Hey Brady du kannst doch froh sein, dass der Helmut und ich dir geholfen haben deinen Verkaufcontainer neu zu streichen und überall deine albernen Fähnchen aufgehängt haben. Aber wir kennen dich ja, deine Reaktionen hängen halb mit deinem, na ja ich schweige habe dir doch gesagt ich mache dich nicht rein. Also bis dann mein Freund.
Brady schrieb:
ib schrieb: Also der H.K. der Brady und ich wir freuen uns auch schon, wir fahren gemeinsam dahin.
Genau und dann ziehn wir HK seine Gitarre übern Schädel und dir hinterher.....
ib schrieb: Hey Brady du kannst doch froh sein, dass der Helmut und ich dir geholfen haben deinen Verkaufcontainer neu zu streichen und überall deine albernen Fähnchen aufgehängt haben. Aber wir kennen dich ja, deine Reaktionen hängen halb mit deinem, na ja ich schweige habe dir doch gesagt ich mache dich nicht rein. Also bis dann mein Freund.
Hunnybunny schrieb: ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich
bring die Bonis mit!!!!
Mensch gut das Ihr mich daran erinnert....
da ist ja noch a bissi Kohle über von Arndts Hochzeitssammlerei!!!!!
ib schrieb: Hey Brady du kannst doch froh sein, dass der Helmut und ich dir geholfen haben deinen Verkaufcontainer neu zu streichen und überall deine albernen Fähnchen aufgehängt haben. Aber wir kennen dich ja, deine Reaktionen hängen halb mit deinem, na ja ich schweige habe dir doch gesagt ich mache dich nicht rein. Also bis dann mein Freund.
Uh, man munkelt es soll ein neues Forumspaar geben.
Aber wir kennen dich ja, deine Reaktionen hängen halb mit deinem, na ja ich schweige habe dir doch gesagt ich mache dich nicht rein.
Also bis dann mein Freund.
Schau´mer mal!
Du willst es gar nicht wissen, glaube mir!
Uh, man munkelt es soll ein neues Forumspaar geben.
Ganz leckere Überraschungen
DOCH DAS WILL ICH
@ VA Doch nicht hier vor Allen
Stimmt das ? Du kommst nicht?
Deswegen ja LTB!
Sieh doch net immer alles so eng.
Und bei MCs oder BK ein bissi früstücken.
Meine Arena/Premiere Sachen sind heute gekommen, die werd ich bis Samstag wohl installiert haben....wenn nicht hock ich mich wieder von den LT.... ,-)
kine und ich werden selbstredend auch zu relativ früher stunde erscheinen......wäre 13h ok?
und doreen: womit kann ich dich bestechen, damit du die kleinen übelschmeckenden hüttengeister daheim lässt?
1-2 Würste mit viel Senf, etwas Brot oder Salat dazu und 2-18 Äppler Spezial sind mir aber nen Zehner wert!
Lou, kannst du mir bitte was reservieren? Werde kurz nach 1 einlaufen. Danke! ,-)
Ihre Socken?
Vom VEB Strumpfwarenkombinat