>

Offizieller Spielthread 1. FC Union Berlin - SG Eintracht Frankfurt (27. Spieltag, 26.03.2012, 20:15 Uhr)

#
Yoannmiguel schrieb:
Wasn eigl.mit Amedick?

Die Eintracht muss vorerst auf Verteidiger Martin Amedick verzichten. Amedick zog sich beim Testspiel in Neu-Isenburg einen Muskelfaserris im Oberschenkel zu. Somit fällt er für das Auswärtsspiel bei Union Berlin aus.
Krasser Wechselgesang
#
"scheiss DFB" wechselgesang mit den Unionern  
#
Wechselgesang SGE Union  
#
was hat der stadionsprecher gesagt?
#
wahnsinn
#
Der wechselgesang war klasse..

und jetzt singt anscheinend das ganze Stadion Scheiss Dynaomo...  
#
SGE_Werner schrieb:
Anita1950 schrieb:
also union ist schon gut.

Und haben trotz 99 % gefühlten Ballbesitz 0 Chancen.

Nur mir gefällt diese 75 % von uns nicht, schön dass wir ja kontern können, aber da muss ein wenig mehr Beschäftigung für Union erfolgen.

Djakpa    

mir sind das aber zu viele abspielfehler in der eigenen hälfte von uns, so dass nur gekontert wird und nicht kontrolliert das spiel aufgebaut wird. das kann machen, wenn die konter zu toren führen und das ist noch zu inkonsequent
#
Aufwachen, Jungs!
#
meine fresse, langsam wird`s brenzlig.
#
gefällt mir überhaupt nich was die da zusammenkicken...
#
Yoannmiguel schrieb:
Wasn eigl.mit Amedick?

verletzt net dabei.
#
gelnhausen schrieb:
was hat der stadionsprecher gesagt?

ging nur um die zweite mannschaft der berliner, die 1:0 gegen bfc dynamo gewonnen hat.. (quelle sky)
#
Butscher rennt da auf den ballführenden Spieler :/
#
Aber ohne spaßmal mir ist schon öffters selber aufgefallen und ich hab auch schon viel gehört das Union echt mega geile Fans hat..
#
oh mann, was wäre ich gerne dort. scheiß montagspiele...
#
Was machen die da denn jetzt???
#
Wir sind zu offensiv. Entweder Jimmy oder Alex in der Pause runter und Lehmann rein.
#
Sorry aber was wir da spielen ist Harakiri..

Mittelfeld ist momentan nicht anwesend bei uns..
#
Freidenker schrieb:
Wir sind zu offensiv. Entweder Jimmy oder Alex in der Pause runter und Lehmann rein.

quatsch, wenn dann kittel oder matmour.

Teilen