>

Aktion gegen Thurk nach Bröndby Spiel?????

#
Naja, einige der sogenannten  Fans verhalten sich schon sehr komisch gegebüber Thurk der ja mittlerweile auf der Richtigen Seite Fußball spielt!!

Der hat 3 Dinger im UEFA Cup gemacht, und gegen die Pillen auch eins!
Und wenn man sich ein Spiel der Eintracht genau anschaut, dann ist der mit Leib und Seele auf dem Platz!
Er ist ne echte Kampfsau!
Und wenn Jones wieder dabei ist, dann haben wir 2 so hungrige Wühler!


Ich versteh wirklich nicht was diese dummen Anmachen gegenüber Micha sollen!
Er spielt jetzt bei uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und er macht noch seine 10 -15 Buden!


und dann dieses ewige TDS ist ja wohl der Oberkindergartenkram!
Keiner muß ihn Lieben aber man sollte ihn Respektieren!

in diesem Sinne

Wir sind gut dabei!

Macht weiter so Jungs, mit M I C H A!!!
#
Thurk wurde definitiv nicht bespuckt. An dieser Stelle kann man die Diskussion dann auch beenden.
#
MagischeSGE schrieb:
An dieser Stelle kann man die Diskussion dann auch beenden.  


Das würde ich aber schon gerne noch ausdiskutieren  
#
AceVentura schrieb:

Halt TDS......  



einfach nur Unfassbar blöd!!!!

Jeder der jetzt noch die 3 Buchstaben schreibt ist in meinen Augen einfach nur assozial und mit Sicherheit kein Eintracht Fan
#
Cora21 schrieb:
AceVentura schrieb:

Halt TDS......  



einfach nur Unfassbar blöd!!!!

Jeder der jetzt noch die 3 Buchstaben schreibt ist in meinen Augen einfach nur assozial und mit Sicherheit kein Eintracht Fan


Thurk Du Stürmergott - was ist daran asozial?
#
SchwarzWeißRot schrieb:
thurk wurde lediglich verbal!!! mitgeteilt, dass er nicht gerade erwünscht ist. und da hat er etwas blöd geguckt... mehr war da nicht. meine güte


Bei wem ist er unerwünscht, bei Dir?
Oder maßt Du Dir an für alle zu sprechen.

Thurk ist bei den meisten,allermeisten,Fans der Eintracht erwünscht.
Die,die ihn verbal angehen und sogar bespucken(unglaublich!!!!!!)sind
für meinen Geschmack bei der Eintracht nicht erwünscht.

Man muß den Thurk nicht lieben,aber man kann ihn als Spieler der Eintracht respektieren,denn er zahlt mit jeder Menge Leistung zurück.

Einen Menschen zu bespucken,ist schon das mieseste,aber einen eigenen Spieler zu bespucken ist ein zeichen,daß es sich bei diesen Individuen(als SGE Fans kann man die Typen nicht mehr bezeichnen)um das letzte Pack handelt.

Solche Typen verdienen nur tiefe Verachtung.

Wenn ihr den Thurk nicht mögt,dann bleibt doch einfach mit dem ***** zu Hause,
vermissen wird euch niemand!
#
DelmeSGE schrieb:
SchwarzWeißRot schrieb:
thurk wurde lediglich verbal!!! mitgeteilt, dass er nicht gerade erwünscht ist. und da hat er etwas blöd geguckt... mehr war da nicht. meine güte


Bei wem ist er unerwünscht, bei Dir?
Oder maßt Du Dir an für alle zu sprechen.

Thurk ist bei den meisten,allermeisten,Fans der Eintracht erwünscht.
Die,die ihn verbal angehen und sogar bespucken(unglaublich!!!!!!)sind
für meinen Geschmack bei der Eintracht nicht erwünscht.

Man muß den Thurk nicht lieben,aber man kann ihn als Spieler der Eintracht respektieren,denn er zahlt mit jeder Menge Leistung zurück.

Einen Menschen zu bespucken,ist schon das mieseste,aber einen eigenen Spieler zu bespucken ist ein zeichen,daß es sich bei diesen Individuen(als SGE Fans kann man die Typen nicht mehr bezeichnen)um das letzte Pack handelt.

