>

SaW Gebabbel 28.03.2012

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ruben schrieb:
Rode's Ausfall ist schlecht...er ist in seiner Art kaum zu ersetzen, schon gar nicht von Lehmann der bestimmt fuer ihn spielen wird. Na ja, es muss auch ohne Rode zu einem Sieg gegen Bochum reichen...


So seh ichs auch. Vielleicht läuft Lehmann zur Topform auf. Nur dann werden wir Rode und seine permanente Bearbeitung des Gegners nicht vermissen.

Ich gebs freimütig zu: Der Mann ist inzwischen fast besser als Caio.    


Das kann nur Altersmilde sein.  
#
#
Sledge_Hammer schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Rode ist insgesamt schon ein Verlust.

eigentlich müßte Lehmann diese Lücke am ehesten schließen  

Wenigstens scheint Anderson zurückzukommen..

Beim Ausfall von Rode merk ich schon, daß ich Respekt vor Bochum habe.

Es muß einfach noch mal ein Sieg her!! Möglichst noch bei einem schönen Unentschieden zw. Dusseldorf und Pauli.


Optimalfall wär natürlich Sieg von uns und bei Scheissdorf-Pauli entweder Unendschieden oder Sieg Reeperbahn. Dann stände es 61 zu 54 (Reli).
Würde bedeuten, wir wären mit 4 Siegen aus 6 Spielen definitiv aufgestiegen.
Da die anderen aber nicht alles gewinnen (bei dem Restprogramm), würden wohl 3 Siege ausreichen. Könnt ja gar nicht mehr schiefgehen.


Letzte Saison konnten wir ja auch eigentlich nicht mehr absteigen. Kann nix mehr passieren sage ich erst, wenn rein rechnerisch wirklich nichts mehr passieren kann.
#
Basaltkopp schrieb:

Letzte Saison konnten wir ja auch eigentlich nicht mehr absteigen. Kann nix mehr passieren sage ich erst, wenn rein rechnerisch wirklich nichts mehr passieren kann.



Noch 7 Spieltage. 37 Punkte auf einen Abstiegsplatz.
Kann nix mehr passieren. Glaub mir.
#
Basaltkopp schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Rode ist insgesamt schon ein Verlust.

eigentlich müßte Lehmann diese Lücke am ehesten schließen  

Wenigstens scheint Anderson zurückzukommen..

Beim Ausfall von Rode merk ich schon, daß ich Respekt vor Bochum habe.

Es muß einfach noch mal ein Sieg her!! Möglichst noch bei einem schönen Unentschieden zw. Dusseldorf und Pauli.


Optimalfall wär natürlich Sieg von uns und bei Scheissdorf-Pauli entweder Unendschieden oder Sieg Reeperbahn. Dann stände es 61 zu 54 (Reli).
Würde bedeuten, wir wären mit 4 Siegen aus 6 Spielen definitiv aufgestiegen.
Da die anderen aber nicht alles gewinnen (bei dem Restprogramm), würden wohl 3 Siege ausreichen. Könnt ja gar nicht mehr schiefgehen.


Letzte Saison konnten wir ja auch eigentlich nicht mehr absteigen. Kann nix mehr passieren sage ich erst, wenn rein rechnerisch wirklich nichts mehr passieren kann.



In dem Fall sag ich das, aber völlig ohne Probleme   so lange dass die Spieler nicht sagen ist alles gut!
#
Ruben schrieb:
Rode's Ausfall ist schlecht...er ist in seiner Art kaum zu ersetzen, schon gar nicht von Lehmann der bestimmt fuer ihn spielen wird. Na ja, es muss auch ohne Rode zu einem Sieg gegen Bochum reichen...


