>

[Spendenaktion der Eintracht; #286 E-Mail der Rechtsabteilung der AG]

#
ich bin Stolz auf Eintracht Frankfurt. Dies ist wirklich ein guter Ansatz einmal anders an das Thema Pyro und Ausschreitungen ran zu gehen. Ich würde sogar freiwillig 50 oder 100 Euro dazu Spenden. Denn jetzt gibt es nur eines. Zusammenstehen für unsere Eintracht. Ohne Pyro, ohne Ausschreitungen. Kreativ und bunt und hoffentlich friedlich
#
Ja!
Und ICH Danke meiner Mutter und meinem Vater für alles, was sie für mich getan haben...


mal im Ernst, passt das net ins SAW-Gebabbel?
#
Hoffe, das der Thread offen bleibt und + 1 zu dem Beitrag des Threaderöffners  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Ja!
Und ICH Danke meiner Mutter und meinem Vater für alles, was sie für mich getan haben...


mal im Ernst, passt das net ins SAW-Gebabbel?


Die Spendenaktion hat durchaus einen eigenen Thread verdient.
Warten wir ab, ob die Mods ihn offen lassen
#
simima schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Ja!
Und ICH Danke meiner Mutter und meinem Vater für alles, was sie für mich getan haben...


mal im Ernst, passt das net ins SAW-Gebabbel?


Die Spendenaktion hat durchaus einen eigenen Thread verdient.
Warten wir ab, ob die Mods ihn offen lassen


Dann sollte aber zumindest mal der Titel geändert werden.
Respekt ist irgendwie nicht wirklich Aussagefähig, oder?
#
larry schrieb:
ich bin Stolz auf Eintracht Frankfurt. Dies ist wirklich ein guter Ansatz einmal anders an das Thema Pyro und Ausschreitungen ran zu gehen. Ich würde sogar freiwillig 50 oder 100 Euro dazu Spenden. Denn jetzt gibt es nur eines. Zusammenstehen für unsere Eintracht. Ohne Pyro, ohne Ausschreitungen. Kreativ und bunt und hoffentlich friedlich

Ne man. Weil bisher wir so.. bumm bumm und dann hähä, die Zeche zahlt die Eintracht. Wir sind nämlich die coolen asozialen Frankfurter.
Jetzt sollen wir plötzlich die Dummen sein, wenn wir Böllern und so. Voll uncool.  
#
Ja
#
haben wir nicht auch eine Verantwortung als Fan? Ich finde auch toll was die Ultras jedes Jahr auf die Beine stellen mit ihren Spendenaktionen. Aber was würde das für eine Aussagekraft haben wenn am Ende z. B. 100.00 Euro gespendet werden? Würde das nicht auch ausdrücken das wir eben auch nicht damit einverstanden sind?
#
das was die ultras mit ihren spendenaktionen leisten finde ich respektabel, klasse. diese idee von eintracht frankfurt finde ich ebenfalls respektabel, klasse und ich bin froh, dass es solche kreativen köpfe mitten unter uns gibt.

ismir...
#
unglaublich...wieviel Luft bei einigen trenne ist
#
dieser Beitrag von Flea trifft es sehr gut!!!

Die Intention ist hier doch nicht, dass man Geld für etwas Gutes spenden will. Er geht hier um Erpressung.

"Schau mal, kleines Kind, ich mache etwas ganz gutes. Aber nur, wenn du ganz, ganz, brav bist. Wenn nicht, dann mache ich das nicht und sage das allen anderen. Dann werden alle mit dem Finger auf dich zeigen, weil du Gutes verhindern wolltest."

Hört mir doch auf...
#
Meine Rede...

Egal welche Meinung ihr zu Pyrotechnik habt, das ist Emotionale Erpressung und das geht einfach nicht klar !

Ultras dafür verantwortlich zu machen das keine Hilfe geleistet wird...

Die Leute die die Idee hatten und das auch noch umsetzen sollten sich schämen !
#
BernemerAdler75 schrieb:
dieser Beitrag von Flea trifft es sehr gut!!!

Die Intention ist hier doch nicht, dass man Geld für etwas Gutes spenden will. Er geht hier um Erpressung.

"Schau mal, kleines Kind, ich mache etwas ganz gutes. Aber nur, wenn du ganz, ganz, brav bist. Wenn nicht, dann mache ich das nicht und sage das allen anderen. Dann werden alle mit dem Finger auf dich zeigen, weil du Gutes verhindern wolltest."

