Luiese schrieb: Wenn wir so weiter spielen und trotzdem drei Punkte entführen, bin ich mir sicher, dass wir nicht absteigen. Dann haben wir endlich das Glück was uns schon so lange fehlt.
Hast du sie noch alle?!?!?!?! Nur weil er mal einen Fehler gemacht hat..er hat vorhin auch ein gut gehalten und außerdem ist doch nichts passiert alles komm mal wieder runter!!!!!
mal der macht seit 10 Jahren welche ,-) bin ja schon ruhig Die Abwehr ist nun schuld !
Hast du sie noch alle?!?!?!?! Nur weil er mal einen Fehler gemacht hat..er hat vorhin auch ein gut gehalten und außerdem ist doch nichts passiert alles komm mal wieder runter!!!!!
mal der macht seit 10 Jahren welche ,-) bin ja schon ruhig Die Abwehr ist nun schuld !
Nein das war schon ein Fehler vom Oka aber deshalb gleich wieder Idiot zu brüllen muss net sein!!!
Mein ärztlicher Rat an alle Herzinfarktgefährdeten: Live-Ticker abschalten, Liga-Radio ausmachen, Schlaftablette einpfeifen - und ab ins Bettchen! Ansonsten prophezeih ich Katastrophen
Ich glaube ich mach alles aus und guck mir hinterherdas Ergebnis an. Das schont die Nerven.
Dafür erzählt der was von Ballbesitz im ligaradio. Überträgt HRinfo auch????
Bis auf den Geburtstag geht es mir genauso.
tobago
Aus deinem Mund in Gottes Ohr
DITO!!!!
Wenn auch knapp war es korrekt so entschieden. Foul an Kyriakos hab ich nicht gesehen.
Nein das war schon ein Fehler vom Oka aber deshalb gleich wieder Idiot zu brüllen muss net sein!!!
Wenn wir heute auch 2 Tore vorne wären, wäre ich schon ein Stück ruhiger...
Verdammt nochmal, irgendwie spielt nur noch der Club.
KÄMPFEN!!!
Du bist schon kaputt!!
Live-Ticker abschalten, Liga-Radio ausmachen, Schlaftablette einpfeifen - und ab ins Bettchen! Ansonsten prophezeih ich Katastrophen