Lehmann als Ersatz für Rode wäre die schlechteste Lösung.  
#
Wiesbadener Kurier schrieb:
Ein Patentrezept haben bis heute weder der DFB noch Polizei und Politik gefunden


Wie wärs damit das der Verein, DFB und Polizei auch mal auf die Fans zugeht und denen Gehör schenkt und deren Probleme Ernst nimmt und nicht drüber hinweg sieht?
Beispiele:
SGE in Leverkusen, Bremen, oder auch der Schuss nach Mainz.
Aber  auch ohne rosarote Brille die Probleme der Augsburger in Leverkusen mit Ordner und der Polizei.
Weiteres Bespiel wovon ich Persönlich weiß was los ist.
Das gegen Unschuldige nicht einfach mal eben so ein Stadionverbot ausgesprochen wird ohne das Gehör gefunden wurde und wenn diese Unschuld sogar seitens der Staatsanwaltschaft bewiesen wurde das Stadionverbote aufgehoben wird?

Das man auch Kollektivstrafen als Verein einfach nicht hinnimmt und akzeptiert?
Wenn Bespielsweise ein Mitarbeiter der Vereinsführung betrunken im Straßenverkehr auffällt,nimmt man der ganzen Geschäftstelle den Führerschein weg? Würde die das auch so einfach akzeptieren?

Nein, es ist wichtiger das man als VV in Berlin bei den ach so treuen Fans der Bundesadler sich ablichten lässt.
#
scheisse scheisse scheisse, den Schröck hätte ich gerne hier gesehen. Scheisse echt. Erst Lukimya und dann noch Schröck.

Alta wie kann man sich freiwillig Hoffenheim antun?
#
GoodButcher schrieb:
Wiesbadener Kurier schrieb:
Ein Patentrezept haben bis heute weder der DFB noch Polizei und Politik gefunden


Wie wärs damit das der Verein, DFB und Polizei auch mal auf die Fans zugeht und denen Gehör schenkt und deren Probleme Ernst nimmt und nicht drüber hinweg sieht?  


Meine erste gedankliche Reaktion war ein *Gähn*...

Aber langen wohlformulierten Beiträgen sollte man die Zeit einer Antwort entgegenbringen:

Könnte man durch das Zugehen auf Fans garantiert verhindern, dass Böller geworfen, Pyro abgebrannt oder Steine auf S-Bahnen fliegen?

Nicht falsch verstehen. Kommunikation zwischen Fans und Verein/Polizei etc. ist wichtig, aber das Problem der "Knallköppe" wird man dadurch nicht lösen.
#
Mein aufrechter Würzburger gerät ins Wanken  

Mich kriegt ihr nicht weich
#
Irief schrieb:
scheisse scheisse scheisse, den Schröck hätte ich gerne hier gesehen. Scheisse echt. Erst Lukimya und dann noch Schröck.

Alta wie kann man sich freiwillig Hoffenheim antun?


Geld?  
#
Oirobaboggal schrieb:
Irief schrieb:
scheisse scheisse scheisse, den Schröck hätte ich gerne hier gesehen. Scheisse echt. Erst Lukimya und dann noch Schröck.

Alta wie kann man sich freiwillig Hoffenheim antun?


Geld?    


Unabhängig vom Geld scheinen die Hoffenheimer wohl auch eine rosigere sportliche Zukunft zu bieten als wir.

Gruß,
tobago
#
Ich befürchte da es nicht mit Schröck geklappt hat, holen wir uns den Ochs wieder, was schreibe ich da? Natürlich holen wir uns die Graupe wieder am Bord, aussortiert in Wolfsburg und jetzt kommt er wieder angekrochen.  
#
Peace@bbc schrieb:
GoodButcher schrieb:
Wiesbadener Kurier schrieb:
Ein Patentrezept haben bis heute weder der DFB noch Polizei und Politik gefunden


Wie wärs damit das der Verein, DFB und Polizei auch mal auf die Fans zugeht und denen Gehör schenkt und deren Probleme Ernst nimmt und nicht drüber hinweg sieht?  


Meine erste gedankliche Reaktion war ein *Gähn*...

Aber langen wohlformulierten Beiträgen sollte man die Zeit einer Antwort entgegenbringen:

Könnte man durch das Zugehen auf Fans garantiert verhindern, dass Böller geworfen, Pyro abgebrannt oder Steine auf S-Bahnen fliegen?

