>

Offizieller Spielthread 1. FC Union Berlin - SG Eintracht Frankfurt (27. Spieltag, 26.03.2012, 20:15 Uhr)

#
Die Ordner haben den Block geöffnet!!! Da war garnix mit Gewalt!

Ein Zaun ging kaputt... haben ein paar halbstarke "geöffnet". Aber die Situation war insgesamt sehr friedlich. Und ´von drohender Eskalation zu reden ist die absulote höhe!
#
In Prinzip ein rundum schöner Fußballabend!
Ein gelungener Auftrtt unserer Elf, das Resultat zwar am Ende vielleicht ein Törchen zu hoch ausgefallen, dennoch sah das schon ziemlich abgezockt aus.
Die Chance wurde jedenfalls eindeutig genutzt. Entschieden ist noch nix, aber es sieht sehr gut aus jetzt und die Mannschaft wirkt zur Zeit auch halbwegs gefestigt und konzentriert.

Die Aktion der Fans und der Protest gegen den DFB (zusammen mit den Berlinern) kam auch gut rüber, wurde sogar bei Sky nahezu schon befürwortend kommentiert.

Als Bonus dazu noch die positive Aussage Schweglers wegen Vertragsverlängerung!
Also heut kann ich ganz gut schlafen.  
#
HansVanBreukelen schrieb:
bild.de schrieb:

"DFB-Sicherheits-Kommissar Bernd Wusterhausen hielt das Szenario in seinem Bericht so fest: „800 Frankfurt-Fans verschafften sich gewaltsam Zutritt in den Sitzplatzbereich, indem sie über Zäune kletterten, eine 2 x 2 Meter große Metallabsperrung aus der Verankerung rissen.“
Frankfurt führt Union vor, Eintracht-Fans den DFB!
Dass es nicht zu Ausschreitungen kam, schreibt Wusterhausen der umsichtigen Vorgehensweise von Ordnern und Polizei zu: „Hätten die eingegriffen, wäre die Situation eskaliert.

F*CK DICH DFB



Herr Wusterhausen hat wohl zu viel am Uhu Klebestift geschnüffelt, oder was? Wohl einen "leichten" Anfall von Realitätsverlust, was?

über den Zaun klettern= gewaltsam??? Gott sei dank wurde der arme Zaun nicht verletzt...

2x2 Meter große Metallabsperrung aus der Verankerung gerissen??? Klar Superman war ja schließlich auch im Stadion.  
#
Was ist ein "DFB-Sicherheits-Kommissar"???
Kommisar Rex oder eher Cobra 11 Style?

Aber gut, als die Dresdner bei uns im "richtigen" Block auftauchten, da hiess es auch "Haben sich Zutritt zum Stadion verschafft" und ich habe mich gewundert ob die sich vom Hubschrauber abgeseilt oder einen Tunnel gebuddelt haben.
Aber die waren ganz clever....einfach karten gekauft.
Hauptsache reisserisch  
#
Hut ab, eine wirklich prächtige Atmosphäre!!

Hier nun der Bericht und zahlreiche Fotos:

http://www.turus.net/sport/6767-1-fc-union-berlin-vs-eintracht-frankfurt-fans-bieten-dem-dfb-die-stirn.html

Beste Grüße aus
Essen & Berlin
Marco  
#
Eintracht-Laie schrieb:
Was ist ein "DFB-Sicherheits-Kommissar"???
Kommisar Rex oder eher Cobra 11 Style?


Habe ein Foto von ihm gefunden.

http://s7.directupload.net/file/d/2842/l4z64957_jpg.htm
#
turus schrieb:
Hut ab, eine wirklich prächtige Atmosphäre!!

Hier nun der Bericht und zahlreiche Fotos:

http://www.turus.net/sport/6767-1-fc-union-berlin-vs-eintracht-frankfurt-fans-bieten-dem-dfb-die-stirn.html

Beste Grüße aus
Essen & Berlin
Marco    


Sehr schöner Bericht und tolle Fotos  
#
turus schrieb:
Hut ab, eine wirklich prächtige Atmosphäre!!

Hier nun der Bericht und zahlreiche Fotos:

http://www.turus.net/sport/6767-1-fc-union-berlin-vs-eintracht-frankfurt-fans-bieten-dem-dfb-die-stirn.html

Beste Grüße aus
Essen & Berlin
Marco    


Prima Bericht!!!

