>

Forumstreffen am Gleisdreieck : 1.Spieltag [Wolfsburg]

#
miep0202 schrieb:
Komme mit dem Zug und kann deshalb leider nichts mitbringen.

1-2 Würste mit viel Senf, etwas Brot oder Salat dazu und 2-18 Äppler Spezial sind mir aber nen Zehner wert!  

Lou, kannst du mir bitte was reservieren? Werde kurz nach 1 einlaufen. Danke!  ,-)



Schön Klaus das du kommst!

Beim Spiel der selbe Platz wie immer?
#
Sateenkaari schrieb:
doreen: womit kann ich dich bestechen, damit du die kleinen übelschmeckenden hüttengeister daheim lässt?


mmmhhh.... kommt ihr mit dem Auto? warscheinlich nicht... dann gibt es nichts... bin wunschlos glücklich und werde höchstpersönlich dafür sorgen - das DU einen trinkst!

Denn

Du bist Gleisdreieck

,-)

#
lt.commander schrieb:
Die üblichen Nasen sollten nun aber auch mal aus Ihrem Loch gekrochen kommen und Ihre standesgemässen Kommentare abliefern - auf geht´s Ihr Kronberger, Gräfles, Anno´s, Miep´s, Schobbers, Kine´s, und wie se alle heissen.


Menno... Ich hab' den Fred doch vorher gar nicht gesehen, war doch gar nicht online, sondern beim Oma-Sitting
Salat mitzubringen ist für mich schwierig, weil ich direkt nach dem Spiel aufs Sodener Sommernachtsfest fahre und da ungerne eine Salatschüssel spazierentragen möchte.
Aber ich kann mich gerne wieder finanziell beteiligen oder vielleicht auch etwas anderes Ess-   oder Trinkbares beisteuern
#
VilbelAdler schrieb:
niemiec schrieb:
Sateenkaari schrieb:


und doreen: womit kann ich dich bestechen, damit du die kleinen übelschmeckenden hüttengeister daheim lässt?


Ihre Socken?





Vom VEB Strumpfwarenkombinat


http://cgi.ebay.de/Alte-DDR-Struempfe-zum-anstrapsen-in-OVP-sexy_W0QQitemZ290005945034QQihZ019QQcategoryZ34977QQcmdZViewItem

#
#
Ebay schrieb:
VEB Strumpfkombinat


*grööööööööööööööhl
#
niemiec schrieb:




#
Spenden sind in trinkbarer oder ganz in barer Form am allerbesten zu verwenden. Was über bleiben sollte, das wird dann beim nächsten Spiel verbraten.
Da wir es ja auch im überschaubaren Rahmen halten, müssen diese Spenden nicht im Zehnerbereich liegen(wir wollen Dir aber keine Auflagen machen Miep).

Ich gehe mal davon aus, das wenn jeder nichts mitbringer 1-3 Euro spendet, das dann auch fürs nächste Spiel ausreichend Getränke da sind. Da das erste Fass und die Spende von Richi & co ja keine Kosten für alle verursachen, entstehen nur die Kosten für Kleinkram und 2 Parkplätze. das müssten so um die 30 Euro liegen. Kommen wieder annähernd so viele Spendenwillige Forumler wie gg. Lachbach, sollten die eingehenden Kleinstbeträge von 1-3€ bereits ausreichen, die Kosten für die nächste Fete in der Kasse zu haben. Diese Kasse wird am Samstag öffentlich gezählt und einer bestimmt, welcher Sie verwaltet und beim nächsten Mal alles besorgt. So kann das rundlaufen, das jeder mal einkauft und alles läuft wie von selbst.

@Miep
Für Dein leibliches Wohl werde ich höchstpersönlich sorgen

@Hunny
Lass Dich bloss nicht bestechen und sorg für ausreichend Bonis. Anfangs hatte ich immer um die 20 dabei. Das war bei den ersten 2. Liga Spielen. Zum Saisonende waren es 32. In Liga 1 haben wir uns mittlerweile auf 60 (normale Spiele) geschraubt, gg. Lachbach waren 80 zu wenig.
ich werde wohl ne Sicherheitsreserve mitbringen, nicht dass mir der Heiko leer ausgeht
#
bin mit 6 Bonis (brrrr) und Spende am Start
freu mich auf Euch!!
Fabian
#
hört sich gut an!

will auch!
#
lt.commander schrieb:
@Hunny
Lass Dich bloss nicht bestechen und sorg für ausreichend Bonis. Anfangs hatte ich immer um die 20 dabei. Das war bei den ersten 2. Liga Spielen. Zum Saisonende waren es 32. In Liga 1 haben wir uns mittlerweile auf 60 (normale Spiele) geschraubt, gg. Lachbach waren 80 zu wenig.
ich werde wohl ne Sicherheitsreserve mitbringen, nicht dass mir der Heiko leer ausgeht  


werde auch dafür sorgen das keiner leer ausgeht....

Kamera bereit halten nicht vergessen!!!

Denn: Lou und ich wollen eine BoniLoveStory machen. Die schönsten Bonigesichter sollen dann auch am Ende der Saison gekührt werden!!!!

Dazu ist bonikräftige Unterstützung gefordert! VON EUCH ALLEN
#
ich komme auch mal vorbei!
#
Hunnybunny schrieb:

...Denn: Lou und ich wollen eine BoniLoveStory machen. Die schönsten Bonigesichter sollen dann auch am Ende der Saison gekührt werden!!!!...



Oh Gott! Wir werden alle den Bonikoller kriegen! Und Kinder mit Schtärneföifi (???). Oder so.
#
stefank schrieb:
Schtärneföifi (???).



WATTTTTT?
#
Ich glaub so heisst sein Schaf
#
Hunnybunny schrieb:
stefank schrieb:
Schtärneföifi (???).



WATTTTTT?  


Auf der zweiten Seite des links: "Boni Koller lebt als Autor und Musiker in Zürich und hat Bands ins Leben gerufen wie Baby Jail und Allschwil Posse. Er betätigt sich auch als Gelegenheits-DJ und bestreitet Unterhaltungsprogramme für Kinder mit Schtärneföifi."
#
Hunnybunny schrieb:
stefank schrieb:
Schtärneföifi (???).



WATTTTTT?  


#
RobinAdler schrieb:
Hunnybunny schrieb:
stefank schrieb:
Schtärneföifi (???).



WATTTTTT?  





Ne Band?!  


Na gut ...  ,-)  
#
kann mir jetzt auch endlich mal jemand sagen was BONIS sind?    ,-)
#
Hunnybunny schrieb:
Ne Band?!  





Yepp!



Teilen