>

Testbetieb auf ARENA

#
AceVentura schrieb:
Werde da jetzt erstmal eine Beschwerde-Mail hinschreiben, und denen meine Unzufriedenheit über den Kundenservice äußern !!!


Werde ich auch machen wenn ich endlich meine richtige Smart-Karte habe. Ich werde versuchen, alleine wegen den Telefonkosten, einen oder zwei Monate Arena kostenfrei zu bekommen. Mal schaun ob es klappt.
#
Da scheine ich wohl Glück gehabt zu haben.
Bei meinem 1. Versuch damals meine Handynummer dafür registrieren zu lassen kam ich auch nicht durch. Beim 2. Versuch 10 Min. später hat es dann aber funktioniert (war abends zwischen 7 und 8).
Leider funktioniert das Ganze auch nicht online (Kundenkto. auf iesy-Website). Da kann man zwar auch die Nummer angeben, aber für das tividi muss es in einem anderen System eingegeben werden, wie mir die Dame damals erklärte.

Glaube sowieso, dass das gesamte Call-Center "outgesourcet" ist. Als ich ganz früher eine Frage zu arena hatte, bekam ich an einem Sonntag abend die Antwort... Es scheint, als ob viel als Heimarbeit gemacht wird...

Und auf eMails reagiert iesy entweder gar nicht, oder sie schicken ne Standard-Antwort die mit der Ausgangsfrage nichts zu tun hat.


Aller Anfang ist schwer.......
#
Immerhin versuchen sie einiges für die Fans zu machen...

„Eintracht Live“ für Eintracht Fan-Clubs

http://www.eintracht.de/aktuelles/details/18967/
#
sasha schrieb:
ist jemand von euch bei der nassauischen und hat auch kabel über die firma ewt? dann dürfte das der grund sein, warum fucking arena net geht, zumindest sieht es bei mir so aus. dazu gabs auch nen bericht im sachsenhäuser anzeiger. ich könnt kotzen


Zum Thema ewt:
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_101151.html
#
Coole Sache ! Spanische Liga auf Arena !

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_101199.html

Ich hoffe nur dass die F**K Karte endlich kommt  
#
DreamTeam03 schrieb:
Coole Sache ! Spanische Liga auf Arena !

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_101199.html



......Neben der spanischen Primera Division zeigt der Fußball-Sender außerdem über 80 Spiele der italienischen Serie A......

Ja, geil !!!!! Endlich mal positive und erfreuliche Nachrichten !!!!!!  
#
Ich hab noch nicht angerufen,werde ich noch machen,aber vllt kann mir ja schon mal einer helfen.Ich habe heute die Smartcard bekommen. Hatte vorher Premiere,bzw läuft diesen Monat noch.
Ich hab nun die Premiere-Karte rausgezogen und die Arena-Karte rein,aber die Programmlisten von Premiere sind immer noch da.Auch wenn keine Karte drin is.
Und da ja viele hier glaube ich die Arena-Programmlisten haben,wollte ich mal fragen,ob jemand vllt das selbe wie ich hatte...ich muss sie natürlich auch ncoh freischalten..werde ich alles dann heut machen...
#
also,ich hatte auch vorher premiere und die sender stehen immernoch in der liste...hab soeben die arena-karte freischalten lassen und alles funktioniert...also die senderliste sollte dich nicht stören  ,-)
#
Ja,ist stört mich auch net mehr
Aber dafür gehts bei mir nicht..ich hab zwar die Arena-Programme in der Liste drin...aber im Wechsel treten die Fehlermeldungen auf,dass das Programm net empfangbar ist oder so un man den Antennenanschluss überprüfen soll...(obwohl da alles ok is)...und dass die Smart-Card die Falsche wär...
#
guck grad bayern-1860, klappt gut, leider nur mit der arena karte, muss also wenn ich premiere gucken will die karte wechseln
#
Es war recht gut.  

Ok, es war nur ein Spiel und nicht die Konferenz und dann die jeweiligen Einzelschaltungen (mich interessiert jeweils ohnehin nur EIN Spiel) und abzuwarten ist auch noch der sonstige Kram wie Alle Spiele, alle Tore und diese Fussballarena, aber es war gut.

Da wurde doch das Mikro in die Bayern-Kurve gehalten und dieses verabscheungswürdige Publikum sang: "TsV, Huxxxsöhne."  

Dick auch (wenn wohl auch nicht beabsichtigt) "Da muss ein bisschen mehr kommen,... ein bisschen mehr Dienst am Kunden."  ,-)  

Es war recht gelungen aber kein Massstab. Da wir nie zu den shice Bayern gehen würden, freue ich mich nun auf den Bundesligastart am SAMSTAG.  

