>

Testbetieb auf ARENA

#
AceVentura schrieb:
P.S.: Das Geile ist, dass hin und wieder auch die bezahl Spielfilme freigeschalten sind - ich hoffe, dass sie dieses Problem nicht beheben - hihi......  ,-)  


Das war bis jetzt einmalig und ist schon lange behoben.


btw: Ich hatte tividi-family + arena glaub im Mai bestellt. Im Juni Receiver + SC erhalten. Angeschlossen -> alles funktioniert bis heute.
Was mich nur bissle nervt is, dass das Bild vor allem bei schnellen Kamera-Szenen pixelig wird. Kann aber auch an meinem Anschluss daheim und/oder Kabel liegen...
Bin aber auch gespannt wie des is; ich ziehe nämlich im September um (MTK -> F)...ob das alles auch reibungslos verläuft mit der Umstellerei.
#
Also,
bei mir läuft alles einbahnfrei !!!  
Im Moment sind mal wieder Classics auf Arena Home und dann zeigen sie Bayern - Nürnberg.
Auf den anderen Kanälen steht: Bundesliga live ab 11. August !!!

Aber was ich festgestellt habe, Pro7 und die normalen Sender laufen gut 30 Sek langsamer als im normalen Kabelfernsehn..... krass.... ist das bei euch auch so ??? Habe es gerad extrem bei Pro7 festgestellt....
#
@Obi: SACK !!!!!!!!!  

An deiner Stelle würd ich mir hier im Forum ab jetzt keinen Schreibfehler mehr erlauben......  
#
also ich hab kein bild, kann keine bundesliga classics gucken, bei den anderen arena kanälen steht das sie ab august verfügbar sind
#
da hab ich auch kein bild, programm kann nicht entschlüsselt werden steht da, und bei arena erreich ich niemanden
#
versuch ich seit ner stunde
#
Hallo,
also wenn ihr Probleme habt die FreeTV Programme wie Pro7, Kabel usw. digital zu empfangen, dann liegt das daran, dass die Kabelanbieter um die Frequenzen für ARENA freizuschalten die FreeTV Programme auf eine andere Frequenz geschaltet haben und die unter Umständen gerade bei älteren Anschlüssen von der Dämpfung(Filter) in der Anschlussbuchse herausgefiltert werden. Die Filter verhindern, dass sich Fernseh und Radio überlagern können. Indiesem Fall einfach im Baumarkt eine neue Dose holen und einbauen. Dann funktioniert alles wieder (selbst gestestet). Sollten die ARENA Kanäle nicht vorhanden sein, einfach den Sendersuchlauf noch einmal starten, dann müsste es funktionieren.

Gruß
#
Ich habe vor 45 Minuten angerufen,war nach 2 - 2 - 3 noch ca 5 Minuten in der Warteschleife,haben zusammen einige Einstellungen gemacht,dann den Suchlauf gestartet und in der Zeit wurde mir das Sigal gesendet,hatte vorher Arena Home und Arena 1,2,3,4,jetzt Arena 1-9 und auf Arena Home läuft Fussball  
#
Auf Arena Home läuft das Spiel Stuttgart-Bremen von der Meistersaison von Bremen - glaub ging 4:4 aus - allerdings zeigen die gerad anstatt die 2. Halbzeit nochmal die 1. Halbzeit - lach mich kaputt.... > da scheint noch nicht alles so Recht zu klappen.....  
#
AceVentura schrieb:
> da scheint noch nicht alles so Recht zu klappen.....    


Wenigstens seht ihr schon was... ich bekomme jetzt meine 3. SmartCard zugeschickt weil es schon wieder die falsche war    
#
was für deppen, es könnte eventuell sein das mein reciever nicht 100%ig für arena geeignet ist
#
kasi1981 schrieb:
was für deppen, es könnte eventuell sein das mein reciever nicht 100%ig für arena geeignet ist


Da das ja von iesy verschickt wird, ist das schon selten dämlich lol
Welchen haste denn?
Ich hab noch von denen den Humax PC-Fox oder so heißt der, zugeschickt bekommen. Mittlerweile verschicken die aber andere...
#
hab noch einen von premiere, aber im arena online bestelleformular stand der drin, von daher dachte ich der würde gehen

iesy sagt nun die haben bei mir gar keine smartcard nummer eingetragen, und die nächste warteschleife
#
kasi1981 schrieb:
iesy sagt nun die haben bei mir gar keine smartcard nummer eingetragen, und die nächste warteschleife  


Das kommt mir bekannt vor   Meine Ersatz-Smartecard Nummer für die D-Box2 war nirgendwo notiert   Daher nun der dritte Versuch. Mal schaun ob es dann klappt  
#
ich vermisse premiere jetzt schon
#
kasi1981 schrieb:
also ich hab kein bild, kann keine bundesliga classics gucken, bei den anderen arena kanälen steht das sie ab august verfügbar sind  


jo,genau so isses bei mir auch... aber wenn man kein bock hat die service hotline anzurufen hat man schon verschissen...auf e-mails antworten die nämlich nicht...oder vielleicht frühstens in 20 jahren...
#
als arena die rechte bekam wurde gesagt, dass alles besser und billiger wird.
unter anderem könne man seine lieblingsmannschaft einzeln buchen.
nun versuche ich schon seit wochen jemanden von arena zu erreichen, ...ohne erfolg.
kann mir jemand sagen welches paket ich bestellen muss, wenn ich nur die eintracht sehen will und was das kostet? kann davon nix finden

vielen dank
#
nano_adler schrieb:

kann mir jemand sagen welches paket ich bestellen muss, wenn ich nur die eintracht sehen will und was das kostet? kann davon nix finden

vielen dank


Sowas gibt es auch  - noch - nicht !!!!

Kannst nur die komplette Bundesliga buchen, aber hast die Möglichkeit immer die Eintracht komplett live zu sehen.....
#
@aceVentura

aha...

...ist sowas noch im gespräch?
#
nano_adler schrieb:
@aceVentura

aha...

...ist sowas noch im gespräch?


Folgendes steht bei denen unter "Häufige Fragen" auf der Homepage:

Besteht die Möglichkeit, einzelne Spiele zu bestellen (z.B. nur vom Lieblingsverein)?

Fußball-Bundesliga Live wird wieder bezahlbar. Fans können sich bei Preisen ab € 14,90 das ganze Paket leisten. Einzelne Spiele bieten wir zum Sendestart im August noch nicht an, planen dies aber für einen späteren Zeitpunkt.


Teilen