>

DFB-Pokal Looserpool 1. Runde

#
Ich sag Hannover 96!  
#
Bielefeld
#
Sportfreunde Siegen!!!  
#
Darmstadt
#
Rheinadler schrieb:
s-dreher.de schrieb:
Rheinadler schrieb:
Bei den ganzen Leuten, die auf Siegen tippen, müsste man sich fast wünschen, dass...nee, natürlich nicht, wir wollen ja wieder nach Berlin.  

Mal ´ne andere Frage: sollten wir die Fortsetzung dieses Looserpools am 4. Bundesliga-Spieltag machen? Sonst dauert´s so ewig, bis es weitergeht mit dieser Runde, und viele werden gar nicht mehr wissen, ob sie mitgespielt haben bzw. ob sie weitergekommen sind.


                   

Falls ich bemerke, dass noch einige fehlen, von denen die weitergekommen sind, bekommen die von mir kurz vorher ´ne pn. (So auch in der letzten Runde das BuLi-Looserpools bei 4 "Tippern" geschehen.

Den DFB-Pokal Looserpool trennen wir schön vom Liga-Looserpool. Wir wollen doch auch auf mehreren Hochzeiten tanzen - und da unsere Eintracht auf dreien tanzt, tanzen wir natürlich auch auf eben diesen...


Guggsd Du da ---> Der UEFA-CUP Looserpool 1. Runde



Okay, okay. Ich gebe mich geschlagen. Das ist halt ein Haufen Arbeit, aber wenn Du Dir die machen willst...



Is halb so wild...  
#
bayern münchen
#
die Karnevalsaffen erwischts!
#
paderborn
#
Hertha
#
siegen
#
Siegen
#
FK Pirmasens
#
Rossbach
#
Hannover 96
#
TeBe Berlin
#
Sportfreunde Siegen
#
...noch 2 Tage bis "Sieg"en! Drum den Fred mal hochgeholt. Wär ja schad, wenn´s jemand übersieht.  
#
BV Cloppenburg (wurde noch nicht genannt)
#
hannoi
#
Eintracht Frankfurt

*duckundweg*  


Teilen