PS: Servus Giovane, warst dennoch ein Guter.  
#
Habt ihr mitgekriegt, was de Welke ganz zum Schluss gesagt hat...Das Arena die Rechte an der spanischen Liga erworben hat. Bin jetzt ma gespannt ob des dann auch zu sehen ist, oder ob ma da mehr bezahlen muss.
#
MrGame schrieb:
Ja,ist stört mich auch net mehr
Aber dafür gehts bei mir nicht..ich hab zwar die Arena-Programme in der Liste drin...aber im Wechsel treten die Fehlermeldungen auf,dass das Programm net empfangbar ist oder so un man den Antennenanschluss überprüfen soll...(obwohl da alles ok is)...und dass die Smart-Card die Falsche wär...  


Du musst schauen,wenn Du nur einen Premiere Decoder von Nokia besitzt ob Du das Gerät 1 ist das ältere oder das gerät 2 ist das neue besitzt,
Deine Smartcard wird auf das Gerät ausgelegt.
Bei mir war es die 2 die auf der geräteunterseite stand und dementsprechend bekam ich die Smardcard 2.
Die Arena Programme begannen bei mir erst ab 11O-119.
Hab sie jetzt auf Position 2O verschoben und gestern die Live-Übertragung gesehen auf Arene Home,da ich nur Fussball bestellt habe und sonst nichts.
Um überhaupt von denen das Signal zu bekommen,mußt Du deien Decoder auf Sat oder Pro7 einstellen und eine Stunde warten bis das Signal rüberkommt.
Hab auch schon viel geflucht,da ich alles bekam nur das Testbild nicht,bis die Dame mir erklärte,dass Arena sehr hoch liegen würde,könnte bis 3OO gehen,aber bei mir war es dann ab 11O.
Vielleicht könnt ihr damit was anfangen.
mfg
Container-Willi.
#
also ich krieg weder pro 7 noch sat 1 über den reciever, aber arena geht
#
ich bekomm auch kein pro7,rtl,sat1 und soweiter über den reciever aber scheiß drauf arena hab ich und mein kabelfernsehn hab ich auch also hab ich alles sender
#
kasi1981 schrieb:
also ich krieg weder pro 7 noch sat 1 über den reciever, aber arena geht  


Ich habe durch die Arena Karte jetzt alle Sender vom 1- Annatupko in digitaler Qualität.
Mit meiner Fernbedienung von Premiere drücke ich bei mir auf 7 und unten im Decoder steht Sat,wo früher Premiere 7 stand.
Ich habe erst alle Programme aufgelistet,wie ich es auch sonst im Fernseh schau.
mfg
Container-Willi.
#
Ich hab auch die Nokia D-Box 2

Aber mittlerweile ist es bei mir genauso...
Die Arenaprogramme funktionieren alle fehlerfrei..nur wenn ich Sat1,RTl, über Arena sehen will,dann stockt es immer total..
#
MrGame schrieb:
Ich hab auch die Nokia D-Box 2

Aber mittlerweile ist es bei mir genauso...
Die Arenaprogramme funktionieren alle fehlerfrei..nur wenn ich Sat1,RTl, über Arena sehen will,dann stockt es immer total..


Wenn Du über Kabelfernseh verfügst,musst Du nur Dein Fernseher auf A1 stellen als wenn Du Premiere schaust und mit der Fernbedienung deines Decoders schalte ich aufs erste Programm oder 7 Sat 1 oder 8 Rtl so wie ich sie aufgelistet habe und schon habe ich einen einwandfreien  digitalen Fernsehgenuss.
mfg
Container-Willi.
#
mal was anderes...
ab wann kann man denn mal genau sehen,was,wann, auf welchem arena-sender läuft?
auf der internetseite von arena gibts kein tv-programm oder sonstiges (ich finde die internet seite von denen sowieso sch.... im gegensatz zu der premiere seite)
man erfährt dort überhaupt gar nix über arena und das programm...
#
F-Dorf-Adler schrieb:
mal was anderes...
ab wann kann man denn mal genau sehen,was,wann, auf welchem arena-sender läuft?
auf der internetseite von arena gibts kein tv-programm oder sonstiges (ich finde die internet seite von denen sowieso sch.... im gegensatz zu der premiere seite)
man erfährt dort überhaupt gar nix über arena und das programm...


Das erfährst du in der TV Digital tividi Ausgabe:
http://www.tividi.de/order/tv_digital.html?PHPSESSID=4a4bbb2ff21d9951e9465357dde4ac59


Teilen