Solche Typen verdienen nur tiefe Verachtung.

Wenn ihr den Thurk nicht mögt,dann bleibt doch einfach mit dem ***** zu Hause,
vermissen wird euch niemand!



Lass den Oberspinner Schwarz Weiß Hirnlos doch. Der versteht es eh niemals! Der ist (angeblich) Fan einer Mannschaft, von der er jeden Spielen abgrundtief hasst! In gewissen Schichten kann man wohl nicht anders.....    
#
@cora21: selten so einen mist gehört. immer wieder dieses "ihr seid keine eintracht fans"-scheisse, das ist völliger mist!

@topic: ich hab die szene irgendwie nicht ganz mitbekommen, nur dass thurk und weißenberger vorne am block waren und leute abgeklatscht haben. irgendwann kam pferd und hat thurk weggezogen, mehr hab ich da nicht gesehen, aber natürlich auch nicht drauf geachtet...
#
Cora21 schrieb:


einfach nur Unfassbar blöd!!!!

Jeder der jetzt noch die 3 Buchstaben schreibt ist in meinen Augen einfach nur assozial und mit Sicherheit kein Eintracht Fan


Manchmal kann man sich wirklich nur wundern...
#
Nachtrag für Schwarz weißnix doof:

Zu Deinem Steckbrief:
Der Wechsel von Streit hatte absolut nichts mit dem Abstieg zu tun, sondern vielmehr damit, dass Streit im Frühjahr lange Zeit vergeblich auf ein Angebot der Eintracht gewartet hat! Aber Du weißt natürlich alles besser! Wie kann man nur so dermaßen bescheuert und verbohrt sein? Ist sowas sehr anstrengend?
#
Ich habe das ganze nicht mitbekommen, nur so viel dazu:

Ohne diesen fiesen, hinterhältigen, mittelfingerzeigenden und absolut untalentierten thurk ständen wir jetzt wohl kaum in der gruppenphase des Uefa-Cups... aber wahrscheinlich wäre das einigen noch lieber!

Eine Mannschaft, die nur aus Spielern besteht, die nie ein anderes trikot als das der eintracht getragen haben, ist schwer zu realisieren!

In diesem sinne... Vögelt ihr auch nur jungfrauen???
#
DelmeSGE schrieb:


(...)

Thurk ist bei den meisten,allermeisten,Fans der Eintracht erwünscht.
Die,die ihn verbal angehen und sogar bespucken(unglaublich!!!!!!)sind
für meinen Geschmack bei der Eintracht nicht erwünscht.

(...)



Vielleicht nochmal zum Mitschreiben: Es wurde definitiv niemand bespuckt. Aber passte dir wohl ganz gut in die Argumentation und hetzen lässt es sich gegen bestimmte Personen dann viel leichter, nicht wahr DelmeSGE?  
#
Adler-LuKe schrieb:

In diesem sinne... Vögelt ihr auch nur jungfrauen???


Nein, meine Frau ist ZWilling, Jungfrauen sind daher für mich tabu!
#
Tjaja, man hört und liest nur, was man hören und lesen will.

Ich werde demnächst mal verbreiten, dass ich über 2 Ecken gehört habe, dass Tzatziki nur einen Hoden hat und DelmeSGE gerne gebratene Ameisen isst.

Erhoffe mir ähnliche Entrüstung.

Hat zwar niemand im Leben je gesehen, aber es hat ja auch keiner gesehen, dass M.T. angespuckt wurde. Obwohl das, dem forumlichen Aufschrei nach zu urteilen, ja ganze Wasserfälle gewesen sein müssen. Aber das interessiert hier ja nicht. Hauptsache man kann mal wieder schön vom Leder ziehen. Oi!
#
Maxfanatic schrieb:

Ich werde demnächst mal verbreiten, dass ich über 2 Ecken gehört habe, dass Tzatziki nur einen Hoden hat und DelmeSGE gerne gebratene Ameisen isst.


