>

das schreiben die (hoffentlich glücklosen) Fortunen..

#
Taunusabbel schrieb:
Junglist83 schrieb:
heisenmark schrieb:
singender_hesse schrieb:
alter schwede, die sind ja immer noch net runter gekommen.
zu lustig.





Und die werden davon nicht mehr runtergekommen. noch jahre später werden sie davon berichten wie die sge sie systematisch zerstört hat.

angefangen davon, dass wir alle anderen mannschaften dazu bewogen haben, gegen sie extra stark zu spielen, über die medien- dfb- und schiribeeinflussung bis hin dazu, dass wir dafür verantwortlich sind, dass ihre spieler jetzt so schei*e spielen.

da erleben wir gerade legendenbildung.

es ist vergebliche müh' irgend etwas in deren forum zu posten. selbst wenn es noch so nett gemeint ist. es endet jedesmal mit seitenweise gehate.


ich wunder mich am meisten über unsere scheinbar grenzenlose
macht im deutschen fußball. wir diktieren den schiris die pfeife, nötigen andere vereine zu höchstleistung bei spielen
gegen fortuna und als würde das nicht schon reichen belegen
wir die düsseldorfer spieler noch mit leistungshämmenden
voodoo flüchen.

CUBA-LYBIEN-SGE


Und jetzt haben wir auch noch einen Fanclub im deutschen Bundestag    


und der messeturm ist das allsehende auge zions
#
Gerd Zewe. Immerhin. Ein Spieler, dem ich bis zum heutigen Tag großen Respekt entgegen bringe.
Ein Herr R., der den Trainer des Gegners unter den Ohren des 4. Unparteiischen als "H....sohn" bezeichnet (und dafür nicht einmal bestraft wird, der DFB hat schließlich wichtigeres zu tun), kann hingegen aufgrund seiner offenkundig vorhandenen charakterlichen Vorzüge nicht auf derartiges hoffen.

Es läuft nicht mehr rund für die Fortuna, das "System Frankfurt" greift. Indessen: verloren ist noch nichts, Platz 3 könnte ja auch noch reichen. Relegation gegen Köln. Und dann: ne Klatsche von Poldi und Co. (mit 3 Toren als letzten Liebesbeweis vor seinem Abgang).

Nicht, das ich Köln mag. Im Gegenteil. Aber das was da aus Düsseldorf kam (und teilweie immer noch kommt) hat (nicht nur) meine anfänglichen Sympathien im Sturm hinweg gefegt.
#
Habe mir jetzt auch ein paar Seiten von deren Forum angetan, ist schon erschreckend was dort manche von sich geben. Ehrlich gesagt kommt das auch auf unserem Forum vor. Hasstiraden gegen andere Vereine. Solange das im Rahmen von Fussballgegnerschaft bleibt, kann ich damit leben. Was mich aber geschockt hat, ist die eskalierende Haltung von Moderatoren, ohne irgendeine Art von Humor, Anspielung, Ironie … entdecken zu können. Ich hoffe, dass das auf unserem Forum niemals passieren wird.

Fortuna, jahrelang ein mir sympathischer Verein, auf jeden Fall sympathischer als andere aus deren Region. Ich habe immer gehofft, dass sie in eine höhere Spielklasse kommen, mindestens in die Liga, in der sie jetzt spielen. Ich hasse sie nicht, aber inzwischen sind sie mir ziemlich egal geworden.
#
Ich versuch's nachwievor noch so:

Es sind in der Tat nahezu die gleichen 20-30 Schreiberlinge in deren Forum. Und ich glaube das die schon eine größere Menge der Fans abdecken.

Hinzu kommen dann die Presseergüße. Mag sein, dass die FR (verständlicherweise) "Hofberichterstatter" sind. Aber bei der dortigen Presse geht es weit darüber hinaus. In regelmäßigen abständen wird gebasht, gebasht und nochmals gebasht.

Aber es sind eben nicht alle. Und es ist nicht der Verein. So erhalte ich noch irgendwie den Respekt.
#
also,wenn ich deren geistigen Müll so lese (was ich getan habe),kann ich "Denen"KEINEN Resepkt zollen,mit oder ohne Vereinsbrille,einfach nur erbärmlich!!
#
Ach auf Düsseldorf kann man doch gepflegt nen dicken Haufen drücken. Lasst die doch rumheulen wie sie wollen. Deren Fassade ist am bröckeln. Was juckt es uns, was irgendwelche Altbier schlabbernden Wannabe-Kölner alles von sich geben.

