>

Testbetieb auf ARENA

#
kasi1981 schrieb:
guck grad bayern-1860, klappt gut, leider nur mit der arena karte, muss also wenn ich premiere gucken will die karte wechseln  


Hey Kasi,
hast du auch so nen komischen Strich links oben in der Ecke gehabt?
Also das Teil war zwar relativ klein und eigentlich unscheinbar, aber genervt hats trotzdem
#
KW schrieb:
kasi1981 schrieb:
guck grad bayern-1860, klappt gut, leider nur mit der arena karte, muss also wenn ich premiere gucken will die karte wechseln  


Hey Kasi,
hast du auch so nen komischen Strich links oben in der Ecke gehabt?
Also das Teil war zwar relativ klein und eigentlich unscheinbar, aber genervt hats trotzdem


ich glaube nicht
#
Container-Willi schrieb:
MrGame schrieb:
Ich hab auch die Nokia D-Box 2

Aber mittlerweile ist es bei mir genauso...
Die Arenaprogramme funktionieren alle fehlerfrei..nur wenn ich Sat1,RTl, über Arena sehen will,dann stockt es immer total..


Wenn Du über Kabelfernseh verfügst,musst Du nur Dein Fernseher auf A1 stellen als wenn Du Premiere schaust und mit der Fernbedienung deines Decoders schalte ich aufs erste Programm oder 7 Sat 1 oder 8 Rtl so wie ich sie aufgelistet habe und schon habe ich einen einwandfreien  digitalen Fernsehgenuss.
mfg
Container-Willi.  



Also eigentlich habe ich keine Probleme damit,wenn ich RTL,etc übers "normale" TV empfange,da ich da ja auch nur umschalten muss.
Aber was meinst du mit A1?
#
So langsam kommt Arena auf Touren

+++Stärkste internationale Liga ab sofort mit neuem Zuhause:+++
+++arena erwirbt exklusive Live-Rechte an der spanischen Primera
Division+++

arena weitet sein Programm aus: Ab 27. August zeigt der Sender die Spiele
der spanischen Primera Division – live und exklusiv. Darüber hinaus hat
arena die Rechte an der Copa del Rey, dem spanischen Königspokal
erworben. arena ist jeweils für die nächsten drei Jahre der exklusive
Rechtehalter für die Live-Ausstrahlung über Kabel, Satellit und IP-TV in
Deutschland.

"Wir freuen uns, dass wir den Fans neben der Bundesliga jetzt auch alle
Spiele der beliebtesten und stärksten internationalen Liga bieten
können", sagt arena Geschäftsführer Dejan Jocic. "Freuen Sie sich mit
uns auf Superstars wie Ronaldinho, David Beckham, Fabio Cannavaro und
Lionel Messi."

An 38 Spieltagen dürfen sich die arena Abonnenten unter anderem auf die
Spiele von Champions League Sieger FC Barcelona und der Top-Clubs Real
Madrid, Valencia, Sevilla, Osasuna und Deportivo de la Coruña freuen.
Nach der derzeitigen UEFAFünfjahreswertung haben Vereine aus dem
spanischen Liga-Fußball die besten Ergebnisse in europäischen
Wettbewerben erzielt. Die Primera Division besteht aus 20 Vereinen, die
die deutschen Fans ab der neuen Saison exklusiv bei arena sehen können.
Neben der spanischen Primera Division zeigt arena außerdem über 80
Spiele der italienischen Serie A. Damit bietet arena Live-Spiele aus
drei europäischen Top-Ligen inklusive der Fussball-Bundesliga zum Preis
von 14,90 Euro monatlich.

