>

POLIZEI-GE: "Fans" von Eintracht Frankfurt stürmten Gaststätte

#

Also wenn die wirklich in die falsche Kneipe sind und sich dann auch noch einer das Bein beim zerdeppern von Blumentöpfen bricht, dann haben die sich aber bis auf die Knochen in der Szene blamiert. Da wird es wohl in nächster Zeit "Wiederholungen" geben.

Hätte, wenn und aber. Vielleicht redet man dann doch besser nur, wenn es Fakten gibt, anstatt noch irgendwo irgendwie irgendwas zu schüren, indem man von "Wiederholungen" spricht.
Sich über Gerüchte den Kopf zu zerbrechen macht keinen Sinn.
#
achimschneider schrieb:
haltet doch alle mal die fresse zu dem thema !

dann geh mit dem besten beispiel voran und halt dein maul, nervbeutel......
#
Also ich steh zu meinem Verein und zum Verein gehören auch die Fans und selbst solche Fans gehören dazu, sogut wie jeder Verein hat solche Fans,
was ich damit sagen will ist, es war sicherlich nicht richtig in die kneipe zu gehen und eine Schlägerei anzuzetteln, aber was mir auffällt keiner hier fragt sich warum Sie getan haben, einfach so haben Die es ganz bestimmt nicht getan, und anstatt unsere Ultras in schutz zu nehmen beleidigt ihr Sie und und wünscht euch Stadionverbote für Sie. Wir haben die besten Ultras in Deutschland und nur Ihnen haben wirs zu verdanken dass, die Stimmung sowohl Daheim als auch Auswärts immer topp ist. Ich habe sowas schon mal in Bielefeld erlebt, als mich ein "EintrachtFan" verpfiffen hat, einfach unglaublich Sie steht hinter mir und brüllt "da, der da, der wars" .

#
zwerg_nase schrieb:
achimschneider schrieb:
haltet doch alle mal die fresse zu dem thema !

dann geh mit dem besten beispiel voran und halt dein maul, nervbeutel......

danke, du hast es mir vorweg genommen. Er ist das beste Beispiel dafür, wie man die ganze Diskussion nicht zu verstehen hat!!

Thema verfehlt achimschneider!
#
Maxfanatic schrieb:
Hätte, wenn und aber. Vielleicht redet man dann doch besser nur, wenn es Fakten gibt, anstatt noch irgendwo irgendwie irgendwas zu schüren, indem man von "Wiederholungen" spricht.
Sich über Gerüchte den Kopf zu zerbrechen macht keinen Sinn.

Etwas zu schüren was man nicht genau miterlebt hat macht sicher keinen Sinn, allerdings auch nicht immer nur dann über etwas zu diskutieren wenn man alle Fakten kennt (wann ist das schon so?) - denn dann wäre das Forum recht ruhig ...  (Ok, wäre jetzt für dich nicht arg so schlimm smile:

ZälfäR schrieb:
Also ich steh zu meinem Verein und zum Verein gehören auch die Fans und selbst solche Fans gehören dazu, sogut wie jeder Verein hat solche Fans,
was ich damit sagen will ist, es war sicherlich nicht richtig in die kneipe zu gehen und eine Schlägerei anzuzetteln, aber was mir auffällt keiner hier fragt sich warum Sie getan haben, einfach so haben Die es ganz bestimmt nicht getan, und anstatt unsere Ultras in schutz zu nehmen beleidigt ihr Sie und und wünscht euch Stadionverbote für Sie. Wir haben die besten Ultras in Deutschland und nur Ihnen haben wirs zu verdanken dass, die Stimmung sowohl Daheim als auch Auswärts immer topp ist. Ich habe sowas schon mal in Bielefeld erlebt, als mich ein "EintrachtFan" verpfiffen hat, einfach unglaublich Sie steht hinter mir und brüllt "da, der da, der wars" .

Wer hat eigentlich gesagt das es die Ultras waren?! So weit ich weiß niemand...

