Eintracht-Laie schrieb: Also nur eine kurze Anmerkung zum Artikel. Der ist jawohl journalistisch eher unterste Schublade. Klingt ja fast wie von Premiere bezahlt
Ich will Arena sicher nicht verteidigen, habe weder Premiere noch Arena. Aber der Artikel ist eher unseriös, sorry.
da muss ich dir recht gebe , hört sich an wie ein hetz artikel vom premiere gegen arena ...an und auf sowas gebe ich null, warten wir es ab was und die zukumpft zeigt .
ich hab meine paket ca 6 wochen nach der bestellung bekommen und ich empfange es + lebe nicht in einer großstadt
Eintracht-Laie schrieb: Also nur eine kurze Anmerkung zum Artikel. Der ist jawohl journalistisch eher unterste Schublade. Klingt ja fast wie von Premiere bezahlt
Ich will Arena sicher nicht verteidigen, habe weder Premiere noch Arena. Aber der Artikel ist eher unseriös, sorry.
Hab ich mir auch schon gedacht. Vielleicht hat der Typ Premiere Aktien und ist jetzt sauer
"DIGITAL FERNSEHEN fragte bei Arena nach, ob die in dem Artikel gemachten Aussagen richtig seien. Ein Sprecher des zum Kabelkonzern Unity Media gehörenden Pay-TV-Betreibers wollte zum Thema jedoch keine Stellungnahme abgeben."
Schließt man bei dem Decoder für 0Euro nicht gleichzeitig einen Vertrag über 24 Monate bei 20Euro/Monat ab? Habe mich leider noch nicht genauer damit beschäftigt, bloß meine ich das beim Kleingedruckten im Fernsehen gelesen zu haben ,-) .
Ich frage mich nochimmer, was sich der DFB bei diesem Schwachsinn gedacht hat. Die Rechte hätten bei Premiere bleben müssen, das wäre für den Verbraucher wohl das Beste gewesen.
Ich frage mich nochimmer, was sich der DFB bei diesem Schwachsinn gedacht hat. Die Rechte hätten bei Premiere bleben müssen, das wäre für den Verbraucher wohl das Beste gewesen.
aber auch dann nur, wenn die Sportschau weiterhin zur selben Uhrzeit kommt. Sportschau erst um 22 Uhr oder so wär ja schon der hammer.
Wie willst du ohne Livebilder eine Leinwand zum Laufen bringen? Public-Viewing der Sportschau???
Die Spiele werden von den Medienanstalten komplett aufgezeichnet. Diese Bilder kann man also auch auf ne Leinwand werfen. Es wurden schon oft Spiele auf leinwänden übertrasgen, die nicht komplett live im TV zu sehen waren...
Gut, dann gibt es halt (technisch) sowas. Aber auch dagegen bin ich. Live-Fußball hat meiner meinung nach nur bei Spielen der Nationalmannschaft und bei diversen Vereinswettbewerben zu suchen - nicht im Alltagsgeschäft BL. Damit hat doch das Übel angefangen.
Ja ja ja ..schon gut. Ich hab mich als Einzige in einer nicht so sehr eintracht-interessierten Familie durchgekämpft.. Früher war alles besser.
Meine Mutter hasst Fußball, mein Vater guckt mittlerweile nur allgemein die Sportschau. (Wenigstens darf ich mich auf Eintracht bezogene Diskussionen freuen) und meinen Bruder versuch ich vergeblich irgendwie drauf einzuspannen.
also bei dem Artikel muss man aufpassen. Sehr abwertend geschrieben. Zeugt von einer nicht sehr hohen Qualität , bzw. habe ich den Verdacht , dass der Artikel gut bezahlt worden ist.(Wenn ihr versteht was ich meine) Normalerweise sollten solcher Beiträge sachlich geschrieben werden , und nicht so abwertend. Deswegen würde ich nicht all zu sehr das glauben , was da drinne steht. Ich glaube dem Artikel nicht so ganz.