#
die sollen auch noch englische liga zeigen, dann brauch ich kein premiere mehr
#
kasi1981 schrieb:
die sollen auch noch englische liga zeigen, dann brauch ich kein premiere mehr  


das wäre sowas von geil! hoffentlich läuft premieres vertrag mit den engländern bald aus. die primera division ist aber auf jeden fall schonmal eine sehr gute sache (als quelle nochmal http://www.handelsblatt.com/news/Default.aspx?_p=201197&_t=ft&_b=1118572).
#
Vielleicht stell ich die Frage zu früh weils noch nirgendwo steht in ner Zeitung etc., aber weiß schon jemand, ob man automatisch den Zugriff auf die spanische & italienische Liga bekommt also ob das in dem aktuellen Fußballpaket dann mit drin ist oder ob ich das extra noch mal beantragen muß?
#
bitibytie schrieb:
Vielleicht stell ich die Frage zu früh weils noch nirgendwo steht in ner Zeitung etc., aber weiß schon jemand, ob man automatisch den Zugriff auf die spanische & italienische Liga bekommt also ob das in dem aktuellen Fußballpaket dann mit drin ist oder ob ich das extra noch mal beantragen muß?


Da bisher nichts Gegenteiliges vermeldet wurde, ist das wohl alles mit drinne. Auf den Kanälen wo die BuLi läuft, sieht man dann auch SPA+ITA. Ohne Extra-Kosten für die jetzigen 14,90 EUR. (Ich hab ja schon frühzeitig bestellt und zahl 9,90 )
#
Danke für die Antwort. Wär nämlich schön, wenn ich meine mtl. 9,90 Euro behalten könnte ,-)
#
bitibytie schrieb:
Vielleicht stell ich die Frage zu früh weils noch nirgendwo steht in ner Zeitung etc., aber weiß schon jemand, ob man automatisch den Zugriff auf die spanische & italienische Liga bekommt also ob das in dem aktuellen Fußballpaket dann mit drin ist oder ob ich das extra noch mal beantragen muß?


Ist alles mit inklusive! Sowohl die Primera Division wie auch die 80 Spiele der  Serie A sind mit dabei!

Hier der Link:

http://www.arena.tv/presse/pm_20060808.jsp
#
kasi1981 schrieb:
die sollen auch noch englische liga zeigen, dann brauch ich kein premiere mehr  


ja! englische liga wäre der hammer...aber dann auch gleich alle spiele un nich nur 1 pro spieltag  
aber die saison dort fängt jetzt auch schon dieses wochenende an,glaube ich...  
#
MrGame schrieb:
Container-Willi schrieb:
MrGame schrieb:
Ich hab auch die Nokia D-Box 2

Aber mittlerweile ist es bei mir genauso...
Die Arenaprogramme funktionieren alle fehlerfrei..nur wenn ich Sat1,RTl, über Arena sehen will,dann stockt es immer total..


Wenn Du über Kabelfernseh verfügst,musst Du nur Dein Fernseher auf A1 stellen als wenn Du Premiere schaust und mit der Fernbedienung deines Decoders schalte ich aufs erste Programm oder 7 Sat 1 oder 8 Rtl so wie ich sie aufgelistet habe und schon habe ich einen einwandfreien  digitalen Fernsehgenuss.
mfg
Container-Willi.  



Also eigentlich habe ich keine Probleme damit,wenn ich RTL,etc übers "normale" TV empfange,da ich da ja auch nur umschalten muss.
Aber was meinst du mit A1?


Du machst den Fernseher mit der Fernbedienung an.
Dann nimmst Du vom Decoder die Fernbedienung und schaltest Deinen Decoder an.
Bei mir zeigt es dann unten ganz klein am Ferseher A1 an und ich habe dann digitales Fersehprogramm.Egal was für ein Sender.Läuft wunderbar.
mfg
Container-Willi.
Arena bietet nicht nur Fussball sondern auch alle Programme in digitaler Qualität an.Dazu mußt Du nur deinen Decoder miteinschalten,wenn Du Fernseh schaust.
#
Offenbar ist das Spiel S06-SGE das "Topspiel" vom Samstag bei arena.

Siehe deren Homepage.

