten im Ruhrpott.
#
Also ich finde es übertrieben, welche Aufmerksamkeit dem Thema hier gewidmet wird...  
also was wird hier denn so getan, als wüsst man net, dass wir in unsrer Fanszene bestimmte Gruppen haben für die es halt nachdem Spiel als noch weiter geht...klar war die Aktion net der Renner und macht die Sache net besser...und für die 2,3 SchlakeFans die Verletzt wurden, alles andere als spaßig, aber jetzt hier wieder so zu tun als ob das was ganz neues ist....    
des weiteren ham´se sich wohl in der kneipe vertan....
die werden ihre "Quittung" bekommen und gut is...
insgesamt natürlich scheisse, weil es ein gesamt schlechtes Bild für ALLE Sge-Fans darstellt...
hätten´se sich in irgend´nem Wald geboxt, würd´s hier auch keinen kratzen...
#
SGE-Brüller schrieb:
Also ich finde es übertrieben, welche Aufmerksamkeit dem Thema hier gewidmet wird...  
also was wird hier denn so getan, als wüsst man net, dass wir in unsrer Fanszene bestimmte Gruppen haben für die es halt nachdem Spiel als noch weiter geht...klar war die Aktion net der Renner und macht die Sache net besser...und für die 2,3 SchlakeFans die Verletzt wurden, alles andere als spaßig, aber jetzt hier wieder so zu tun als ob das was ganz neues ist....    
des weiteren ham´se sich wohl in der kneipe vertan....
die werden ihre "Quittung" bekommen und gut is...
insgesamt natürlich scheisse, weil es ein gesamt schlechtes Bild für ALLE Sge-Fans darstellt...
hätten´se sich in irgend´nem Wald geboxt, würd´s hier auch keinen kratzen...


Ich kann dir nur eines sagen, wenn du gemütlich am "Tresen" stehst, und es kommen 30 "Hools" angerannt, bleibst auch du nicht mehr ruhig. Leider kommt es und es ist wirklich so, bei Spielen gegen euch mehr zu Krawallen, als bei anderen Gegnern. Ich hab nichts gegen euch. Wohne nicht weit weg von Frankfurt, aber leider passieren gegen die "SGE" immer mehr Vorfälle als gegen die meisten anderen Vereine.

Mehr will ich auch gar nicht sagen. Bis zum Rückspiel.
#
DavidSchranz schrieb:
Hallo, eines vorweg ich bin Schalker, euer Support am Samstag war sehr sehr stark.

Nach dem Spiel, sind wir auch in diese Kneipe,

Wie kann das sein, wenn vor dem Lokal "große Schalke Fahnen" hängen, da der Bus von euch da hält?    Den Fahrer verstehe ich nicht.

Keiner absolut keiner der Fans, hatte ein Trikot an von "Eintracht Frankfurt". Alle nur diese sogennante "Hoolklamotten". Da packe ich mir an die Bierne!  

Das muß wirklich nicht sein, aber ein paar Deppen gibts leider überall, bei euch mehr als bei vielen anderen, das wißt ihr aber wahrscheinlich selber.


Hahahaha, dich möchte ich sehen als Busfahrer, wenn 45 Hools dir zu verstehen geben sie möchten genau hier aussteigen! Der, der dann weiterfährt, hätte Anspruch auf das Bundesverdienstkreuz wegen couragiertem Verhalten!
Neenee! Und wieso gibts hier mehr Assis als anderswo? Würde ich so keinesfalls unterschreiben!
#
Beim Fußball hat es schon immer gescheppert, wenn die "richtigen" aufeinander getroffen sind. Will nicht heißen, dass ich so aktionen (heute, in "fortgeschrittenem" Alter) gutheißen würde. Aber es ist nun wirklich absolut nichts neues. Nur dass so etwas damals, ohne Forum & Co., nicht so an die große Glocke gehängt wurde bzw. es die Wenigsten mitbekommen haben!!