Wir spielen nicht mehr gegen die. Also wieder volle Konzentration auf die nächsten Gegner und aufs eigene Team.
#
Manche SGE Fans und auch manche User hier im Forum sind vielleicht auch nicht besser. Aber was die dort an verbalen Beleidigungen vom Stapel lassen ist schon unterstes Niveau. Sowas habe ich noch in keinem Fan-Forum gelesen.

Dabei fand ich den Verein an sich immer ganz ok und Buli würdig. In meinem ersten Panini Sammelalbum aus den 70igern waren sie noch drin.
#
heisenmark schrieb:
Ich versuch's nachwievor noch so:

Es sind in der Tat nahezu die gleichen 20-30 Schreiberlinge in deren Forum. Und ich glaube das die schon eine größere Menge der Fans abdecken.

Hinzu kommen dann die Presseergüße. Mag sein, dass die FR (verständlicherweise) "Hofberichterstatter" sind. Aber bei der dortigen Presse geht es weit darüber hinaus. In regelmäßigen abständen wird gebasht, gebasht und nochmals gebasht.

Aber es sind eben nicht alle. Und es ist nicht der Verein. So erhalte ich noch irgendwie den Respekt.  


So seh ich das auch.
Die Symphatie und den Respekt gegenüber der Fortuna lass ich mir gewiss nicht durch das pupertäre geschreibsel von 20-30... meinetwegen auch 50 Kaschberle in einem Internetforum nehmen.
Bei umgekehrten Verhältnissen säh es bei uns auch nicht viel anders aus, vielleicht mehr Zensur.
Die ham ne respektable Hinrunde gespielt, nun brechen sie etwas ein, aber noch is hier garnix raus wer aufsteigt!!!
Das bissi verbale Möbelrücken zwischen Rösler und Veh is doch Pillepalle...
Da hat ein Vorort von Wiesbaden am 27 August 2006 schon bessere Arbeit geleistet, welche mir fortan jegliche Form der Anerkennung des Gegners nahm!
#
Was haben die eigentlich gegen uns? Sind die wirklich der Meinung, dass die jetzt keine Punkte mehr sammeln, weil Veh auf deren Fallsucht aufmerksam gemacht hat?
#
Fortuna Düsseldorf... der überbewerteste Verein mit dem überbewerteste Fanforum der letzten 1 1/2 Monate.  
#
Luzbert schrieb:
Was haben die eigentlich gegen uns? Sind die wirklich der Meinung, dass die jetzt keine Punkte mehr sammeln, weil Veh auf deren Fallsucht aufmerksam gemacht hat?


Naja, irgendeinen Grund muß es doch haben. Und so lange selbst die Verantwortlichen dort es immer wieder betonen wird da auch keine Ruhe reinkommen.
#
Taunusabbel schrieb:
Luzbert schrieb:
Was haben die eigentlich gegen uns? Sind die wirklich der Meinung, dass die jetzt keine Punkte mehr sammeln, weil Veh auf deren Fallsucht aufmerksam gemacht hat?


Naja, irgendeinen Grund muß es doch haben. Und so lange selbst die Verantwortlichen dort es immer wieder betonen wird da auch keine Ruhe reinkommen.


super alibi
#
So eine gepflegte "Dolchstoß-Legende" ist schon was wert.

Man kann dannso herrlich über eigenes Unvermögen hinweggehen und die Schuld bei den ach so pöhsen anderen suchen.  

Aber verallgemeinern sollte man das Geschreibsel einiger Verbalakrobaten im Fortunaforum nicht. Der überwiegende und vernünftige Teil der Fortunafans weiß sehr wohl, warum man eben nicht mehr auf den ersten beiden Plätzen steht.
#
Taunusabbel schrieb:
Luzbert schrieb:
Was haben die eigentlich gegen uns? Sind die wirklich der Meinung, dass die jetzt keine Punkte mehr sammeln, weil Veh auf deren Fallsucht aufmerksam gemacht hat?


Naja, irgendeinen Grund muß es doch haben. Und so lange selbst die Verantwortlichen dort es immer wieder betonen wird da auch keine Ruhe reinkommen.


