>

das schreiben die (hoffentlich glücklosen) Fortunen..

#
Fanaticjan schrieb:
Röseler ist der mit Abstand unfairste Spieler der Liga!!

i

Also alle auf den Röseler!!!!


Schreib doch wenigstens den Namen mal richtig!! wenn schon in solchen riesen Lettern..oh man
#
AKUsunko schrieb:
Fanaticjan schrieb:
Röseler ist der mit Abstand unfairste Spieler der Liga!!

ich wäre dafür, den bei jedem ballbesitz in düsseldorf mit allen mann auszupfeifen, bei jedem kontakt! da dreht der ab und bekommt noch rot...

Also alle auf den Röseler!!!!


gute idee!!!

allerdings hat er selber schon die ganze saison dran gearbeitet, das es sowieso passieren wird    


nu las doch mal das kleine Röslein hat es doch e schon schwer da es immer umfällt.
#
Fanaticjan schrieb:
Röseler ist der mit Abstand unfairste Spieler der Liga!!

ich wäre dafür, den bei jedem ballbesitz in düsseldorf mit allen mann auszupfeifen, bei jedem kontakt! da dreht der ab und bekommt noch rot...

Also alle auf den Röseler!!!!


gut nenne wir das Spiel halt "Unternehmen Rösselsprung"
#
Rösler, Rössler, Röseler, Schnöseler - shiceegal. Hier gibts keine Pflicht, die Namen von Fremdspielern richtig zu schreiben.

Jeder weiß wer gemeint ist - die linke Ratte.

Nietet sie um. Fertig.
#
Naja -aber wo der Plörretrinker Recht hat - sicher wird Röslers Art auch lange nicht von jedem Düsseldorfer gern gesehen ähnlich wie bei uns die Fallsucht von Fenin seinerzeit. Oder die provozierende Art von Franz, von uns oft als nicht so schlimm gesehen, für fast alle Anderen ein rotes Tuch. Ich kann mir Düsseldorf trotz Rösler gut als Aufsteiger vorstellen - natürlich hinter uns.  
#
Gerade dacht ich, ich lese nicht richtig: Da beschweren sich Fortuna Fans reihenweise in ihrem Forum, dass die rote Karte für Lambertz unberechtigt war, weil sich der Gegenspieler theatralisch hat fallen lassen.      
#
Recht amüsant wie die gerade abgehen nach Vehs Aussage. Wäre hier wahrscheinlich nicht anders. Vergessen wird dabei jedoch das sie mit Meier einen auch nicht wirklich beliebten Trainer haben...

Veh macht das doch geschickt und Recht hat er in vielen Fällen auch. Klar ist das Düsseldorf viele Freistöße bekommt da Sie über die aussen nunmal schnelle und starke Spieler haben. Unklar hingegen ist das ständige Kartenforedern und diskutieren mit dem Schiri (Speziell Rösler).

Was die Elfmeter angeht so muss man sagen Beister macht das schon sehr geschickt.. da gabs shconmal einen der hieß Marin.. die Art und weise wie man Elfer herausholt ist genau die gleiche.

Ansonsten soll Veh doch bitte jetzt erstmal die Ruhe behalten. Man muss nicht nochmal extra Motivation schaffen...
#
crasher1985 schrieb:
Recht amüsant wie die gerade abgehen nach Vehs Aussage. Wäre hier wahrscheinlich nicht anders. Vergessen wird dabei jedoch das sie mit Meier einen auch nicht wirklich beliebten Trainer haben...

Veh macht das doch geschickt und Recht hat er in vielen Fällen auch. Klar ist das Düsseldorf viele Freistöße bekommt da Sie über die aussen nunmal schnelle und starke Spieler haben. Unklar hingegen ist das ständige Kartenforedern und diskutieren mit dem Schiri (Speziell Rösler).

Was die Elfmeter angeht so muss man sagen Beister macht das schon sehr geschickt.. da gabs shconmal einen der hieß Marin.. die Art und weise wie man Elfer herausholt ist genau die gleiche.

Ansonsten soll Veh doch bitte jetzt erstmal die Ruhe behalten. Man muss nicht nochmal extra Motivation schaffen...  


Ich denke die provokanten (wahren) Aussagen von Veh sind schon ganz bewusst so gemacht worden. Um ein schönes Feuer zu entfachen muss man halt zündeln. ,-)
#
Armin66 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Recht amüsant wie die gerade abgehen nach Vehs Aussage. Wäre hier wahrscheinlich nicht anders. Vergessen wird dabei jedoch das sie mit Meier einen auch nicht wirklich beliebten Trainer haben...