Hört mir doch auf...


Man könnte darauf antworten: Wenn man sich wie ein kleines Kind benimmt, wird man eben wie ein kleines Kind behandelt.
#
bei den kleingeistern wahrscheinlich der richtige ansatz. vielleicht darüber mal nachgedacht????
#
BernemerAdler75 schrieb:
dieser Beitrag von Flea trifft es sehr gut!!!

Die Intention ist hier doch nicht, dass man Geld für etwas Gutes spenden will. Er geht hier um Erpressung.

"Schau mal, kleines Kind, ich mache etwas ganz gutes. Aber nur, wenn du ganz, ganz, brav bist. Wenn nicht, dann mache ich das nicht und sage das allen anderen. Dann werden alle mit dem Finger auf dich zeigen, weil du Gutes verhindern wolltest."

Hört mir doch auf...



Ist das denn so verwerflich?  

Unser Ziel ist es, unser aller Sinne wieder zu schärfen für den Wert und die Werthaltigkeit der Summen, die wir regelmäßig als Geldstrafen zu zahlen gezwungen sind
#
Hammersbald schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
dieser Beitrag von Flea trifft es sehr gut!!!

Die Intention ist hier doch nicht, dass man Geld für etwas Gutes spenden will. Er geht hier um Erpressung.

"Schau mal, kleines Kind, ich mache etwas ganz gutes. Aber nur, wenn du ganz, ganz, brav bist. Wenn nicht, dann mache ich das nicht und sage das allen anderen. Dann werden alle mit dem Finger auf dich zeigen, weil du Gutes verhindern wolltest."

Hört mir doch auf...


Man könnte darauf antworten: Wenn man sich wie ein kleines Kind benimmt, wird man eben wie ein kleines Kind behandelt.



labber net so einen Scheiss nur weil Du hier Mod bist!!! Langsam reicht es mir alles wird von Euch schlecht gemacht wenn Ihr 5-6 Leute net der selben Meinung seid also spar Dir so ein Scheiss Kommentar ich würde mich wie ein Kind aufführen...kennst Du mich? ich denke weniger!!!
#
Niemand hat *dich* als Kind bezeichnet. Aber der Schuh scheint zu passen.
#
BernemerAdler75 schrieb:
Hammersbald schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
dieser Beitrag von Flea trifft es sehr gut!!!

Die Intention ist hier doch nicht, dass man Geld für etwas Gutes spenden will. Er geht hier um Erpressung.

"Schau mal, kleines Kind, ich mache etwas ganz gutes. Aber nur, wenn du ganz, ganz, brav bist. Wenn nicht, dann mache ich das nicht und sage das allen anderen. Dann werden alle mit dem Finger auf dich zeigen, weil du Gutes verhindern wolltest."

Hört mir doch auf...


Man könnte darauf antworten: Wenn man sich wie ein kleines Kind benimmt, wird man eben wie ein kleines Kind behandelt.



labber net so einen Scheiss nur weil Du hier Mod bist!!! Langsam reicht es mir alles wird von Euch schlecht gemacht wenn Ihr 5-6 Leute net der selben Meinung seid also spar Dir so ein Scheiss Kommentar ich würde mich wie ein Kind aufführen...kennst Du mich? ich denke weniger!!!

Hä? Was hat sein Beitrag damit zu tun, dass er Mod ist?
Mal ganz abgesehen davon, dass er nicht behauptet hat, dass du dich wie ein Kind aufführst. Es sei denn, du wirfst Böller in Menschenmassen.

Du hast da gerade was ziemlich falsch verstanden und dein posting ist ziemlich daneben.
#
Rischdisch...Ihr könnt mich oder den Beitrag gerne löschen ist ja hier Alltag.
#
Respekt? Für was? Erpressung?

Das ist das allerletzte was sich die AG hier rausnimmt und wenn Fischer das makabre Spektakel net sofort unterbindet tret ich bei der Eintracht aus der FuFA aus und hoffe dass es weitere auch tun!

Wer die ganze Zeit moralische Werte predigt und sich dann auf so einen Scheiss einlässt läuft net mehr auf allen 4 Zylindern!

Ich hoffe die kommen noch zur Vernunft!

Solange teile ich die meinung der UF obwohl ich kein Mitglied bin! SCHÄM DICH IN GRUND UND BODEN EINTRACHT FRANKFURT FUSSBALL AG!!!!!!!!!!!!!!


Teilen