Tzatziki mit Hoden? *würg*!
Und gebratene Ameisen? *doppelwürg* Die schmecken doch nur gedünstet!
#
Maxfanatic schrieb:
Tjaja, man hört und liest nur, was man hören und lesen will.

Ich werde demnächst mal verbreiten, dass ich über 2 Ecken gehört habe, dass Tzatziki nur einen Hoden hat und DelmeSGE gerne gebratene Ameisen isst.

Erhoffe mir ähnliche Entrüstung.

Hat zwar niemand im Leben je gesehen, aber es hat ja auch keiner gesehen, dass M.T. angespuckt wurde. Obwohl das, dem forumlichen Aufschrei nach zu urteilen, ja ganze Wasserfälle gewesen sein müssen. Aber das interessiert hier ja nicht. Hauptsache man kann mal wieder schön vom Leder ziehen. Oi!


Ihr versteht nicht,worum es geht.
Wieso gibt es überhaupt negative Reaktionen gegen einen Spieler unserer Mannschaft?
Gib mir eine logische,bitte logische,Begründung.
Das wirst Du eh nicht können.
Denn dieser"hat mal in Mainz gespielt und hat es mal gewagt Eintracht Fans zu provozieren" Schwachsinn ist keine auch nur ansatzweise logische Begründung.

Schnitz Dir doch ne Mannschaft mit Spielern,die in ihrem Leben nur für die Eintracht gespielt haben.
Viel Spaß dabei.

Ich dachte,daß wir nach den starken Leistungen ,die Thurk gezeigt hat und nach seinen klaren Bekenntnissen zur Eintracht eigentlich über dieses absolut proetarische Gehabe hinweg sind.
Da habe ich mich wohl getäuscht.
Einige werden es halt nie lernen.
In Hannover wird es mal Zeit für eine eindeutige PRO-THURK Aktion.
Damit er weiß,daß das Gros hinter ihm steht und seine Leistungen zu schätzen weiß.
#
Ich fasse das mal zusammen:
Irgendein Troll hört um 2 Ecken etwas von agespuckt. Alle spingen drauf an! Einer schreibt ironisch was von beschossen mit Raketenwerfer, sogar da springen Leute an und rasten aus. Es fällt der Name Ultras, keiner hat gesagt dass es jemand von den Ultras war, übrigens gibt es ausserhalb der UF auch genug Thurk Feine! Die kleinen Tastatur-Hasen machen wieder ein Anti-Ultra gespinne draus. Scheinbar hat doch keiner von den Ultras gespuckt. Hier schreiben mehrere Leute sie wissen dass er nicht bespuckt wurde, die anderen haben es nicht gesehen. Also verdient man sich dann schonmal den Mongo-Pokal, indem man schreibt "dass er angespuckt wurde glaube ich". Ein anderer fügt, ein dass er ins Gesicht gespuckt wurde, und würde demjenigen auch mal gerne ins Gesicht spucken. Schon dreht sich die Spirale und ein riesen Skandal ist entstanden und jeder trägt sein Halbwissen und Mist zusammen. Dann ist hier auch jeder in der Position um zu entscheiden wer ein Eintracht-Fan ist und wer nicht. Mir persönlich ist Thurk scheissegal. Er kämpft schon ganz gut, ist allerdings ein Wendehals, der nur nach dem Erfolg gegiert hat und nicht weil die SGE seine große Liebe ist. Und wer ernsthaft Kritik an einem Spieler hat, die teilweise zurecht kommt nach seinen Äußerungen in den letzten Jahren, der wird dies nicht ändern, weil er Tore schiesst! So jemand hat kein Rückrad, also sind diese Einträge auch Sinnlos. Diese "wenn der Tore schiesst finden wir ihn gut" Leute sind auch nicht besser als andere! Schade, dass man hier keine Bombe reinschmeissen kann. Ihr lebt ausserdem immernoch in einer Fanszene, wir sind kein Galaxy oder sonstwas, sondern haben eine jahrzehnte bestehende Fußballkultur mit einer kreativen Jugendkultur. Da hat jeder das Recht seine Meinung zu sagen, alles andere ist Zensur. Da offensichtlich keiner gespuckt hat, war es nur das. Und wenn die, die ihn nicht mögen den ignorieren sollten, wieso dürfen ihn dann die anderen feiern, sollen sie das doch auch! Schonmal überlegt, dass jemand dem was an seinem Verein nicht gefällt ehrlicher ist und eventuell mehr liebe zu seinem Verein besitzt, als jemand der sagt "wenn dich was stört geh doch nicht mehr hin" und alles runterschluckt! Es ist nur peinlich hier! Ihr diskutiert in tausend Beiträgen, etwas was angeblich gewesen ist und am Ende doch nie geschehen ist. Wenn jemand fragt ob es so war und einer Antwortet, dass er daneben stand und es nicht so war, dann haben wir das Thema in 2 tolle Beiträge zusammengefasst, mehr nicht. Wenn es doch jemand gesehen hat haben wir 3. Euer Urteil braucht da keine, was "man mit diesen Personen machen soll". Und dieses geistige Armut und Leute aus der Unterschicht -Argument ist sowas von lächerlich. Welche Deppen schreiben das eigentlich um sich besser zu fühlen? Da müssen sich einige doch echt minderwertig vorkommen im tiefsten Inneren. Gruß an Basaltkopp! Ein nicht geringer Teil der richtigen Hooligan Szene verdient wahrscheinlich 10 mal mehr Geld und ist in besserer gesellschaftlicher Position und intelligenter als viele in diesem Forum, die sich für das 8. Weltwunder halten. Diese Verurteilung als Asoziale usw meint ihr doch nicht ernst? Immer diese Generalschuld, wo nehmt ihr euch das Recht her?

