>

Offizieller Spielthread 1.FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt

#
Ligaradio klärt nicht auf was passiert ist und der Ticker von der Eintracht hakt mal wieder was ein Mist.

Ich glaube ich mach alles aus und guck mir hinterherdas Ergebnis an. Das schont die Nerven.

Dafür erzählt der was von Ballbesitz im ligaradio. Überträgt HRinfo auch????
#
Pfalzadler schrieb:
[quote=Petermann]

Hi Peter,

Ein bisschen ?????

Wenn das so weitergeht brauche ich bald gar net mehr an meine Rente denken.

Bin offiziell auf nem Geburtstag beim Nachbarn und zitter mir jetzt hier mit 2 Promille einen ab.

Bis auf den Geburtstag geht es mir genauso.

tobago
#
Luiese schrieb:
Wenn wir so weiter spielen und trotzdem drei Punkte entführen, bin ich mir sicher, dass wir nicht absteigen. Dann haben wir endlich das Glück was uns schon so lange fehlt.    

Aus deinem Mund in Gottes Ohr
#
Ich glaub ich mach des Ligaradio gleich aus, halte 1. die Unwissenheit des Kommentartors nicht aus, 2. kann die Spannung nicht mehr ertragen
#
hpadler schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
NIKOLOV DU ID..!!!!!!!!!!

Hast du sie noch alle?!?!?!?! Nur weil er mal einen Fehler gemacht hat..er hat vorhin auch ein gut gehalten und außerdem ist doch nichts passiert alles komm mal wieder runter!!!!!

mal    der macht seit 10 Jahren welche  ,-)  bin ja schon ruhig    Die Abwehr ist nun schuld !
#
Das Spiel erinnert mich zu sehr an Istanbul...  
#
Ich geh kaputt.
#
Spycher auf der Linie... WACH WERDEN Jungs!!
#
Kory schrieb:
Ich geh kaputt.

DITO!!!!
#
beim vermeintlichen Tor ist pinola vom passiven ins aktive Abseits gewechselt ...

Wenn auch knapp war es korrekt so entschieden. Foul an Kyriakos hab ich nicht gesehen.
#
SGE_BOMBER schrieb:
hpadler schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
NIKOLOV DU ID..!!!!!!!!!!

Hast du sie noch alle?!?!?!?! Nur weil er mal einen Fehler gemacht hat..er hat vorhin auch ein gut gehalten und außerdem ist doch nichts passiert alles komm mal wieder runter!!!!!

mal    der macht seit 10 Jahren welche  ,-)  bin ja schon ruhig    Die Abwehr ist nun schuld !

Nein das war schon ein Fehler vom Oka aber deshalb gleich wieder Idiot zu brüllen muss net sein!!!
#
OHHH Schade, Taka!
#
wow ich glaube das war unser erster nenneswerter angriff......im ganzen spiel....
#
Jugger schrieb:
Das Spiel erinnert mich zu sehr an Istanbul...    

Wenn wir heute auch 2 Tore vorne wären, wäre ich schon ein Stück ruhiger...  
#
...
#
Aargh, auf der Linie.....
Verdammt nochmal, irgendwie spielt nur noch der Club.

KÄMPFEN!!!
#
Keine Sorge Jungs und Mädels, sind doch nur noch 30 Minuten  
#
Tanga-Theo schrieb:
Kory schrieb:
Ich geh kaputt.

DITO!!!!  

Du bist schon kaputt!!
#
Aber ich kann die entgleisung von dir verstehen das spiel kostet wie so oft bei uns sehr viele nerven!!! ,-)
#
Mein ärztlicher Rat an alle Herzinfarktgefährdeten:
Live-Ticker abschalten, Liga-Radio ausmachen, Schlaftablette einpfeifen - und ab ins Bettchen! Ansonsten prophezeih ich Katastrophen

Teilen