Nicht falsch verstehen. Kommunikation zwischen Fans und Verein/Polizei etc. ist wichtig, aber das Problem der "Knallköppe" wird man dadurch nicht lösen.


Ich werd es nie verstehen wie man all diese Sachen in einen Topf werfen kann. Böllerwerfer sind mittlerweile nirgends mehr gerne gesehen. Bloss weil keiner jemanden der Polizei übergibt heisst das noch lange nicht das nichts passiert..
Steine auf S-Bahnen. Nur mal so am Rande wie oft passiert das?

Und Pyro? Selbst dem letzen sollte nun mittlerweile klar sein das es eben dazu verschiedene Meinugnen gibt. Auch ich heisse das nciht immer gut aber es gibt dazu andere Meinungen die durchaus ihre daseinsberechtigung haben. Ich würde dir die Threads in "Für Fans und Fanclubs" mal ans herz legen. Mal lesen und auch darüber nachdenken was genau da steht.

Und um zum ursprünglichen thema zurückzukommen. Es würde sicher was bringen wenn man auf die Fans zugeht oder sit dir entgangen wie verhältnissmässig ruhig es während der verhandlungen mit dem DFB war? Das ist nur ein Beispiel was eindrucksvoll zeigt was man mit einem Dialog mit den Fans erreichen könnte.
#
tobago schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
Irief schrieb:
scheisse scheisse scheisse, den Schröck hätte ich gerne hier gesehen. Scheisse echt. Erst Lukimya und dann noch Schröck.

Alta wie kann man sich freiwillig Hoffenheim antun?


Geld?    


Unabhängig vom Geld scheinen die Hoffenheimer wohl auch eine rosigere sportliche Zukunft zu bieten als wir.

Gruß,
tobago



wie kommst du da drauf, bzw. was verstehst du unter rosig?
#
Irief schrieb:
Ich befürchte da es nicht mit Schröck geklappt hat, holen wir uns den Ochs wieder, was schreibe ich da? Natürlich holen wir uns die Graupe wieder am Bord, aussortiert in Wolfsburg und jetzt kommt er wieder angekrochen.    


wieso sollten wir? wir haben doch grade aigner für die position verpflichtet. wenn der ausfällt spiel rode oder kittel dort. wieso noch nen 4. dafür holen? denke eher es wird woanders noch gesucht.
#
Hoffentlich wird die Klarstellung der Fanbetreuung zum Union-Spiel nicht nur hier veröffentlicht, sondern auch an alle Medien, dem Verband und auch den Sicherheitskräften weiter gegeben, da es sonst wenig Sinn machen würde.
#
s-saibot schrieb:
Irief schrieb:
Ich befürchte da es nicht mit Schröck geklappt hat, holen wir uns den Ochs wieder, was schreibe ich da? Natürlich holen wir uns die Graupe wieder am Bord, aussortiert in Wolfsburg und jetzt kommt er wieder angekrochen.    


wieso sollten wir? wir haben doch grade aigner für die position verpflichtet. wenn der ausfällt spiel rode oder kittel dort. wieso noch nen 4. dafür holen? denke eher es wird woanders noch gesucht.


Ich hoffe du hast recht, ich hoffe es so sehr...dass dieser Kelch an uns vorbei geht...es riecht aber danach. In Wolfsburg wird er nicht gebraucht und die Eintracht hatte schon in der Winterpause Interesse.
#
Was, wir haben einen Verletzten??
Achso, der ist ja nicht mal verletzt, sondern hat ne bakterielle Entzündung.
Weiß gar nicht mehr, wie sich das anfühlt, viele Verletzte zu haben!

Ein Dank an das Trainergespann, die Jungs scheinen gut in Form zu sein!
#
Koan Ochs!

Wer braucht aussortierte Golffahrer???

KEINER!

Soll bleiben wo er is....


Teilen