>

Forumstreffen am Gleisdreieck : 1.Spieltag [Wolfsburg]

#
Ähh also ich bin auch da und zu dem Thema Kofferaumaktion, wollte ich nur mal so nebenbei nochmal loswerden, wie ich auch schon im Bus nach Schlake erwähnte, das ich am Samstag eine kleine Runde ausgebe, also so 2-4 Kästchen Bier und 2 Kisten Äppler und was zum mixen dazu! Also für ein bißchen was zum trinken ist gesorgt, freue mich schon wieder die eine oder andere Pappnase zu sehen.

Bis dann,

Richi!


#
Ich werde auch am GD aufschlagen und freu mich drauf.
#
das mit der nase nehm ich jetzt persönlich.....  

wir werden auch da sein, vielleicht mit nem kanister.... arafuck bekommt keinen cent.  
#
Jahnler und ich sind auch am Start!
#
zwerg_nase schrieb:
wir werden auch da sein, vielleicht mit nem kanister....    

Lecker  ,-)
*freu*

DA
#
zwerg_nase schrieb:
das mit der nase nehm ich jetzt persönlich.....  

wir werden auch da sein, vielleicht mit nem kanister.... arafuck bekommt keinen cent.    


Aja sauber, dann guck ich doch glatt mal vorbei. *liebguck*

Hoffentlich gibt's gutes Wetter.. Rockalarm!
#
Ich Komme auch  ,-) Wo steht ihr eigendlich immer am GD
Ich sehe Euch nie .bis auf weinige !

Oder wollt Ihr nicht gesehen werden    
Ich find Euch alle

Ach Ich bin um halb 2 da , im anhang mit Maddin auch ( Nuddossi genannt  und Tanja  

Hochachtungsvoll Spidy  
#
Spiderwoman schrieb:
Ich Komme auch  ,-) Wo steht ihr eigendlich immer am GD
Ich sehe Euch nie .bis auf weinige !

Oder wollt Ihr nicht gesehen werden    
Ich find Euch alle

 


knapp unterhalb der grasnarbe.....  
#
zwerg_nase schrieb:
Spiderwoman schrieb:
Ich Komme auch  ,-) Wo steht ihr eigendlich immer am GD
Ich sehe Euch nie .bis auf weinige !

Oder wollt Ihr nicht gesehen werden    
Ich find Euch alle

 


knapp unterhalb der grasnarbe.....    


und gut versteckt hinter besagtem Kofferraumdeckel  
#
Hunnybunny schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Spiderwoman schrieb:
Ich Komme auch  ,-) Wo steht ihr eigendlich immer am GD
Ich sehe Euch nie .bis auf weinige !

Oder wollt Ihr nicht gesehen werden    
Ich find Euch alle

 


knapp unterhalb der grasnarbe.....    


und gut versteckt hinter besagtem Kofferraumdeckel    




Aha ob mich so ein Kofferraumdeckel abhalten würde ,ich bin experrte für Kofferräume * Frag mal Andy *
#
niemiec schrieb:

Bleibt euch also nur Rumalbern und Panini Blidchen tauschen ihr Hobbyfans.



...da wird sich mein "Halbhoher" aber freuen - wann gibts eigentlich die für die BuLi Saison 06/07, oder gibts die schon?

Na dann bis Samstag,

S. & Marcel ( Hat jetzt Steckbrief; Guggsd Du. )

@ Jau. Bringst Du Deinen Kleenen auch mit? Die könne dann widder e bissel kicke...
#
321-meins schrieb:
Ähh also ich bin auch da und zu dem Thema Kofferaumaktion, wollte ich nur mal so nebenbei nochmal loswerden, wie ich auch schon im Bus nach Schlake erwähnte, das ich am Samstag eine kleine Runde ausgebe, also so 2-4 Kästchen Bier und 2 Kisten Äppler und was zum mixen dazu! Also für ein bißchen was zum trinken ist gesorgt, freue mich schon wieder die eine oder andere Pappnase zu sehen.

Bis dann,

Richi!




