>

Forumstreffen am Gleisdreieck : 1.Spieltag [Wolfsburg]

#
Hey Brady du kannst doch froh sein, dass der Helmut und ich dir geholfen haben deinen Verkaufcontainer neu zu streichen und überall deine albernen Fähnchen aufgehängt haben.
Aber wir kennen dich ja, deine Reaktionen hängen halb mit deinem, na ja ich schweige habe dir doch gesagt ich mache dich nicht rein.
Also bis dann mein Freund.      
Brady schrieb:
ib schrieb:
Also der H.K. der Brady und ich wir freuen uns auch schon, wir fahren gemeinsam dahin.        
Genau und dann ziehn wir HK seine Gitarre übern Schädel und dir hinterher.....

#
ib schrieb:
Hey Brady du kannst doch froh sein, dass der Helmut und ich dir geholfen haben deinen Verkaufcontainer neu zu streichen und überall deine albernen Fähnchen aufgehängt haben.
Aber wir kennen dich ja, deine Reaktionen hängen halb mit deinem, na ja ich schweige habe dir doch gesagt ich mache dich nicht rein.
Wie krank muss man eigentlich sein?
#
Bratze, ich würde mir Sorgen machen
#
anno1899 schrieb:
Spielt der Robin da auch wieder Gitarre?  Alleine deswegen lohnt sich schon der frühe Besuch am Gleisdreieck.  

Schau´mer mal!
#
[/align]
Spiderwoman schrieb:
Hunnybunny schrieb:
ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich

bring die Bonis mit!!!!

Mensch gut das Ihr mich daran erinnert....

da ist ja noch a bissi Kohle über von Arndts Hochzeitssammlerei!!!!!

@Arndt: ich bring de Bonis bei!  

Ok ich weiss es nicht     was zu Hölle Sind Bonis

Du willst es gar nicht wissen, glaube mir!
#
ib schrieb:

Uh, man munkelt es soll ein neues Forumspaar geben.  
#
321-meins schrieb:
[/align]
Spiderwoman schrieb:

Ganz leckere Überraschungen
#
VilbelAdler schrieb:
321-meins schrieb:
[/align]
Spiderwoman schrieb:

Ganz leckere Überraschungen

DOCH DAS WILL ICH

@ VA Doch nicht hier vor Allen  
#
frenetic_eagle schrieb:

Na du mußt es ja auch wissen.....
#
@LTB

Stimmt das ? Du kommst nicht?
#
der sitzt wieder daheim vorm LT!  
#
zwerg_nase schrieb:
der sitzt wieder daheim vorm LT!    

Deswegen ja LTB!
#
Brady schrieb:
frenetic_eagle schrieb:

Sieh doch net immer alles so eng.
#
Ich bin erst ab 13.00 Uhr am Stadion muss erst mal ein bissi Zug fahren  

Und bei MCs oder BK ein bissi früstücken.
#
frenetic_eagle schrieb:
Brady schrieb:
frenetic_eagle schrieb:

#
frenetic_eagle schrieb:
Immer? Du mußt es ja wissen.

Meine Arena/Premiere Sachen sind heute gekommen, die werd ich bis Samstag wohl installiert haben....wenn nicht hock ich mich wieder von den LT.... ,-)
#
juchuuuuuuuuuuuu *freu*
kine und ich werden selbstredend auch zu relativ früher stunde erscheinen......wäre 13h ok?

und doreen: womit kann ich dich bestechen, damit du die kleinen übelschmeckenden hüttengeister daheim lässt?
#
Komme mit dem Zug und kann deshalb leider nichts mitbringen.

1-2 Würste mit viel Senf, etwas Brot oder Salat dazu und 2-18 Äppler Spezial sind mir aber nen Zehner wert!  

Lou, kannst du mir bitte was reservieren? Werde kurz nach 1 einlaufen. Danke!  ,-)
#
Sateenkaari schrieb:

und doreen: womit kann ich dich bestechen, damit du die kleinen übelschmeckenden hüttengeister daheim lässt?

Ihre Socken?

#
niemiec schrieb:
Sateenkaari schrieb:

Ihre Socken?

Vom VEB Strumpfwarenkombinat

Teilen