Die Programme von arena und tividi sind bereits in vielen Regionen Deutschlands über das Kabel abrufbar. Leider ist Ihr Gebiet noch nicht darunter. Das wird sich aber sicher schnell ändern. Ein Klick auf "Jetzt vormerken" genügt - und wir benachrichtigen Sie sofort, wenn wir auch bei Ihnen im Kabel sind. Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit, arena und tividi bundesweit über Satellit zu empfangen.
ich habe das premiere koplett abo und bekomme wenn ich auf "arena home" bin angezeigt: "wenn sie blablabla gucken wollen sind sie auf dem falschen kanal! bitte schalten sie "arena home tividi" ein und lassen sie es eine stunde laufen um den sender zu empfangen... leider geht das nicht warum auch immer und beim premiere support komme ich nicht durch! weiß jemand wie man das problem beheben kann? normalerweise sollte arena über premiere komplett doch zu entschlüsseln sein?!
Der ist jawohl journalistisch eher unterste Schublade. Klingt ja fast wie von Premiere bezahlt
da muss ich dir recht gebe , hört sich an wie ein hetz artikel vom premiere gegen arena ...an und auf sowas gebe ich null, warten wir es ab was und die zukumpft zeigt .
ich hab meine paket ca 6 wochen nach der bestellung bekommen
und ich empfange es + lebe nicht in einer großstadt
LG Michi
Hab ich mir auch schon gedacht. Vielleicht hat der Typ Premiere Aktien und ist jetzt sauer
Der hat schon genug von Premiere, da will er sich nicht auch noch mit Arena rumärgern.
Ich frage mich ernsthaft wieso einige anscheinend Ärger mit Premiere haben. Premiere hat einen TOP Kundenservice, wie es ihn nur noch selten gibt.
Was ist bei euch passiert?
aber auch dann nur, wenn die Sportschau weiterhin zur selben Uhrzeit kommt. Sportschau erst um 22 Uhr oder so wär ja schon der hammer.
Es ging ihm eher um die Preis-Politik von Premiere.
Und Arena ist für ihn noch zu sehr Neuling.
Wie willst du ohne Livebilder eine Leinwand zum Laufen bringen? Public-Viewing der Sportschau???
Gut, dann gibt es halt (technisch) sowas. Aber auch dagegen bin ich. Live-Fußball hat meiner meinung nach nur bei Spielen der Nationalmannschaft und bei diversen Vereinswettbewerben zu suchen - nicht im Alltagsgeschäft BL. Damit hat doch das Übel angefangen.
F_F
Dein Papi guckt ja eh nur Schumi
Ja ja ja ..schon gut. Ich hab mich als Einzige in einer nicht so sehr eintracht-interessierten Familie durchgekämpft.. Früher war alles besser.
Meine Mutter hasst Fußball, mein Vater guckt mittlerweile nur allgemein die Sportschau. (Wenigstens darf ich mich auf Eintracht bezogene Diskussionen freuen) und meinen Bruder versuch ich vergeblich irgendwie drauf einzuspannen.
Es ist zum Heulen.
Sehr abwertend geschrieben. Zeugt von einer nicht sehr hohen Qualität , bzw. habe ich den Verdacht , dass der Artikel gut bezahlt worden ist.(Wenn ihr versteht was ich meine)
Normalerweise sollten solcher Beiträge sachlich geschrieben werden , und nicht so abwertend. Deswegen würde ich nicht all zu sehr das glauben , was da drinne steht.
Ich glaube dem Artikel nicht so ganz.
lg
Stöpsel
Hoch lebe Arena... :neutral-face
ich habe das premiere koplett abo und bekomme wenn ich auf "arena home" bin angezeigt: "wenn sie blablabla gucken wollen sind sie auf dem falschen kanal! bitte schalten sie "arena home tividi" ein und lassen sie es eine stunde laufen um den sender zu empfangen... leider geht das nicht warum auch immer
und beim premiere support komme ich nicht durch! weiß jemand wie man das problem beheben kann? normalerweise sollte arena über premiere komplett doch zu entschlüsseln sein?!
ich bin kurz davor hier alles kurz und kleinzuhauen
Das liegt garantiert daran. Wenn du den Kabelanschluss hast,dann musst du arena über iesy bestellen.