>

Drückt ganz Deutschland unserer Eintracht die Daumen?

#
Ich frage mich in welchen Ecken Deutschlands der Eintracht heute die Daumen gedrückt werden?

Wer uns die Daumen drückt, kann dies hier ja öffentllich bekunden!

Also meine Beiden Daumen (als Eintracht Fan logisch) werden aufjedenfall hier in Düsseldorf gedrückt.

Wäre gerne heute dabei, muß aber morgen früh um 04:00 Uhr aufstehen, und was wäre dann doch ein wenig zuviel verlangt mit Rückreise gerechnet.

Also Eintracht, zeigt dem Gegner heute die Grenzen auf, und siegt für uns Fans, und auch für Deutschland.

Grüße aus Düsseldorf
#
Ich würde mal behaupten, man drückt uns eher die Daumen, als "der Neutrale" den Berlinern die Daumen drückt. Oder gar Leverkusen.
Ein Dortmunder drückt uns aus sportperspektivischen Gründen (deutscher Fußball - UEFA5Jahreswertung) sicherlich auch die Daumen, den Schalkern aber wohl eher nicht.
Ach und es gibt auch einige, die wohnen auf einer Müllhalde etwa (süd)östlich von Frankfurt und drücken eher Bröndby die Daumen .

Eine interessante Frage dürfte sein, wieviele Menschen tatsächlich überhaupt Notiz nehmen von diesem Spiel, da es eben "nur" auf DSF läuft!
#
Hier im tiefsten Franken, zwischen Nürnberg und Bayreuth werden natürlich auch kräftig die Daumen gedrückt!!

Bier steht bereit, Essen ist auch so gut wie fertig. Nur brauch ich noch jemanden, der mir meine Freundin zwischen 20 und 23 Uhr abnimmt! Sonst babbelt die das ganze Spiel tot. Gibts da so ne Art Sammelstelle wo ich sie abgeben kann?  
#
AdlerFranken schrieb:
Hier im tiefsten Franken, zwischen Nürnberg und Bayreuth werden natürlich auch kräftig die Daumen gedrückt!!

Bier steht bereit, Essen ist auch so gut wie fertig. Nur brauch ich noch jemanden, der mir meine Freundin zwischen 20 und 23 Uhr abnimmt! Sonst babbelt die das ganze Spiel tot. Gibts da so ne Art Sammelstelle wo ich sie abgeben kann?    



Och: Las her mit der Puppe   [
#
Ne glaub sowas gibts (noch) nicht aber wär mal ne richtig gute Erfindung die auch abends großen Zuspruch finden würde muss dann halt nachts wieder zurück sein     ... also ich drück meine Daumen heute abend in ffm im schönen neuen Waldstadion ... finds aber schade das es keine Choreo gibt, ich sach nur scheiß SV´s
#
AdlerFranken schrieb:
Hier im tiefsten Franken, zwischen Nürnberg und Bayreuth werden natürlich auch kräftig die Daumen gedrückt!!

Bier steht bereit, Essen ist auch so gut wie fertig. Nur brauch ich noch jemanden, der mir meine Freundin zwischen 20 und 23 Uhr abnimmt! Sonst babbelt die das ganze Spiel tot. Gibts da so ne Art Sammelstelle wo ich sie abgeben kann?    


Mach sie zu  einer von uns  
#
Wie sieht sie denn aus?  
Vll. ist sie es ja wert, das Spiel sausen zu lassen...  

Das hätt ich nicht sagen dürfen...
#
SGE_Werner schrieb:
Wie sieht sie denn aus?  
Vll. ist sie es ja wert, das Spiel sausen zu lassen...  

Das hätt ich nicht sagen dürfen...


für keine frau der welt lässt man dieses spiel sausen    
#
SGE_Werner schrieb:
Wie sieht sie denn aus?  
Vll. ist sie es ja wert, das Spiel sausen zu lassen...  

Das hätt ich nicht sagen dürfen...


Na DIE Braut will ich mal sehen, die es wert wäre, das Spiel sausen zu lassen!
#
Ich drücke von Braunschweig aus die Daumen. Hab leider für heute auch nicht frei gekriegt  

Und ich behaupte einfach mal, dass es hier noch ne Menge gescheiter Leute gibt, die auch der Eintracht die Daumen drücken  
#
Außer so ein kleines "Dörfchen" auf der anderen Seite des Mains, wird wohl ganz Deutschland NICHT gegen uns sein !!!  ,-)

Schließlich repräsentieren wir heute den deutschen Fußball !!!!  

International bin ich z. B. auch immer für die Bayern, obwohl ich se nicht mag - aber es geht halt um den deutschen Fußball und der MUSS sich international wieder besser präsentieren - WIR machen heut den Anfang !!!!  
#
Selbst wenn J.LO mit nem Ferrari vor der Tür steht und sagt alles ist dein: Ich weiß wo heute die Prioritäten zu setzen sind  

Denn wer weiß wann wir das nächste mal International spielen??!!
#
AdlerFranken schrieb:
Hier im tiefsten Franken, zwischen Nürnberg und Bayreuth werden natürlich auch kräftig die Daumen gedrückt!!

Bier steht bereit, Essen ist auch so gut wie fertig. Nur brauch ich noch jemanden, der mir meine Freundin zwischen 20 und 23 Uhr abnimmt! Sonst babbelt die das ganze Spiel tot. Gibts da so ne Art Sammelstelle wo ich sie abgeben kann?    


Wie sieht sie denn aus? Würde mir das evtl überlegen

Nein, Spass natürlich...
#
Johanna84 schrieb:
Ich drücke von Braunschweig aus die Daumen. Hab leider für heute auch nicht frei gekriegt  

Und ich behaupte einfach mal, dass es hier noch ne Menge gescheiter Leute gibt, die auch der Eintracht die Daumen drücken    

Wenn Du die Daumen drückst kann gar nichts schief gehen.    
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Johanna84 schrieb:
Ich drücke von Braunschweig aus die Daumen. Hab leider für heute auch nicht frei gekriegt  

Und ich behaupte einfach mal, dass es hier noch ne Menge gescheiter Leute gibt, die auch der Eintracht die Daumen drücken    

Wenn Du die Daumen drückst kann gar nichts schief gehen.    


 Danke danke.
Das wird schon werden, bin da sehr zuversichtlich  
#
AdlerFranken schrieb:


Denn wer weiß wann wir das nächste mal International spielen??!!


IN GENAU 2 WOCHEN   !!!!
       
#
 Klar wäre kaum eine Frau das wert, es sausen zu lassen...

Deswegen Bild her...  
#
Die sträubt sich mitm Bild  

Aber ich will sie später wieder zurück, gelle!! Ohne Kratzer, Dellen oder sonstige offensichtliche Beschädigungen  
#
AdlerFranken schrieb:
Die sträubt sich mitm Bild  

Aber ich will sie später wieder zurück, gelle!! Ohne Kratzer, Dellen oder sonstige offensichtliche Beschädigungen    



Da musste aber "tief" bei ihr dann forschen um Kratzer, Dellen, Beschädigungen zu erkennen...
#
Ist zwar nicht Deutschland. Auch in Kapstadt werden die Damen gedrueckt. Selbst von Leverkusen Fan - Sohn, Schalke Fan - Tochter, und St. Pauli Fan (Freund der anderen Tochter) und von allen die keine Ahnung haben (Frau und andere Tochter). Ihr seht ich hab's nicht leicht!  ,-)


Teilen