SeltenerGast schrieb: Ist schon traurig, dass ein Schalker mit das beste Posting im Eintracht Forum verfassen muss. Ich hoffe wirklich Leute von anderen Vereinen wissen, dass dieses Forum in keinster Weise die Szene in Frankfurt repraesentiert.
Na Maestro, dann erläuter uns doch mal von wem deiner Ansicht nach die " Szene" in FFM representiert wird. Ich bin wirklich gespannt auf deine Antwort.
Auch die Diskussion um einen geklauten Banner könnt ihr euch sparen. Der Auswärtsbanner der Truppe hing nämlich nirgendwo. Da waren schon reichlich Leute auf blauer Seite mit der Suche beschäftigt. Ausserdem ist es nicht üblich in dieser Szene, das man Banner klaut. Die UGE wäre sicherlich nie auf die Idee gekommen sich den Banner zu zocken, da die Inhaber desselben sicherlich drei Kleidergrössen zu heftig für die sind.
Ich habe hier jedenfalls noch keine Denunziation erlebt. Das man über eine Gewaltaktion die im Stile eines Rollkommandos das Vereinsheim eines anderen Vereins heimsucht anderer Meinung sein darf, wird ja wohl noch erlaubt sein. Oder muß ich allein aufgrund der Tatsache das ich ( wahrscheinlich rein zufällig) den gleichen Fußballverein mag jede noch so blöde Aktion rechtfertigen. Das ist mir ein bischen zu platt.
propain schrieb: Das ist ja mal wieder ein lustiger Thread, keiner weiss was, aber jeder erzählt irgendwas, es ist doch schön das man sich hier dadrauf immer verlassen kann.
SeltenerGast schrieb: nicht die hobby-fans aus dem forum. die eigene leute verpfeifen moechten und stadionverbot fuer frankfurter fordern.
So lange sich die Freunde der 3. Halbzeit abseits des Stadion treffen, können die sich von mir aus auch untereinander totprügeln. Weiß ja jeder, worauf er sich einläßt.
Aber wenn man das Vereinsheim des Schalker Fan-Verbandes heimsucht - ob aus Versehen oder nicht - dann muss man halt mit den Konsequenzen leben. Und die heißen wohl Stadionverbot. Auch Blödheit gehört bestraft.
Das ist doch alles nebensächlich-Banner geklaut nicht geklaut- Kindergarten-Theater. Schlussendlich war es ein armes Verhalten der Anhänger, so auf die Kacke zu hauen, dass es Verletzte gab(leider wird hier nirgends erwähnt, warum und wie). Allein die Tatsache, dass sich hier diese Leute aufgeführt haben, dass man dies nur mit einem Kopfschüttel betrachten, ist echt arm
SeltenerGast schrieb: nicht die hobby-fans aus dem forum. die eigene leute verpfeifen moechten und stadionverbot fuer frankfurter fordern.
Nochmal für dich, dass mit dem Hobby musste ich so formulieren, da ich den besagten Personen nicht das Recht zu leben absprechen wollte. Oder hätte ich schreiben sollen: "Wenn die Leute, für die die Eintracht das Leben ist, sich nicht benehmen können, müssen sie halt aufhören dieses zu leben!!"
Hier fordert keiner Stadionverbote für Beleidigungen oder so. Aber wenn diverse Personen sich immer wieder daneben benehmen und bekommen dann von den Bullen/vom Verein dieses Verbot aufgedrückt, brauchen sie sich nicht zu beschweren: "Ich habe doch nix gemacht!!" (Es werden ja Fotos von den Ordnern gemacht, was wahrscheinlich die Leute, die sich net benehmen können, nicht mal mitkriegen, weil sie sternhagel voll sind)
Und wenn bestimmte Personen nicht lernen wollen/können, müssen halt irgendwann solche Sanktionen her. Basta!
Apropos, wusste gar nicht, dass ein Seltener Gast beurteilen kann, wer im Forum die Eintracht als Hobby sieht und wer nicht!
