>

Das schreibt Licht am Fahrrad

#
da ich nicht der GRÖSSE Freund von Dynmo bin

hab ich das bei youtube gefunden....  
http://www.youtube.com/watch?v=A3kCXwr3Rnk
#
mal das fehlende T nachreicht
#
AdlerMittelbuchen schrieb:
da ich nicht der GRÖSSE Freund von Dynmo bin

hab ich das bei youtube gefunden....  
http://www.youtube.com/watch?v=A3kCXwr3Rnk


Den BFC Dynamo finde ich auch Scheisse.
#
Wozu das denn? Ist der Herri jetzt Schutzpatron von Düh-nah-mööö?
#
Falls wir gewinnen kann ich jetzt schon die Bestechungsvorwürfe aus Düsseldorf hören.  
Ein paar Kommentare zu dem Geschenk und so, wären ganz nett. Im Gegensatz zu den Eisernen, was ich selbst lesen kann und keinen Vorleser brauche, seh ich hier nämlich nix. Danke.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Diddi82 schrieb:
Ortenau-Adler schrieb:
Crung schrieb:
Nachdenker schrieb:
BananaJoe schrieb:
[i]Sollte es eine höhere Nachfrage geben ist man übrigens darauf vorbereitet... Also Leute macht die Hütte wenigstens halb voll.[i]


Diesen, Deinen Post, verstehe ich gerade nicht. Was willste damit kund tun?


Das Zitat aus dem Dresden Forum bezieht soch wohl hier drauf:
http://www.dynamo-dresden.de/de/aktuelles/verein/details/artikel/frankfurt-dynamo-public-viewing-im-stadion.html


Dynamo-Präsident Andreas Ritter: „Bei dieser Veranstaltung steht im Mittelpunkt, dass die Dresdner Anhänger gemeinsam und stimmungsvoll der Mannschaft die Daumen drücken können. Es ist für den Verein sehr wichtig, dass wir uns, auch wenn es hart ist, auch an diesem Freitag entsprechend des Urteils verhalten und ein durch und durch positives Bild abgeben. Dies wird am besten gelingen, wenn das Spiel in Frankfurt friedlich und wie geplant abläuft, die Mannschaft die schwere Aufgabe gut erfüllt und in Dresden Tausende bei Stadion-Atmosphäre einen tollen Fußballabend erleben.“



Dresden hat wohl bedenken, dass ein paar Dynamos trotzdem nach Frankfurt fahren...

 



Ein "paar" ist gut. Ich kenne schon 34 die hinfahren....


Hoffe die benehmen sich. Ich möchte ehrlich gesagt nicht wissen was der DFB sich einfallen lässt wenn ein paar Dynamofans irgendwas verbocken obwohl sie eigentlich nicht da sind (sein dürften).


Mich würde mal interessieren ob wir dafür dann bestraft werden können, weil offiziell sind ja keine Anhänger von Dynamo da. Also kann ja offiziell nichts passieren
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ein paar Kommentare zu dem Geschenk und so, wären ganz nett. Im Gegensatz zu den Eisernen, was ich selbst lesen kann und keinen Vorleser brauche, seh ich hier nämlich nix. Danke.  




#
naja...wir habens ja  
#
Doomsday schrieb:
naja...wir habens ja    


Da sollten aber auch mal unsere Fans dran denken, die immer wieder eine Strafe riskieren, die unser Verein an den DFB zahlen muss.
Wir habens ja. Tja.
#
Schnix25 schrieb:
Doomsday schrieb:
naja...wir habens ja    


Da sollten aber auch mal unsere Fans dran denken, die immer wieder eine Strafe riskieren, die unser Verein an den DFB zahlen muss.
Wir habens ja. Tja.  


In diesem Fall muss man aber nicht  
#
Was wollen die denn als mit dem Plakat. Wir haben nicht Jude Jude Jude Eintracht Frankfurt gebrüllt. Da regen die sich über son Banner auf...
#
Doomsday schrieb:
Schnix25 schrieb:
Doomsday schrieb:
naja...wir habens ja    


Da sollten aber auch mal unsere Fans dran denken, die immer wieder eine Strafe riskieren, die unser Verein an den DFB zahlen muss.
Wir habens ja. Tja.  


