@doräääään: ich bin am überlegen ein auto zu mieten für den tag aber kannst du stattdessen nich lieber das minz-zeug ausm "östen" mitbringen? das hat besser geschmeckt
@heiko: ich kann auch warten, bis du eingetrudelt bist und dann trinken wir den boni gemeinsam....geteiltes leid ist halbes leid =)
und spiderwoman.....vergiss die leiter nich, der VA ist auch da
Sateenkaari schrieb: @doräääään: ich bin am überlegen ein auto zu mieten für den tag aber kannst du stattdessen nich lieber das minz-zeug ausm "östen" mitbringen? das hat besser geschmeckt
@heiko: ich kann auch warten, bis du eingetrudelt bist und dann trinken wir den boni gemeinsam....geteiltes leid ist halbes leid =)
Sateenkaari schrieb: @doräääään: ich bin am überlegen ein auto zu mieten für den tag aber kannst du stattdessen nich lieber das minz-zeug ausm "östen" mitbringen? das hat besser geschmeckt
Du kannst dich ja gerne vor das Auto stellen...
soviel Zeit muß sein.
Berühmt durch Funk und TV
Kannst ja mit LivetickerBrady zuhause bleiben. Dann wird auch's Bier net knapp.
Ist mir auch eine Ehre
Da geht das Autoputzen auch doppelt so schnell. Und danach: ab zu McDrive...
jetzt hast du ein Problem...
Doch so lecker?
Sorry Arndt!
Was meinste damit
Puh, noch mal Glück gehabt. Das hätte ja auch anders ausgehen können...
aber kannst du stattdessen nich lieber das minz-zeug
ausm "östen" mitbringen? das hat besser geschmeckt
@heiko: ich kann auch warten, bis du eingetrudelt bist und dann trinken wir den boni
gemeinsam....geteiltes leid ist halbes leid =)
Meinst du Pfeffi?
Es wird nicht so arg spät werden, ich denke, dass matze und ich gegen 13 Uhr da sind.
Super Danke : Leiter steht bereit ,-)
haltet eure wurst fest!!