Trau dem Bericht nicht...und Busfahrer trägt die Schuld weil er die Tür öffnete
...diese Aussagen sind genauso so bescheuert wie der Tatendrang der 30 Chaoten
Da kann ich absolut nur zustimmen. War vielleicht vom Busfahrer nicht die richtige Entscheidung, aber dem Busfahrer die Schuld zu geben ist echt bescheuert.
haltet doch alle mal die fresse zu dem thema ! war jemand dabei von euch ? kann irgendjemand über den vorfall oder über deren beteiligten was beitragen ? wie schnell ihr hier verurteilt und richtet!!! eckelhaft! würg! ihr pickt hier und da gerüchte auf, lest einen 10 zeiligen bericht und blöckt hier rum als ob was weiss ich nicht was.... PEINLICH !!!! man muss nicht immer zu jedem thema was sabbeln. schrott geschiebsel aber hauptsache was dazu gesagt haben. ts ts ts
is einfach nur traurig wie schnell hier bei euch gerichtet wird und ihr zum henker mutiert
schonmal daran gedacht, das die presse bzw. die staatsmacht nicht immer die weisheit mit löffeln gefressen hat und nicht immer zu 100% das geschehene an die öffentlichkeit bringt? man will doch sleber im positiven licht stehen. nee ?! naja was soll ich auch anderes von Bildzeitungslesern erwarten....
Mal wieder klasse was hier so los ist. Ich glaube dass sich wenige wirklich bewußt sind was in GE am Sa. passiert ist. Meiner Meinung nichts anderes als eine wirklich kleine Randale die zum Karneval,Wiesn oder anderen Veranstaltungen nun mal vorkommen. Mit Sicherheit nicht zu beschönigen oder gar zu bejahen,doch sollte man nicht wegen ein paar Spinnern alles in Frage stellen was die Fanszene ausmacht. Wie sich die Schalker in ihrem Stadion benehmen ist auf keinen Fall unsere Sache und schon gar nicht die der UF97. Habe selber bei manchen Themen Probleme mit Leuten hier im Forum die angeblich die Ultras repräsentieren,doch ist dass kein Grund jemanden um die Stellungnahme der Ultras zu diesen Dingen zu bitten wenn sie vielleicht gar nichts mit der Aktion zu tun hatten.Sollte es doch so gewesen sein wird das mit Sicherheit geklärt ohne das hier im Forum darüber gepostet wird,zumal dieser Vorfall nun nicht gerade so dramatisch war,aber natürlich auch nicht schön. Denke dass das Thema mittlerweile durchgekaut ist und diese ewigen Fanszenendiskussionen mit persönlichen Anfeindungen aufhören sollten. Die Verantwortlichen dieser Aktion werden zu Rechenschaft gezogen,sie wussten welche Strafen es für solche Taten gibt und müssen dann auch mit diesen leben,also die Welt dreht sich weiter und am Sa. wieder Eintracht im Waldstadion,isch freu misch.
Da sind ein paar lustige Komentare dabei, der hier gefällt mir richtig gut: Hoffentlich spielt die SGE nie international in Holland, man stelle sich vor was die für eine Verwüstung auf den Tulpenfeldern anrichten würden.
salbei schrieb: Mal wieder klasse was hier so los ist. Ich glaube dass sich wenige wirklich bewußt sind was in GE am Sa. passiert ist. Meiner Meinung nichts anderes als eine wirklich kleine Randale die zum Karneval,Wiesn oder anderen Veranstaltungen nun mal vorkommen. Mit Sicherheit nicht zu beschönigen oder gar zu bejahen,doch sollte man nicht wegen ein paar Spinnern alles in Frage stellen was die Fanszene ausmacht. Wie sich die Schalker in ihrem Stadion benehmen ist auf keinen Fall unsere Sache und schon gar nicht die der UF97. Habe selber bei manchen Themen Probleme mit Leuten hier im Forum die angeblich die Ultras repräsentieren,doch ist dass kein Grund jemanden um die Stellungnahme der Ultras zu diesen Dingen zu bitten wenn sie vielleicht gar nichts mit der Aktion zu tun hatten.Sollte es doch so gewesen sein wird das mit Sicherheit geklärt ohne das hier im Forum darüber gepostet wird,zumal dieser Vorfall nun nicht gerade so dramatisch war,aber natürlich auch nicht schön. Denke dass das Thema mittlerweile durchgekaut ist und diese ewigen Fanszenendiskussionen mit persönlichen Anfeindungen aufhören sollten. Die Verantwortlichen dieser Aktion werden zu Rechenschaft gezogen,sie wussten welche Strafen es für solche Taten gibt und müssen dann auch mit diesen leben,also die Welt dreht sich weiter und am Sa. wieder Eintracht im Waldstadion,isch freu misch.
Also wenn die wirklich in die falsche Kneipe sind und sich dann auch noch einer das Bein beim zerdeppern von Blumentöpfen bricht, dann haben die sich aber bis auf die Knochen in der Szene blamiert. Da wird es wohl in nächster Zeit "Wiederholungen" geben. Die Schartze muß ja ausgewetzt werden.
Oder können diejenigen etwa mit z.B. sowas umgehen?