In diesem Fall muss man aber nicht    

Na und?
Trotzdem gute Aktion von HB.
#
Leopard schrieb:
Doomsday schrieb:
Schnix25 schrieb:
Doomsday schrieb:
naja...wir habens ja    


Da sollten aber auch mal unsere Fans dran denken, die immer wieder eine Strafe riskieren, die unser Verein an den DFB zahlen muss.
Wir habens ja. Tja.  


In diesem Fall muss man aber nicht    

Na und?
Trotzdem gute Aktion von HB.


Ohne Sperre der Dynamofans hätten wir wahrscheinlich auch nicht alle Karten verkauft, daher ist es schon fair und folgerichtig, sich nicht alle bezahlen zu lassen. Auch ein Zeichen von Sportsgeist und  menschlicher Größe. Muss aber auch nicht jeder verstehen. Wäre auch zuviel verlangt.
#
Basaltkopp schrieb:
Leopard schrieb:
Doomsday schrieb:
Schnix25 schrieb:
Doomsday schrieb:
naja...wir habens ja    


Da sollten aber auch mal unsere Fans dran denken, die immer wieder eine Strafe riskieren, die unser Verein an den DFB zahlen muss.
Wir habens ja. Tja.  


In diesem Fall muss man aber nicht    

Na und?
Trotzdem gute Aktion von HB.


Ohne Sperre der Dynamofans hätten wir wahrscheinlich auch nicht alle Karten verkauft, daher ist es schon fair und folgerichtig, sich nicht alle bezahlen zu lassen. Auch ein Zeichen von Sportsgeist und  menschlicher Größe. Muss aber auch nicht jeder verstehen. Wäre auch zuviel verlangt.


vor allem vergessen ja viele hier, dass man seinerzeit auch mal durch eine Geste eines anderen Vereins Schulden bezahlen konnte als man am Abgrund stand....
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Falls wir gewinnen kann ich jetzt schon die Bestechungsvorwürfe aus Düsseldorf hören.    


Genau das habe ich auch gedacht als ich es gelesen habe, das ist doch Wasser auf deren Mühlen, ganz unglücklichen Zeitpunkt gewählt Herr Bruchhagen, nach der Partie wäre mMn besser gewesen.
#
Also ich hab andere Sorgen als das Thema Düsseldorfer.
#
jj.moerfelden schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Falls wir gewinnen kann ich jetzt schon die Bestechungsvorwürfe aus Düsseldorf hören.    


Genau das habe ich auch gedacht als ich es gelesen habe, das ist doch Wasser auf deren Mühlen, ganz unglücklichen Zeitpunkt gewählt Herr Bruchhagen, nach der Partie wäre mMn besser gewesen.  


Was bringt das denn? Als ob man im Nachhinein dann nicht von einem „erkauften“ Spiel reden würde.. (vorausgesetzt man gewinnt das Ding überhaupt).
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
......
Hoffe die benehmen sich. Ich möchte ehrlich gesagt nicht wissen was der DFB sich einfallen lässt wenn ein paar Dynamofans irgendwas verbocken obwohl sie eigentlich nicht da sind (sein dürften).


Dann wird für die gesamte Stadt Dresden und jede weitere Gemeinde aus der ein Fan angereist ist, ein 14 tägiges Ausgehverbot verhängt. Arbeiten und Einkaufen nur gegen Berechtigungsschein. Strafe muß schließlich sein.
#
jj.moerfelden schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Falls wir gewinnen kann ich jetzt schon die Bestechungsvorwürfe aus Düsseldorf hören.    


Genau das habe ich auch gedacht als ich es gelesen habe, das ist doch Wasser auf deren Mühlen, ganz unglücklichen Zeitpunkt gewählt Herr Bruchhagen, nach der Partie wäre mMn besser gewesen.  


mimimimi....solange die Düsseldorfer sich den Kopf um uns zerbrechen, machen wir doch alles richtig


Teilen