Warum sich jemand mit 30 Mann in ein Lokal begibt um zu prügeln ist mir in an sich recht egal, verstehen muss ich es nicht - wirkliche Gründe dafür gibt es wenige und ich wage zu bezweifeln das hier so welche exisiterten. Und zu solchen Fans muss ich nicht wirklich stehen, es gibt sie eben.

Und warum du "verpfiffen" wurdest sagst du nicht. Ich höre hier zwar immer von einseitiger Berichterstattung von Polizei und Medien, aber selbst sind wir Fans doch auch manchmal recht "einseitig".
#
Ich habe mir nochmal alles durch den Kopf gehen lassen und bin zum Ergebnis gekommen, dass ich toleranter werden muss gegenüber Leuten, die Gewalt nicht ablehnen und ihre Gründe dafür haben. Das gilt auch für die Rechten, so ohne Grund werden die nicht gegen Ausländer sein. Die werden ihre Gründe haben und meist weiß ich gar nicht so genau, was die Ausländer an Provokationen losgelassen haben, bevor die Rechten ihnen eine aufs Maul gegeben haben. Nur weil einige so einen kleinen Horizont haben und nicht verstehen können, warum man rechtsradikal sein kann, muss man es ja nicht verurteilen.

Es gibt Gründe für Gewalt, auch wenn sie sich mir als Synchronschwimmeventbesucher nicht erschließen. Aber ich bin nun tolerant, akzeptiere es und ich hoffe ihr seid jetzt auch offener für die Rechtsradikalen.
#
Sehr guter Vergleich, Respekt!

PS: Und wie verhält sich das dann mit den linksextremen Rebellen, denen du vor gar nicht allzulanger Zeit noch etwas spenden wolltest, bevor du es den Ultras gibst, aber leider keine Adressaten gefunden hast?
#
Maxfanatic schrieb:
Sehr guter Vergleich, Respekt!

PS: Und wie verhält sich das dann mit den linksextremen Rebellen, denen du vor gar nicht allzulanger Zeit noch etwas spenden wolltest, bevor du es den Ultras gibst, aber leider keine Adressaten gefunden hast?

Du meinst den linksextremen Terroristen, die derzeit eigentlich gut zu tun haben müßten? Na hörmal, wenn schon tolerant, dann richtig. Also greif mich nicht an, wenn ich mich mal deiner moralischen Welt nähere.

Und außerdem, ist doch alles halb so wild. Die RAF hat doch genauso selten Unbeteilgte getroffen wie randalierende Fußballfans. Und den meisten damals in Mogadischu ist doch nichts passiert. Wo war eigentlich deren Riesenproblem? Mußte locker sehen, so wie es die Frau neben dem Gästeblock auf Schalke locker sehen mußte.
#
Also, ich glaube ihr nehmt die Sache einfach zu ernst.    
Bei uns im Forum gibt es zur Zeit genau 65 Beiträge zu diesem Thema (davon mindestens die Hälfte seeeehr lustig   ), und das am eigentlichen Ort des Geschehens. Hier sind es nun schon 247, und ein Ende ist nicht abzusehen...  
#

Na hörmal, wenn schon tolerant, dann richtig. Also greif mich nicht an, wenn ich mich mal deiner moralischen Welt nähere.

Och, du, das mach ich gar nicht.
Wer sagt denn, dass ich ein Problem mit linksextremen Terroristen hätte?

Bloß DEINE Argumentationen sind irgendwie widersprüchlich.

Und du brauchst nicht erwarten, dass ich ernsthaft auf einen Beitrag eingeht, in dem ich (und eigentlich auch ultras frankfurt) mit rechtsextremen gleichgesetzt werde.
#
ruhrpottkanake schrieb:
Bei uns im Forum gibt es zur Zeit genau 65 Beiträge zu diesem Thema (davon mindestens die Hälfte seeeehr lustig   ), und das am eigentlichen Ort des Geschehens. Hier sind es nun schon 247, und ein Ende ist nicht abzusehen...    

wie sind eben alles liebe Jungs die sowas schockiert!!!
#
Jermainator schrieb:

Und außerdem, ist doch alles halb so wild. Die RAF hat doch genauso selten Unbeteilgte getroffen wie randalierende Fußballfans. Und den meisten damals in Mogadischu ist doch nichts passiert. Wo war eigentlich deren Riesenproblem? Mußte locker sehen, so wie es die Frau neben dem Gästeblock auf Schalke locker sehen mußte.

