>

Offizieller Spielthread 1. FC Union Berlin - SG Eintracht Frankfurt (27. Spieltag, 26.03.2012, 20:15 Uhr)

#
..., das habe ich so geträumt 😄

Da müßte es schon mit dem Teufel zugehen, wenn das noch schief geht (was keiner hoffen will).

De Aaufstieg ist näher als die Meisterschaft gegen Roststock, lasst die Kogge sinken!!!

KAdler
#
Mir gefällt all das "Wir sind schon mit einem Bein in der 1. Liga, wir sind soooo nah dran" nicht so sehr...Wären es jetzt noch 3 Spieltage, würde ich da wohl mitmachen. Aber es sind noch 21 Punkte zu vergeben und schon erscheinen die 5 Punkte nicht mehr so wie das Riesenpolster....

Freuen über den Sieg, ja. Aber: Konzentriert bleiben!
#
Tomasch schrieb:

Im Heimspiel-Interview wirken eigentlich alle sehr konzentriert. Da redet keiner davon, dass schon alles gelaufen wäre  
#
Haefe schrieb:
Unfassbar gute Vorlage von Schwegler, sensationell!

In der Tat.... schaut echt geil aus und Pirmin hat wohl mehr gefühl im Fuß als ich im ganzen Körper.  

yeboah1981 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Jetzt Heimspiel!

Mit Maik Franz.

Hat irgendwie einen leicht aufgesetzten Eindruck gemacht.
#
zappzerrapp schrieb:
Tomasch schrieb:

Im Heimspiel-Interview wirken eigentlich alle sehr konzentriert. Da redet keiner davon, dass schon alles gelaufen wäre    

Meine vor allem uns hier im Forum.   Nicht, dass jemand gg. Bochum auf die Idee kommt, ein "nie mehr 2. Liga" anzustimmen....
#
Hat man schon was erfahren wies Bamba geht bzw. was er hat?
#
Carlo_Rocks schrieb:
Bin mir ziemlich sicher, dass das ne leichte Gehirnerschütterung ist. Bis Freitag ist der wieder fit.
#
yeboah1981 schrieb:
Carlo_Rocks schrieb:
Bin mir ziemlich sicher, dass das ne leichte Gehirnerschütterung ist. Bis Freitag ist der wieder fit.

glaubst du? das sind nur 4 tage. aber wir sind hinten gut besetzt, da müssen wir kein risiko eingehen.
#
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Carlo_Rocks schrieb:

glaubst du? das sind nur 4 tage. aber wir sind hinten gut besetzt, da müssen wir kein risiko eingehen.

ich denke ma das der wieder fit wird...ne leichte gehirnerschütterung ist jetzt nicht grad was weltbewegendes
#
Das gute: Schwegler wird verlängern...frohe Nachricht.
#
Die Düsseldorfer Tränen schmecken so wunderbar.
Irief schrieb:

Hast du jetzt alle Threads durch?
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Irief schrieb:

Ich überlege gerade ob ich den Kittel Thread hoch hole?mmmmmmhhhh
#
Aktuell aus dem Deppendorf-Forum:
''Den Frankfurtern wünsche ich die Pest an den Hals. Aber man muss auch festestellen: So spielt ein Aufsteiger...''
Der is' gut, oder?
#
Irief schrieb:
Irief schrieb:

Vielleicht wäre "zu Bett gehen" auch eine Überlegung wert...
#
Mittelbucher schrieb:
Irief schrieb:
Irief schrieb:

Vielleicht wäre "zu Bett gehen" auch eine Überlegung wert...

Da könnte man sich dann auch was anderes hoch holen....
#
bild.de schrieb:

"DFB-Sicherheits-Kommissar Bernd Wusterhausen hielt das Szenario in seinem Bericht so fest: „800 Frankfurt-Fans verschafften sich gewaltsam Zutritt in den Sitzplatzbereich, indem sie über Zäune kletterten, eine 2 x 2 Meter große Metallabsperrung aus der Verankerung rissen.“
Frankfurt führt Union vor, Eintracht-Fans den DFB!
Dass es nicht zu Ausschreitungen kam, schreibt Wusterhausen der umsichtigen Vorgehensweise von Ordnern und Polizei zu: „Hätten die eingegriffen, wäre die Situation eskaliert.

F*CK DICH DFB
#
Über Zäune klettern ist also ab jetzt eine gewalttätige Handlung.
#
HansVanBreukelen schrieb:
bild.de schrieb:

"DFB-Sicherheits-Kommissar Bernd Wusterhausen hielt das Szenario in seinem Bericht so fest: „800 Frankfurt-Fans verschafften sich gewaltsam Zutritt in den Sitzplatzbereich, indem sie über Zäune kletterten, eine 2 x 2 Meter große Metallabsperrung aus der Verankerung rissen.“
Frankfurt führt Union vor, Eintracht-Fans den DFB!
Dass es nicht zu Ausschreitungen kam, schreibt Wusterhausen der umsichtigen Vorgehensweise von Ordnern und Polizei zu: „Hätten die eingegriffen, wäre die Situation eskaliert.

F*CK DICH DFB

Momentmal...als ich das gelesen habe musste ich erstmal kurz mit dem Kopf schütteln. Ich hab das Spiel via Sky geschaut. Dort wurde dann auch gezeigt wie einige Fans rüber in den Block sind. Der Kommentator hat dann von der Regie die Meldung bekommen das die Fans rüber verfrachtet worden sind. Also passt so gar nicht die Meldung von Herrn Wusterhausen...
Na mal schauen ob da nicht wieder etwas auf uns zu kommt. Könnte ich mir auch irgendwie fast schon denken...
#
HansVanBreukelen schrieb:

Würde man nur Täter bestrafen und keine Sippenhaft einführen... ach, lassen wir das, bringt ja eh nichts.

Teilen