>

Offizieller Spielthread 1. FC Union Berlin - SG Eintracht Frankfurt (27. Spieltag, 26.03.2012, 20:15 Uhr)

#
raideg schrieb:
gayEagle schrieb:
Kann mal bitte jemand bestätigen, dass Köhler in Superspiel macht??!! Oder bin ich der einzige, der den Prügelknaben des Forums schätzt?? Technisch der beste Spieler auf dem Feld - mit großem Abstand!  


Yep    


bin dabei.  
#
Hoch gewinnt Union heute nicht mehr.  

Ein perfektes WE

Hoffentlich kommen unsere "gesperrten" heute gut nach Hause.
#
Für mich die drei stärksten heute Mo, Hoffer und Schwegler. Schwegler passt einfach überragend, Idrissou, wenn er denn mal am Ball ist, alles mit Erstklassigkeit, Hoffer unfassbar bemüht, jeden Ball erlaufen, den einen Kopfball nicht gemacht, dafür das wichtige 2:0.

Das kann man jetzt schon mal sagen.

Huch, fast das 1:3. Den Ehrentreffer hätten die Unioner wahrlich verdient. Ich gönne denen einfach den Aufstieg nä. Jahr. Ist mir noch lieber.
#
3:0 ma des Kittelsche werfen? nene
#
gayEagle schrieb:
Kann mal bitte jemand bestätigen, dass Köhler in Superspiel macht??!! Oder bin ich der einzige, der den Prügelknaben des Forums schätzt?? Technisch der beste Spieler auf dem Feld - mit großem Abstand!  


Eben auf der rechten Seite gute Dribblings. In der Situation zuvor auf der linken Seite wieder viel zu langsam und das Spiel verschleppt. Licht und Schatten, aber heute etwas mehr Licht.
#
helo72 schrieb:
Was macht eigentlich das F95 Forum? Gibts wieder neue Verschwörungstheorien.

Heute, 21:52
Also wenn das Restprogramm der Frankfurter sehe,ist Platz 2 seit heute definitiv weg




#
helo72 schrieb:
Was macht eigentlich das F95 Forum? Gibts wieder neue Verschwörungstheorien.


Jop, laut den Deppendorfern sind wir an 9/11 Schuld, haben die Mondlandung gefälscht und lagern Massenvernichttungswaffen in den Katakomben des Waldstadions.
#
helo72 schrieb:
Was macht eigentlich das F95 Forum? Gibts wieder neue Verschwörungstheorien.


scheiß auf die...
#
helo72 schrieb:
Was macht eigentlich das F95 Forum? Gibts wieder neue Verschwörungstheorien.


Die heulen rum und wittern die Verschwörung. Selbst der Mod flippt aus und dreht durch.
#
Mag de Kittel sehen.  
#
So mein letzter koerberlicher Einsatz fuer heute.
#
Aus dem F95 Forum  

Zitat von »1956«
Jetzt wirds langsam ein Fall für den Untersuchungsauschuss.

Es ist wirklich schon sehr eigenartig, wie sechs bis sieben Berliner zuschauen, daß drei Frankfurter den Ball rollen lassen und unbedrängt ein Tor erzielen können.
#
helo72 schrieb:
Was macht eigentlich das F95 Forum? Gibts wieder neue Verschwörungstheorien.


   Zitat von »1956«
   Jetzt wirds langsam ein Fall für den Untersuchungsauschuss.

Es ist wirklich schon sehr eigenartig, wie sechs bis sieben Berliner zuschauen, daß drei Frankfurter den Ball rollen lassen und unbedrängt ein Tor erzielen können


soviel dazu  
#
Wann kommt ma der Kittel?
#
Notrax82 schrieb:
Aus dem F95 Forum  

Zitat von »1956«
Jetzt wirds langsam ein Fall für den Untersuchungsauschuss.

Es ist wirklich schon sehr eigenartig, wie sechs bis sieben Berliner zuschauen, daß drei Frankfurter den Ball rollen lassen und unbedrängt ein Tor erzielen können.  


hahahaha  
#
little_drummerboy schrieb:
helo72 schrieb:
Was macht eigentlich das F95 Forum? Gibts wieder neue Verschwörungstheorien.


Jop, laut den Deppendorfern sind wir an 9/11 Schuld, haben die Mondlandung gefälscht und lagern Massenvernichttungswaffen in den Katakomben des Waldstadions.
#
Der sky Reporter ist bestimmt Eintracht Fan.
#
Freidenker schrieb:
3:0 ma des Kittelsche werfen? nene


Veh will eben ein paar Kritikpunkte übrig lassen, sonst scheint uns ja allen die Sonne ausm Hintern.
#
Ich hoffe nur inständig, dass alles friedlich bleibt und keine Idioten egal welcher Seite noch Stress suchen nach dem Spiel. Dann wäre das echt ne dicke Ohrfeige für den DFB.
#
Einfach nur

GEIL


Teilen