Zudem bitte nicht immer den Schluss ziehen, dass die bösen Frankfurter überfallartig auf Frauen und Kinder los sind, geraubt, gebrandschatzt und vergewaltigt haben. Auch wenn die Vorstellung machen schwerfällt, aber ich halte es für recht wahrscheinlich,  dass die beteiligten Schalker (wenigstens zum Teil),  durchaus auch ihren Spaß bei der Aktion hatten.

Ist zwar nur eine Vermutung, da ich nicht dabei war. Aber was anderes sind Eure Aussagen auch nicht. Von daher......
#
Knueller schrieb:
DavidSchranz schrieb:
Hallo, eines vorweg ich bin Schalker, euer Support am Samstag war sehr sehr stark.

Nach dem Spiel, sind wir auch in diese Kneipe,

Wie kann das sein, wenn vor dem Lokal "große Schalke Fahnen" hängen, da der Bus von euch da hält?    Den Fahrer verstehe ich nicht.

Keiner absolut keiner der Fans, hatte ein Trikot an von "Eintracht Frankfurt". Alle nur diese sogennante "Hoolklamotten". Da packe ich mir an die Bierne!  

Das muß wirklich nicht sein, aber ein paar Deppen gibts leider überall, bei euch mehr als bei vielen anderen, das wißt ihr aber wahrscheinlich selber.


Hahahaha, dich möchte ich sehen als Busfahrer, wenn 45 Hools dir zu verstehen geben sie möchten genau hier aussteigen! Der, der dann weiterfährt, hätte Anspruch auf das Bundesverdienstkreuz wegen couragiertem Verhalten!
Neenee! Und wieso gibts hier mehr Assis als anderswo? Würde ich so keinesfalls unterschreiben!


Der Busfahrer hätte sie in Frankfurt stehen lassen müssen, die einzig richtige Maßnahme
#
DavidSchranz schrieb:


Der Busfahrer hätte sie in Frankfurt stehen lassen müssen, die einzig richtige Maßnahme



mach das bitte mal, wie deine kollegen im schlake forum, und häng den vorfall nicht so hoch. nach dem eintrag und der diskussion dort wird dem wohl nicht ein so hoher stellenwert eingeräumt wie in diesem forum. und das es bei frankurter spielen größere krawalle geben würde, als bei einem derby gegen dortmund, wage ich zu bezweifeln.
#
DavidSchranz schrieb:

Ich kann dir nur eines sagen, wenn du gemütlich am "Tresen" stehst, und es kommen 30 "Hools" angerannt, bleibst auch du nicht mehr ruhig. Leider kommt es und es ist wirklich so, bei Spielen gegen euch mehr zu Krawallen, als bei anderen Gegnern. Ich hab nichts gegen euch. Wohne nicht weit weg von Frankfurt, aber leider passieren gegen die "SGE" immer mehr Vorfälle als gegen die meisten anderen Vereine.

Mehr will ich auch gar nicht sagen. Bis zum Rückspiel.





Wohl lange nicht mehr gegen ein Ostmannschaft gespielt? Aber im Pott fällt das ja weiter nicht auf, da gibts genug potenzial (Essen,.......)

Der halbsatz ''..deppen gibts überall''  hätte durchaus gereicht. Und nur um von euerer Stummen Blau/Weissen Wand abzulenken hier jetzt über die (paar) bösen frankfurter zu richten ist doch arm.

Bei euch gibts auch genug halbstarke, nehm das mal zur kenntniss.
Das du zufällig in dieser Kneipe standes ist bitter, entschuldigt aber nicht jeden dreckeimer den über uns auskippst.
#
ich kenne mich in der Busbranche gut aus, glaub mir, das wären nicht die ersten Fans die stehen bleiben müßten.

Hast recht, wir konzentrieren uns lieber wieder auf den Fußball


Teilen