Hoffentlich spielt die SGE nie international in Holland, man stelle sich vor was die für eine Verwüstung auf den Tulpenfeldern anrichten würden.
Meinetwegen können die Freunde der 3. Halbzeit auch machen, was sie wollen, solange keine Unbeteiligten zu Schaden kommen.
Wenn es in der Gesellschaft nicht so eine Doppelmoral geben würde, könnte man die 2 "Gruppen" auch in einer Halbzeitschow aufeinander los gehen lassen. Das wären garantiert sensationelle Einschaltquoten; bestimmt höher als beim eigentlichen Fußballspiel.
Habe selber bei manchen Themen Probleme mit Leuten hier im Forum die angeblich die Ultras repräsentieren
Und von wem sprichst du hierbei?
Hier wird UF97 üblicherweise von niemandem "repräsentiert".
Wenn Leute ihre Meinung sagen, und diese von anderen sofort als "Gruppenstatement" abgetan wird, ist das das Problem von jenen anderen, wobei natürlich nicht gesagt ist, dass die Gruppenmeinung davon erheblich abweicht. Wenn es hier Statements gibt, werden die entsprechend unterschrieben, und das ist nicht oft der Fall.
Na Maestro, dann erläuter uns doch mal von wem deiner Ansicht nach die " Szene" in FFM representiert wird.
Ich bin wirklich gespannt auf deine Antwort.
die eigene leute verpfeifen moechten und stadionverbot fuer frankfurter fordern.
Auch die Diskussion um einen geklauten Banner könnt ihr euch sparen. Der Auswärtsbanner der Truppe hing nämlich nirgendwo. Da waren schon reichlich Leute auf blauer Seite mit der Suche beschäftigt.
Ausserdem ist es nicht üblich in dieser Szene, das man Banner klaut.
Die UGE wäre sicherlich nie auf die Idee gekommen sich den Banner zu zocken, da die Inhaber desselben sicherlich drei Kleidergrössen zu heftig für die sind.
Von daher... nehmts einfach so hin.
Das wurde hier schon gefordert weil jemand nur seine Meinung geäussert hat die einigen WM-Fans nicht gefallen hat.
Es gab weder einen Adlerfront noch ein Brigade-Nassau-Banner im Stadion.
Ich habe hier jedenfalls noch keine Denunziation erlebt.
Das man über eine Gewaltaktion die im Stile eines Rollkommandos das Vereinsheim eines anderen Vereins heimsucht anderer Meinung sein darf, wird ja wohl noch erlaubt sein.
Oder muß ich allein aufgrund der Tatsache das ich ( wahrscheinlich rein zufällig) den gleichen Fußballverein mag jede noch so blöde Aktion rechtfertigen. Das ist mir ein bischen zu platt.
MFG HG hobby-fan
Ich sag auch mal was dazu, propain hat Recht.
Richtig!! Und genau deshalb braucht auch niemand auf die Idee zu kommen, das der Besuch im Zusammenhang mit nem Bannerklau stattgefunden hat.
So lange sich die Freunde der 3. Halbzeit abseits des Stadion treffen, können die sich von mir aus auch untereinander totprügeln. Weiß ja jeder, worauf er sich einläßt.
Aber wenn man das Vereinsheim des Schalker Fan-Verbandes heimsucht - ob aus Versehen oder nicht - dann muss man halt mit den Konsequenzen leben. Und die heißen wohl Stadionverbot. Auch Blödheit gehört bestraft.
Schlussendlich war es ein armes Verhalten der Anhänger, so auf die Kacke zu hauen, dass es Verletzte gab(leider wird hier nirgends erwähnt, warum und wie).
Allein die Tatsache, dass sich hier diese Leute aufgeführt haben, dass man dies nur mit einem Kopfschüttel betrachten, ist echt arm
Nochmal für dich, dass mit dem Hobby musste ich so formulieren, da ich den besagten Personen nicht das Recht zu leben absprechen wollte.
Oder hätte ich schreiben sollen: "Wenn die Leute, für die die Eintracht das Leben ist, sich nicht benehmen können, müssen sie halt aufhören dieses zu leben!!"
Hier fordert keiner Stadionverbote für Beleidigungen oder so. Aber wenn diverse Personen sich immer wieder daneben benehmen und bekommen dann von den Bullen/vom Verein dieses Verbot aufgedrückt, brauchen sie sich nicht zu beschweren: "Ich habe doch nix gemacht!!"
(Es werden ja Fotos von den Ordnern gemacht, was wahrscheinlich die Leute, die sich net benehmen können, nicht mal mitkriegen, weil sie sternhagel voll sind)
Und wenn bestimmte Personen nicht lernen wollen/können, müssen halt irgendwann solche Sanktionen her. Basta!