Na endlich mal ein sinnvoller Beitrag hier drin

Ich freu mich drauf und bitte lasst mir was über
#
Ich werde auch da sein.
#
christus schrieb:
321-meins schrieb:
Ähh also ich bin auch da und zu dem Thema Kofferaumaktion, wollte ich nur mal so nebenbei nochmal loswerden, wie ich auch schon im Bus nach Schlake erwähnte, das ich am Samstag eine kleine Runde ausgebe, also so 2-4 Kästchen Bier und 2 Kisten Äppler und was zum mixen dazu! Also für ein bißchen was zum trinken ist gesorgt, freue mich schon wieder die eine oder andere Pappnase zu sehen.

Bis dann,

Richi!




Na endlich mal ein sinnvoller Beitrag hier drin

Ich freu mich drauf und bitte lasst mir was über


Dann machen wir doch mal ein summary:

Ich werde nämlich wie versprochen an gewohnter Stelle Aufschlagen - gewohnte Uhrzeit (ca 12:20 ) und dann erstmal ein Fässchen Pils anzapfen, zwei Einweggrills aufstellen und die üblichen "Zeremonien" vollziehen und vorbereiten.
Für die, die nie einen findet aber alle findet????? (Spinnenweib  )
Do hogge dei, dei immer do hogge, un se hogge immer wo anners - so geklärt.

Was noch gebraucht wird, sind: Brot, evtl. 1 - 2 Salate o. ä. (Bitte bitte Biber) & was immer Ihr gerne beitragen möchtet.

Das Fass stammt übrigens noch von den finanziellen Überbleibseln der Saisonabschlussgrillfete der GD-erianer.

Den Rest schlepp ich an. Generell sollte man mal überlegen, ob nicht so eine Spendenkasse eingerichtet wird, von der solche Aktionen finanziert werden können. Wenn jeder nen Eurofuffzisch spendet, sollte die nächste GD-Betankung mit Worscht & Co eigentlich schon wieder drin sein. Für die 3 Parkplätze, die evtl. sogar wieder für uns abgesperrt sind, wäre es schön wenn sich ein paar Sponsoren finden.

Kofferraumbude also wie gehabt:
2 Kisten Bier            (321..)
3 Kisten Äppler        (321..)
Mixgetränke             (321..)
1 Fass Pils                (lt.com)
2 EW-Grills               (lt.com)
36 Rindswürste         (lt.com)
Ketchup                   (lt.com)
4,5 ltr. Sprite            (lt.com)
xy Bonis                (lt.com)
Besteck                    (lt.com)
Becher                     (Satanskarin)
#
Wenn ich mich nicht verlaufe bin ich auch da...
#
lt.commander schrieb:


Kofferraumbude also wie gehabt:
2 Kisten Bier            (321..)
3 Kisten Äppler        (321..)
Mixgetränke             (321..)
1 Fass Pils                (lt.com)
2 EW-Grills               (lt.com)
36 Rindswürste         (lt.com)
Ketchup                   (lt.com)
4,5 ltr. Sprite            (lt.com)
xy Bonis                (lt.com)
Besteck                    (lt.com)
Becher                     (Satanskarin)
kanister selbstgekelterten (zwerg)
#
Gut, dann schlage ich vor, da ich sowieso die Auslage des frühmorgendlichen Parkplatz-Absperrens habe, die Spendenkasse zu übernehmen...

Am besten mit einer Liste, wer wieviel gegeben hat, damit es transparent bleibt.

Das "zusammengekratzte" kann nach dem Spiel ja gleich weiter verteilt werden...
#
Ich werd vorbeischauen, allerdings erst ab 2 denke ich  
#
Jojojojo, ich freue mich schon und komme. Mit dem Spenden ist das allerdings so eine Sache. Wenn ich sehe, wie mein thread http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11104266/ hier mit schändlicher Nichtachtung gestraft wird, frage ich mich, ob ich ein solches Verhalten auch noch belohnen soll. Wenn sich also wenigstens 1 User erbarmt, und in den thread schreibt, wie toll dieser thread ist, wie gut ich das reingestellt habe, wie dankbar man für meine Anwesesenheit im Forum und überhaupt für meine Existenz ist, könnt ihr mich mit einem Kanister (5l) gutem Äppler vom Erzeugermarkt hier eintragen. Macht euch keine Hoffnung! Wenn kein Eintrag erfolgt, komme ich trotzdem, nerve rum und saufe für Umme. HÄhähähähä!
#
done.


Teilen