Mir sind die Union Fans gestern richtig sympatisch geworden!!
#
Welch ein toller Fußballabend gestern. Leider nur im TV, aber was soll's. Als die ersten Banner aufgehängt wurden und sich der Block gefühlt hat - das war schon was.Und eine noch freundschaftlichere Stimmung als beim FSV. So geht Fußball auch. Ich find's gut und man kann sich auf das, was auf dem Platz passiert konzentrieren.

Gestern hatte ich auch das erste Mal das Gefühl, dass da unten eine Mannschaft steht, die zusammengewachsen ist und diese alten Zöpfe von Amanatidis und Gekas komplett gelöscht sind (mag euch spät vorkommen, aber die Findungsphase war meines Erachtens schon lang). Da darf ein Schwegler mal den Mo anscheißen und später isses vergessen.

Wenn es so auf dem Grün und in den Blöcken bleiben würde, können wir wegen mir auch die nächsten 50 Jahre in der zweiten Liga spielen....(nee nee, wie steigen auf !)
#
Peinlich, was sich da drüben "Moderator" nennt:

LosLassen - Moderator (F95)
Gestern, 21:35
Köhler, Alex Meier, Hoffer, Idrissou, Veh vorneweg ... wie ich diese ganzen unsympathischen Fickfressen hasse. Den schau ich jetzt sicher nicht mehr beim Jubeln zu. Dafür ist der Tag bisher zu großartig, um mir den Rest von dem Haufen zu verderben zu lassen.


 
#
19Maerz88 schrieb:
Peinlich, was sich da drüben "Moderator" nennt:

LosLassen - Moderator (F95)
Gestern, 21:35
Köhler, Alex Meier, Hoffer, Idrissou, Veh vorneweg ... wie ich diese ganzen unsympathischen Fickfressen hasse. Den schau ich jetzt sicher nicht mehr beim Jubeln zu. Dafür ist der Tag bisher zu großartig, um mir den Rest von dem Haufen zu verderben zu lassen.


 



Quelle:
http://95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=13844&pageNo=17
Kommentar 335
#
19Maerz88 schrieb:
Peinlich, was sich da drüben "Moderator" nennt:

LosLassen - Moderator (F95)
Gestern, 21:35
Köhler, Alex Meier, Hoffer, Idrissou, Veh vorneweg ... wie ich diese ganzen unsympathischen Fickfressen hasse. Den schau ich jetzt sicher nicht mehr beim Jubeln zu. Dafür ist der Tag bisher zu großartig, um mir den Rest von dem Haufen zu verderben zu lassen.


 


ich kann mich darüber amüsieren. wie groß ist eigentlich das glashaus, wenn man "gesichter" wie rösler in der mannschaft hat?    
#
Haefe schrieb:
Unfassbar gute Vorlage von Schwegler, sensationell!


Kann mich daran nicht satt sehen, für mich das herausragende Tor in dieser Saison.
#
Haefe schrieb:
Haefe schrieb:
Unfassbar gute Vorlage von Schwegler, sensationell!


Kann mich daran nicht satt sehen, für mich das herausragende Tor in dieser Saison.


ich habe es schon nach dem tor geschrieben, für mich waren flanke und kopfball, nah an weltklasse. ich wüsste nicht, was man da noch viel besser mahchen könnte.
#
Ach, was für ein traumhafter Fussballabend - und langsam kommen im F95 Forum auch wieder Leute zu Wort, die sich die Schuhe selber binden können:

"Servus, also ohne euch nahe treten zu wollen, meint ihr nicht dass ihr etwas übertreibt, wenn ihr meint dass wir irgendwas vom DFB oder von anderen Vereinen geschenkt bekommen?
Die Beziehung DFB-SGE ist alles andere als gut. Ansonsten hat Union heute gar nicht soo schlecht gespielt, bis zum 2-0 waren die durchaus im Spiel. Das Endresultat ist auch 1-2 Tore zu hoch ausgefallen gemessen am Spielverlauf. Dass die Eintracht letztlich aber eine wesentlich höhere Qualität hat als Union (und auch als viele andere 2.Ligisten), das ist doch klar. Da muss man sich aber auch nur Mal Etat und Kader durchlesen.

Auch die Fanaktion ist positiv gewesen. Versucht mal für einen kleinen Moment das ich sag mal "angespannte" Verhältnis F95-SGE auszublenden... Kollektivstrafen wegen irgendwelchen blödsinnigen Taten Einzelner sind bescheuert. Das kann vereinsübergreifend nicht im Sinne der Fans sein. Wir haben mit Dynamo da bei uns zusammen letzte Woche entsprechende Gesänge gesungen, diesmal die Unioner mit uns.