Apropos, wusste gar nicht, dass ein Seltener Gast beurteilen kann, wer im Forum die Eintracht als Hobby sieht und wer nicht!
Da kann ich absolut nur zustimmen. War vielleicht vom Busfahrer nicht die richtige Entscheidung, aber dem Busfahrer die Schuld zu geben ist echt bescheuert.
war jemand dabei von euch ? kann irgendjemand über den vorfall oder über deren beteiligten was beitragen ?
wie schnell ihr hier verurteilt und richtet!!! eckelhaft! würg!
ihr pickt hier und da gerüchte auf, lest einen 10 zeiligen bericht und blöckt hier rum als ob was weiss ich nicht was....
PEINLICH !!!!
man muss nicht immer zu jedem thema was sabbeln. schrott geschiebsel aber hauptsache was dazu gesagt haben. ts ts ts
is einfach nur traurig wie schnell hier bei euch gerichtet wird und ihr zum henker mutiert
schonmal daran gedacht, das die presse bzw. die staatsmacht nicht immer die weisheit mit löffeln gefressen hat und nicht immer zu 100% das geschehene an die öffentlichkeit bringt? man will doch sleber im positiven licht stehen.
nee ?! naja was soll ich auch anderes von Bildzeitungslesern erwarten....
mods am besten ihr schließt den thread hier...
http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=105417&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=3
Ich glaube dass sich wenige wirklich bewußt sind was in GE am Sa. passiert ist.
Meiner Meinung nichts anderes als eine wirklich kleine Randale die zum Karneval,Wiesn oder anderen Veranstaltungen nun mal vorkommen.
Mit Sicherheit nicht zu beschönigen oder gar zu bejahen,doch sollte man nicht wegen ein paar Spinnern alles in Frage stellen was die Fanszene ausmacht.
Wie sich die Schalker in ihrem Stadion benehmen ist auf keinen Fall unsere Sache und schon gar nicht die der UF97.
Habe selber bei manchen Themen Probleme mit Leuten hier im Forum die angeblich die Ultras repräsentieren,doch ist dass kein Grund jemanden um die Stellungnahme der Ultras zu diesen Dingen zu bitten wenn sie vielleicht gar nichts mit der Aktion zu tun hatten.Sollte es doch so gewesen sein wird das mit Sicherheit geklärt ohne das hier im Forum darüber gepostet wird,zumal dieser Vorfall nun nicht gerade so dramatisch war,aber natürlich auch nicht schön.
Denke dass das Thema mittlerweile durchgekaut ist und diese ewigen Fanszenendiskussionen mit persönlichen Anfeindungen aufhören sollten.
Die Verantwortlichen dieser Aktion werden zu Rechenschaft gezogen,sie wussten welche Strafen es für solche Taten gibt und müssen dann auch mit diesen leben,also die Welt dreht sich weiter und am Sa. wieder Eintracht im Waldstadion,isch freu misch.
Da sind ein paar lustige Komentare dabei, der hier gefällt mir richtig gut:
Hoffentlich spielt die SGE nie international in Holland, man stelle sich vor was die für eine Verwüstung auf den Tulpenfeldern anrichten würden.
Gut gepostet, salbei!
Also wenn die wirklich in die falsche Kneipe sind und sich dann auch noch einer das Bein beim zerdeppern von Blumentöpfen bricht, dann haben die sich aber bis auf die Knochen in der Szene blamiert. Da wird es wohl in nächster Zeit "Wiederholungen" geben. Die Schartze muß ja ausgewetzt werden.
Oder können diejenigen etwa mit z.B. sowas umgehen?
Meinetwegen können die Freunde der 3. Halbzeit auch machen, was sie wollen, solange keine Unbeteiligten zu Schaden kommen.
Wenn es in der Gesellschaft nicht so eine Doppelmoral geben würde, könnte man die 2 "Gruppen" auch in einer Halbzeitschow aufeinander los gehen lassen. Das wären garantiert sensationelle Einschaltquoten; bestimmt höher als beim eigentlichen Fußballspiel.
Und von wem sprichst du hierbei?
Hier wird UF97 üblicherweise von niemandem "repräsentiert".
Wenn Leute ihre Meinung sagen, und diese von anderen sofort als "Gruppenstatement" abgetan wird, ist das das Problem von jenen anderen, wobei natürlich nicht gesagt ist, dass die Gruppenmeinung davon erheblich abweicht. Wenn es hier Statements gibt, werden die entsprechend unterschrieben, und das ist nicht oft der Fall.