gayEagle schrieb: Kann mal bitte jemand bestätigen, dass Köhler in Superspiel macht??!! Oder bin ich der einzige, der den Prügelknaben des Forums schätzt?? Technisch der beste Spieler auf dem Feld - mit großem Abstand!
Yep
bin dabei.
Das Unterschreibe ich auch gerne.
Haette dann doch lieber Kittel anstatt lehmann fuer ihn gesehen...
Interessant wie halbherzig die Gegner gegen Frankfurt immer zu Werke gehen ! Das ist mir schon bei einigen Spielen aufgefallen .... Und die Frankfurter schreien Fussballmafia DFB ..lächerlich ....uns sind inzwischen soviele Punkte geklaut worden . Geschenkte Elfer ? Wo denn ..eher zu wenig bekommen . Der Veh ist sowieso nach spätestens den 10 Spieltag weg .
chlabnet schrieb: [font=Arial Black]Danke nach Köpenick - Ihr seit Super Fans! EISERN UNION! Und natürlich Danke an unsere Eintracht mitsamt den Deutschland-weit einmaligen Fans! [/font]
Interessant wie halbherzig die Gegner gegen Frankfurt immer zu Werke gehen ! Das ist mir schon bei einigen Spielen aufgefallen .... Und die Frankfurter schreien Fussballmafia DFB ..lächerlich ....uns sind inzwischen soviele Punkte geklaut worden . Geschenkte Elfer ? Wo denn ..eher zu wenig bekommen . Der Veh ist sowieso nach spätestens den 10 Spieltag weg .
gayEagle schrieb: Kann mal bitte jemand bestätigen, dass Köhler in Superspiel macht??!! Oder bin ich der einzige, der den Prügelknaben des Forums schätzt?? Technisch der beste Spieler auf dem Feld - mit großem Abstand!
chlabnet schrieb: [font=Arial Black]Danke nach Köpenick - Ihr seit Super Fans! EISERN UNION! Und natürlich Danke an unsere Eintracht mitsamt den Deutschland-weit einmaligen Fans! [/font]
Notrax82 schrieb: Haha der ist auch nicht schlecht.
Nun gut ,hauen wir *öln in der Relegation weg .
du hast dich wohl verirrt... geh zurück nach deppendorf...
http://www.youtube.com/watch?v=dBXuUWSPID0
Interessant wie halbherzig die Gegner gegen Frankfurt immer zu Werke gehen !
Das ist mir schon bei einigen Spielen aufgefallen ....
Und die Frankfurter schreien Fussballmafia DFB ..lächerlich ....uns sind inzwischen soviele Punkte geklaut worden .
Geschenkte Elfer ? Wo denn ..eher zu wenig bekommen .
Der Veh ist sowieso nach spätestens den 10 Spieltag weg .
+1
Interessant wie halbherzig die Gegner gegen Frankfurt immer zu Werke gehen !
Das ist mir schon bei einigen Spielen aufgefallen ....
Und die Frankfurter schreien Fussballmafia DFB ..lächerlich ....uns sind inzwischen soviele Punkte geklaut worden .
Geschenkte Elfer ? Wo denn ..eher zu wenig bekommen .
Der Veh ist sowieso nach spätestens den 10 Spieltag weg .
Nun gut ,hauen wir *öln in der Relegation weg .
ich auch
Das sind echt Kaputte...
Sorry ich lach halt gern
du hast dich wohl verirrt... geh zurück nach deppendorf...