Wär schön, wenn ihr da ein kleinesbisschen fair bleiben würdet. Schaut auf eure Spiele und gewinnt halt wieder, aber sucht doch bitte net nach abwegigen Erklärungen für irgendwelche Ergebnisse. Erstens ist der Kampf um Platz 2 noch nicht entschieden, zweitens gibts auch noch den Weg über die Relegation. "


geht doch..
#
oh... peinlich

war ja auch ein Eintrachtfan, ich hatte ich schon über so viel plötzlich aufkeimende Intelligenz gewundert..
#
XXX schrieb:
Ach, was für ein traumhafter Fussballabend - und langsam kommen im F95 Forum auch wieder Leute zu Wort, die sich die Schuhe selber binden können:

"Servus, also ohne euch nahe treten zu wollen, meint ihr nicht dass ihr etwas übertreibt, wenn ihr meint dass wir irgendwas vom DFB oder von anderen Vereinen geschenkt bekommen?
Die Beziehung DFB-SGE ist alles andere als gut. Ansonsten hat Union heute gar nicht soo schlecht gespielt, bis zum 2-0 waren die durchaus im Spiel. Das Endresultat ist auch 1-2 Tore zu hoch ausgefallen gemessen am Spielverlauf. Dass die Eintracht letztlich aber eine wesentlich höhere Qualität hat als Union (und auch als viele andere 2.Ligisten), das ist doch klar. Da muss man sich aber auch nur Mal Etat und Kader durchlesen.

Auch die Fanaktion ist positiv gewesen. Versucht mal für einen kleinen Moment das ich sag mal "angespannte" Verhältnis F95-SGE auszublenden... Kollektivstrafen wegen irgendwelchen blödsinnigen Taten Einzelner sind bescheuert. Das kann vereinsübergreifend nicht im Sinne der Fans sein. Wir haben mit Dynamo da bei uns zusammen letzte Woche entsprechende Gesänge gesungen, diesmal die Unioner mit uns.

Wär schön, wenn ihr da ein kleinesbisschen fair bleiben würdet. Schaut auf eure Spiele und gewinnt halt wieder, aber sucht doch bitte net nach abwegigen Erklärungen für irgendwelche Ergebnisse. Erstens ist der Kampf um Platz 2 noch nicht entschieden, zweitens gibts auch noch den Weg über die Relegation. "


geht doch..


aus dem kontext lese ich heraus, dass der verfasser eintrachtfan ist
#
mickmuck schrieb:
Haefe schrieb:
Haefe schrieb:
Unfassbar gute Vorlage von Schwegler, sensationell!


Kann mich daran nicht satt sehen, für mich das herausragende Tor in dieser Saison.


ich habe es schon nach dem tor geschrieben, für mich waren flanke und kopfball, nah an weltklasse. ich wüsste nicht, was man da noch viel besser mahchen könnte.  


Also das Dinge hätte der Jimmy schon noch etwas präziser in Richtung Winkel dreschen können. So gibt es leider Abzüge in der B-Note  
#
man sollte sich jetzt nochmal die Antworten dazu dort lesen.

Ist echt schlimm das Pack.

Der arme SchwarzWeiß wird ja richtig nieder gemacht. Und wie sie über AV herziehen macht echt kein Spass mehr. Weil ihr Trainer ja der liebste Mensch der Welt ist (Siehe damals den Schwalben-Meier gegen Streit)

Ach ich reg mich nur auf, und das völligst sinnfrei über so ein Pack.

Dann doch lieber zurück zu gestern abend.
#
mickmuck schrieb:
19Maerz88 schrieb:
Peinlich, was sich da drüben "Moderator" nennt:

LosLassen - Moderator (F95)
Gestern, 21:35
Köhler, Alex Meier, Hoffer, Idrissou, Veh vorneweg ... wie ich diese ganzen unsympathischen Fickfressen hasse. Den schau ich jetzt sicher nicht mehr beim Jubeln zu. Dafür ist der Tag bisher zu großartig, um mir den Rest von dem Haufen zu verderben zu lassen.


 


ich kann mich darüber amüsieren. wie groß ist eigentlich das glashaus, wenn man "gesichter" wie rösler in der mannschaft hat?    


Jetzt habe ich wirklich zum ersten Mal dort gelesen. Oh je - ich dachte immer unser Forum wäre ziemlich ... aber dort sind ja Moderatoren, was bei uns gesperrt würde.  


Teilen