Solange die Verantwortlichen nicht die Fehler dort suchen, wo sie wirklich gemacht werden, verlieren die schön weiter Boden auf uns.

Wegen mir kann pumpkin-head Werner 24 Stunden am Tag über die ach so fiese Methode Frankfurt schwadronieren, solange keiner merkt, wieso man ohne Elfmeter keine Spiele mehr gewinnt - und neuerdings nichtmal mehr mit Elfmetern
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Ach auf Düsseldorf kann man doch gepflegt nen dicken Haufen drücken. Lasst die doch rumheulen wie sie wollen. Deren Fassade ist am bröckeln. Was juckt es uns, was irgendwelche Altbier schlabbernden Wannabe-Kölner alles von sich geben.

Wir spielen nicht mehr gegen die. Also wieder volle Konzentration auf die nächsten Gegner und aufs eigene Team.



Ich kann versichern das unsere MOderatoren etc. bestens erzogen und freundlich sind. Sollte das nciht so sein gbbet es Abmahnungen!  
#
Hape69 schrieb:
heisenmark schrieb:
Ich versuch's nachwievor noch so:

Es sind in der Tat nahezu die gleichen 20-30 Schreiberlinge in deren Forum. Und ich glaube das die schon eine größere Menge der Fans abdecken.

Hinzu kommen dann die Presseergüße. Mag sein, dass die FR (verständlicherweise) "Hofberichterstatter" sind. Aber bei der dortigen Presse geht es weit darüber hinaus. In regelmäßigen abständen wird gebasht, gebasht und nochmals gebasht.

Aber es sind eben nicht alle. Und es ist nicht der Verein. So erhalte ich noch irgendwie den Respekt.  


So seh ich das auch.
Die Symphatie und den Respekt gegenüber der Fortuna lass ich mir gewiss nicht durch das pupertäre geschreibsel von 20-30... meinetwegen auch 50 Kaschberle in einem Internetforum nehmen.
Bei umgekehrten Verhältnissen säh es bei uns auch nicht viel anders aus, vielleicht mehr Zensur.
Die ham ne respektable Hinrunde gespielt, nun brechen sie etwas ein, aber noch is hier garnix raus wer aufsteigt!!!
Das bissi verbale Möbelrücken zwischen Rösler und Veh is doch Pillepalle...
Da hat ein Vorort von Wiesbaden am 27 August 2006 schon bessere Arbeit geleistet, welche mir fortan jegliche Form der Anerkennung des Gegners nahm!


also ich kann mir nicht vorstellen, dass unser Forum sich in einer ähnlichen Situation genauso verhalten würde. Eigentlich haben wir  eher Grund uns über Düsseldorf aufzuregen, als die sich über uns. Auch wenn  im Eintrachtforum durchaus Hasstiraden vorkommen, würde ein derartiger geistiger Müll wie er in deren Forum existiert von der Mehrheit in unserem Forum strikt abgelehnt werden.
Allerdings weiß ich nicht inwieweit diese Ansammlung von Idioten in deren forum repräsentativ für den Großteil der Düsseldorfer Fanszene ist.
Meinen Respekt habe ich dennoch verloren.
#
Dieser Fred kann doch bestimmt in das Forum "Andere Vereine" verbannt werden. Wen interessieren die Düsseldorfer noch im UE? Wir spielen diese Saison nicht mehr gegen sie und ob und was sie in ihrem Forum herumposten ist auch in "Andere Vereine" wesentlich besser aufgehoben und zu diskutieren.

Gruß,
tobago
#
Das geilste an deren Forum ist, dass dort scheinbar ein Düsseldorffan, der ausgerechnet aus Köln kommt, dort einer der ganz wenigen ist, dessen Posts wenigstens etwas Niveau haben...
#
*dingdong* Der kleine Wolf Werner  steht weinend im Kürbisparadies und möchte von seinem Pfleger abgeholt werden *dingdong*

Mal ein wenig Niveauangleich machen, sonst werfen sie uns als nächstes vor, dass unser Niveau viel zu hoch sei....
#
Also würde das Unwort des Jahres 2012 in Düsseldorf zur Wahl stehen würde es definitiv: "Methode-Frankfurt" sein  


Teilen