Manmanman, wird hier wieder kurz gedacht. Mobiliar, Tischdeko, alles gut und schön...aber wenns windig ist oder gar regnet? Ich empfehle Minimum das hier:
stefank schrieb: Manmanman, wird hier wieder kurz gedacht. Mobiliar, Tischdeko, alles gut und schön...aber wenns windig ist oder gar regnet? Ich empfehle Minimum das hier:
Immer diese Rechtsanwälte. Wir gestalten unser GD doch nicht in ne VIP-Lounge um. Wir sind doch keine Buiseness Ultras. Eher pflanzen wir nen Urwald und bauen die Kapersburghütte im Original nach. Inclusive Kapersburgkastell & Salamander im Keller. Das hat Stil. Wer sucht die Sponsoren?
Für mich bitte noch einen Sessellift,wenn möglich von "Lifta"
und Die Anlage der Musik wegen , nicht vergessen !!!
Der Rote Teppich nicht vergessen
...und die Leiter...
So geht das nicht.
Damit es keine Tränen der Enttäuschung gibt rate ich an dieses Werk gründlich zu studieren.
Il filigrano Schoberro , genau das richtige Werk
Immer diese Rechtsanwälte. Wir gestalten unser GD doch nicht in ne VIP-Lounge um. Wir sind doch keine Buiseness Ultras.
Eher pflanzen wir nen Urwald und bauen die Kapersburghütte im Original nach. Inclusive Kapersburgkastell & Salamander im Keller. Das hat Stil. Wer sucht die Sponsoren?
Die Herren bitte im Stresemann oder Cut. Bei den Damen-also --das müssen die selber wissen.
Cool wenn Schoppe die mitbringt ,brauch ich die nicht zu schleppen
Parkplätze? Du sprichst sicherlich von der klimatisierten Tiefgarage mit eingebauter Waschanlage und bei An- und Abfahrt tätig werdendem Fanfarenzug
Und bitte nicht vergessen: die verchromten Haltestangen für die Adlerwimpel am Bentley nachpolieren lassen
Die Damen können alle ganz ohne Bekleidung kommen, ich bring was zum anziehen mit ,-)
Hilfe wo bin ich SGE oder FCBÄÄÄÄÄÄÄ
Ich komme meistens ohne shirt, weil ich vorher immer noch paar Aufwärmübungen mache.
http://www.isnichwahr.de/redirect14485.html
Heinz,
wo bitte kann ich hier mein Essen draufmachen?
Ich glaub wir machens doch wie früher