Die Eintracht muss vorerst auf Verteidiger Martin Amedick verzichten. Amedick zog sich beim Testspiel in Neu-Isenburg einen Muskelfaserris im Oberschenkel zu. Somit fällt er für das Auswärtsspiel bei Union Berlin aus.
Und haben trotz 99 % gefühlten Ballbesitz 0 Chancen.
Nur mir gefällt diese 75 % von uns nicht, schön dass wir ja kontern können, aber da muss ein wenig mehr Beschäftigung für Union erfolgen.
Djakpa
mir sind das aber zu viele abspielfehler in der eigenen hälfte von uns, so dass nur gekontert wird und nicht kontrolliert das spiel aufgebaut wird. das kann machen, wenn die konter zu toren führen und das ist noch zu inkonsequent
Die Eintracht muss vorerst auf Verteidiger Martin Amedick verzichten. Amedick zog sich beim Testspiel in Neu-Isenburg einen Muskelfaserris im Oberschenkel zu. Somit fällt er für das Auswärtsspiel bei Union Berlin aus.
und jetzt singt anscheinend das ganze Stadion Scheiss Dynaomo...
mir sind das aber zu viele abspielfehler in der eigenen hälfte von uns, so dass nur gekontert wird und nicht kontrolliert das spiel aufgebaut wird. das kann machen, wenn die konter zu toren führen und das ist noch zu inkonsequent
verletzt net dabei.
ging nur um die zweite mannschaft der berliner, die 1:0 gegen bfc dynamo gewonnen hat.. (quelle sky)
Mittelfeld ist momentan nicht anwesend bei uns..
quatsch, wenn dann kittel oder matmour.