Werner Hansch ist zurück und wird das Spiel kommentieren!    
#
isostar11 schrieb:
Offenbar ist das Spiel S06-SGE das "Topspiel" vom Samstag bei arena.

Siehe deren Homepage.

Werner Hansch ist zurück und wird das Spiel kommentieren!      



Werden den Sonntags oder in der folgen Woche die Spiele wiederholt?
#
Ja ich glaube was davon gehört zu haben, sonst wirds schwierig den Tag programmfüllend zu gestalten
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Container-Willi schrieb:

Du machst den Fernseher mit der Fernbedienung an.
Dann nimmst Du vom Decoder die Fernbedienung und schaltest Deinen Decoder an.
Bei mir zeigt es dann unten ganz klein am Ferseher A1 an und ich habe dann digitales Fersehprogramm.Egal was für ein Sender.Läuft wunderbar.
mfg
Container-Willi.
Arena bietet nicht nur Fussball sondern auch alle Programme in digitaler Qualität an.Dazu mußt Du nur deinen Decoder miteinschalten,wenn Du Fernseh schaust.

Stimmt nicht!
Arena bietet ausschließlich Fußball an. Die anderen Programme laufen nicht über arena, sondern (in Hessen) über tividi free. Und so wie du es beschreibst, hat er einfach nur den AV Kanal für den Decoder angestellt. So hat er es ja vorher mit Sicherheit auch schon gemacht. Dann kommen aber diese Bildstörungen bei den digitalen Free Programmen wir RTL, Sat1 etc... (bei mir übrigens ebenfalls)...



Also ich bekomme die digitalen Sender einwandfrei.Keinerlei Störungen da.
Übrigens nochmals herzlichen Dank für Deine Hilfe mit Premiere!
Hab es seit 1.8. für 9.99 Euro.
mfg
Container-Willi.
#
anno1899 schrieb:
isostar11 schrieb:
Offenbar ist das Spiel S06-SGE das "Topspiel" vom Samstag bei arena.

Siehe deren Homepage.

Werner Hansch ist zurück und wird das Spiel kommentieren!      



Werden den Sonntags oder in der folgen Woche die Spiele wiederholt?


Es werden täglich rund um die Uhr Spiele in voller Länge sowohl aus Liga 1, als auch aus Liga 2 wiederholt!

S06-Eintracht kommt z.B. Montag nachmittag 14:30 laut Videotext arena!
#
RobinAdler schrieb:
anno1899 schrieb:
isostar11 schrieb:
Offenbar ist das Spiel S06-SGE das "Topspiel" vom Samstag bei arena.

Siehe deren Homepage.

Werner Hansch ist zurück und wird das Spiel kommentieren!      



Werden den Sonntags oder in der folgen Woche die Spiele wiederholt?


Es werden täglich rund um die Uhr Spiele in voller Länge sowohl aus Liga 1, als auch aus Liga 2 wiederholt!

S06-Eintracht kommt z.B. Montag nachmittag 14:30 laut Videotext arena!




videotext arena? haben die sowas?  
#
F-Dorf-Adler schrieb:


videotext arena? haben die sowas?    


Yepp, haben die!
#
Hallo,
ich hab ein Problem. Und zwar habe ich Heute mein Paket zugeschickt bekommen. Sofort alles angeschlossen wie es in der Bedienungsanleitung steht.
Dann durch den neuen Receiver den Sendersuchlauf durchgeführt. Er fand nur 11 TV-Programme und 32 Radiosender. Bei den 11 TV- Sender waren leider keine einzigen Arena Programme dabei, nur so Das Vierte, MTV und so zeugs.
Dann wieder den alten Premiere Receiver angeschlossen. Hier bekomm ich die Arena Kanäle, zumindest die von 1-4. Dann für eine Stunde auf ARENA HOME (tividi) geschaltet, wo er mir Smartcard Fehler anzeigt. Doch auch hier kein Bild.
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter und morgen geht es ja schon los.
danke für eure Hilfe schon mal


Teilen