Warum die RAF? Könnten auch Ultras gewesen sein. Hatten die nicht so komische Klamotten an............

#
SGE-Brüller schrieb:

sorry, aba mit 31 jahren weisst du doch bestimmt das es noch andere "szenen" gibt für die es mehr als nur 2.HZ gibt   .... des weiteren ham´se sich wohl auch in der Kneipe geirrt.... also wer weiss was da vorher "ausgemacht" war... wie oft gab´s den FanKneipen Sturm in den 80ziger und anfang 90ziger !!
des wird hier echt hochgespielt als sei der ganze Ort Gelsenkirchen zerstört worden  :neutral-face  

Was willst du mir jetzt damit sagen? Das ich Gewalt, nur weil sie von unterschiedlichen Personengruppen mit einem hohen Aggressionspotential (Hools, Polizei und ähnliches Pack) regelmäßig praktiziert wird, akzeptieren soll? Sofern der Artikel die realen Geschehnisse wiedergibt gehören die "Gewalttäter" schlicht und ergreifend bestraft.

Anthony
#
Maxfanatic schrieb:
Und du brauchst nicht erwarten, dass ich ernsthaft auf einen Beitrag eingeht, in dem ich (und eigentlich auch ultras frankfurt) mit rechtsextremen gleichgesetzt werde.

Ich überschätze da vielleicht auch deinen Intellekt und muss mich klarer ausdrücken. Aber das sind natürlich so Sätze, die hängenbleiben. Jermainator fordert Stadionverbot für Andersdenkende und setzt die Ultras mit Rechtsextremen gleich. Ja, das sind doch mal Parolen.

Vielleicht denkst du nochmal darüber nach, aus welchem Grund wir beide immer aneinanderrasseln und dann kommst du zu einem Ergebnis.

Wir habens ja oben in Posting, was wars? Nr. 203 oder so, recht schön dokumentiert, was ich dir vorwerfe und warum ich ein Problem mit dir habe. Da brauchts doch dann gar nicht so unschöne Unterstellungen.
#
Um Fussballfans die sich gelegentlich mal fetzen bzw. aus der Reihe tanzen mit Terroristen wie der RAF zu vergleichen, da muss man schon sehr beschraenkt sein.
#
Jermainator schrieb:
Maxfanatic schrieb:

Ich überschätze da vielleicht auch deinen Intellekt und muss mich klarer ausdrücken.

Allerdings.

Wer Mogadischu mit Schalke vergleicht..... dem unterstelle ich einfach mal das er heute zu lange online war. Da kann einem der Gaul schonmal durchgehen, die Augen werden klein und rot................

Da hilft es einfach mal den PC runterfahren und ein bisschen spazieren gehen an der frischen Luft. Schon rückt das Weltbild sich wieder ins lot und man kann wieder Sachlich mitwirken.........

#
SeltenerGast schrieb:
Um Fussballfans die sich gelegentlich mal fetzen bzw. aus der Reihe tanzen mit Terroristen wie der RAF zu vergleichen, da muss man schon sehr beschraenkt sein.

Um in dem Alter nicht sinnerfassend lesen zu können, da muss man schon sehr beschränkt sein.  
#
freundDERsonne schrieb:
ruhrpottkanake schrieb:

wie sind eben alles liebe Jungs die sowas schockiert!!!  

Ja, neeee is klar...    
#
SeltenerGast schrieb:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie  
#
Vielleicht solltest du das lesen nochmal ueben.

Teilen