Und nochwas: Heute muss die Polizei nurnoch ein Forum anschauen, ihr macht die Arbeit von Leuten, die zu einem nicht geringen Teil generell Fans als asoziale Unterschicht ansehen und wie Dreck behandeln. Und zwar jeden der zum Fußball geht, abgesehen von den Leuten deren Welt an ihrem PC existiert, also ca. 80% hier.
#
Pro oder contra thurk???

hier abstimmen: http://hometown.aol.de/_ht_a/ultraslafamilia/start.html

ps: finde auch es wäre mal an der Zeit...eine PRO Thurk Aktion zu starten!!!
#
BadBwoy schrieb:
Pro oder contra thurk???

hier abstimmen: http://hometown.aol.de/_ht_a/ultraslafamilia/start.html

ps: finde auch es wäre mal an der Zeit...eine PRO Thurk Aktion zu starten!!!


Die andere Frage ist ob es nicht mindestens so peinlich ist aus Prinzip für einen Spieler zu sein, nur weil andere gegen ihn sind! Er spielt Fußball, na und? Er macht Aussagen für die Eintracht, erst seit er hier ist, vorher sah es anders aus, was bleibt ihm anderes übrig? Und der riesen Kämpfer ist er auch nicht! Mach lieber was für unseren neuen griechischen Abwehrkämpfer, der freut sich wirklich jedesmal wie ein Scheekönig über die Stimmung und die Fans, steht auf die Fanszene und zeigt ehrlicher, dass es ihm hier gefällt und ihm was dran liegt. Er zeigt wirklich mit deutlichen und ehrlichen Gesten, dass ihm der Adler auf seiner Brust was wert ist. Macht euch nicht lächerlich, selbst wer Thurk liebt, er ist nix besonderes und hat noch keine Aktion verdient! Sowas muss man sich länger erarbeiten, wie Bindewald und Schur. Die Ehre von dieser ganzen Kurve eine Aktion gewidmet zu bekommen muss man sich lange und hart eraarbeiten.
So, ich gehe das reale Leben geniessen!
#
Ich kann das einfach nicht verstehen, wie man ein Fan sein will und dann seine eigenen Spieler anspuckt... Ich war am Anfang absolut ned begeistert von der Verpflichtung, aber ich habe dem eine Chance gegeben und er hat mich überzeugt. Er ist kein m1er, ER IST EIN ADLER. Ich find das einfach nur assig, wenn man sich gegen den eigenen Spieler dann so verhält, sorry...


Teilen