Veh macht das doch geschickt und Recht hat er in vielen Fällen auch. Klar ist das Düsseldorf viele Freistöße bekommt da Sie über die aussen nunmal schnelle und starke Spieler haben. Unklar hingegen ist das ständige Kartenforedern und diskutieren mit dem Schiri (Speziell Rösler).

Was die Elfmeter angeht so muss man sagen Beister macht das schon sehr geschickt.. da gabs shconmal einen der hieß Marin.. die Art und weise wie man Elfer herausholt ist genau die gleiche.

Ansonsten soll Veh doch bitte jetzt erstmal die Ruhe behalten. Man muss nicht nochmal extra Motivation schaffen...  


Ich denke die provokanten (wahren) Aussagen von Veh sind schon ganz bewusst so gemacht worden. Um ein schönes Feuer zu entfachen muss man halt zündeln. ,-)  


Stadionverbot wegen Verbal-Pyros von diesem "sogenannten Trainer"    
#
crasher1985 schrieb:
Was die Elfmeter angeht so muss man sagen Beister macht das schon sehr geschickt.. da gabs shconmal einen der hieß Marin.. die Art und weise wie man Elfer herausholt ist genau die gleiche.



dafür wurde fenin hier auch abgestraft. gut fand das m.e. keiner.
#
Am besten kommt Rösler auf allen vieren auf den Platz... da erspart er sich die dauernde fallerei.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Am besten kommt Rösler auf allen vieren auf den Platz... da erspart er sich die dauernde fallerei.  


Oder er versucht es einfach mal mit Bodenturnen  
#
Hat zwar keine Forune geschrieben, aber gesagt.

Langeneke im Kicker:
"Die Freistöße gegen uns waren geschenkt. Wir hatten gelbe Trikots, die zwölf anderen auf dem Platz hatten schwarze."

bin verwirrt!  
Ja wer jetzt!?!
#
Also ich kann die äußerungen von Veh 100 % unterschreiben.
Ich war beim Spiel vom FSV gegen Fortuna und konnte aus nächster Nähe erleben wie sich die Fortunen permanent fallen ließen.
Der Rösler ist mir besonders negativ aufgefallen, permanentes provoziern des Gegenspielers und des Publikums und dem Schiri ist er auch dauernd auf die Pelle gerückt um Karten und Freistösse zu fordern.
Zum Spiel: Fortuna bekam einen berechtigten Elfer, aber der FSV bekam einen Elfer nicht der das evtl. 3:1 für den FSV bedeutet hätte. Am Schluß hat die Fortuna  verdient gewonnen (5:2).
#
Einen guten Schiedsrichter brauchen wir in Düsseldorf alles andere macht unsere Mannschaft !!!!
#
Danke danke Amin!!! Niemand hätte unsere Treppe besser motivieren können - du bist schon ein Trainerfuchs! Schönes Bild von deinem Köppken in der Kabine aufgehängt - PASST!

#
Flingern schrieb:
Danke danke Amin!!! Niemand hätte unsere Treppe besser motivieren können - du bist schon ein Trainerfuchs! Schönes Bild von deinem Köppken in der Kabine aufgehängt - PASST!

 


Und jetzt wieder ab an die Hausaufgaben!
#
Die Düsseldoofer Spieler machen doch nur nach, was ihnen ihr Trainer vorbildlich vorgemacht hat.

http://www.youtube.com/watch?v=ff7RPnWRkIE
#
Flingern schrieb:
Danke danke Amin!!! Niemand hätte unsere Treppe besser motivieren können - du bist schon ein Trainerfuchs! Schönes Bild von deinem Köppken in der Kabine aufgehängt - PASST!

 


Habt ihr in Düsseldorf keine Kinderzimmer, wo ihr euch austoben könnt?
#
bernie schrieb:
Flingern schrieb:
Danke danke Amin!!! Niemand hätte unsere Treppe besser motivieren können - du bist schon ein Trainerfuchs! Schönes Bild von deinem Köppken in der Kabine aufgehängt - PASST!

 


Habt ihr in Düsseldorf keine Kinderzimmer, wo ihr euch austoben könnt?


vor allem, was haben die von einer motivierten treppe?


Teilen